Ich hatte am 23.10. meine BDS und es ist an sich alles gut verlaufen, hatte z.B . so gut wie keine Wundflüssigkeit in den Drainagen und konnte nach einem Tag schon wieder nach Hause.
Ich fühle mich nur zeitweise so extrem eingeschnürt, nicht nur durch das Mieder, sondern überhaupt. Teilweise kriege ich dadurch richtig Panik, es fühlt sich an manchen Stellen so fest an und ein kleines Stück weiter unter dem Nabel ist es komplett taub.
Ich bin wahrscheinlich viel zu ungeduldig, aber dieses Gefühl macht mir echt zu schaffen und ich habe Angst, dass das so bleibt, das würde mir die Freude über die neue Optik komplett nehmen.
Seit gestern Abend ist dieses Enge-Gefühl extrem und ich muss wirklich in regelmäßigen Abständen beruhigend auf mich selbst einreden um eine Panikattacke zu vermeiden. Komme mir gleichzeitig richtig bescheuert vor, weil das Ergebnis an sich mega aussieht und der Rest wahrscheinlich völlig normal, da nicht mal 3 Wochen vergangen sind.
Kann jemand der bauchdeckengestrafften dieses Gefühl der Enge nachvollziehen und mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen, das würde mir echt helfen...