Liebe Nairo,
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!🍀
Also wenn ich mir deine Bilder so anschaue kann man sehen, dass du im Grunde sehr schlank und sportlich bist und da musste natürlich auch der passende Bauch her! Kann ich absolut nachvollziehen!
Du siehst wirklich suuuper aus! 🥳🤩
Ich bin mittlerweile zwar nicht mehr ganz so schlank wie ich mal war (aktuell liege ich bei 77 kg bei 1.82 m ) aber ich will definitiv auch wieder auf meine schlanke 69 kommen. Nach der OP bin ich zwar krafzsporttechnisch erstmal raus aber sobald ich wieder ausgedehnte Spaziergänge machen kann, gehts mit den Hunden täglich raus und irwann auch wieder ins Gym.. eigentlich wäre es ja vermutlich sinnvoller schon vor der BDS beim Wohlfühlgewicht zu stehen aber ich hab jetzt so lange gewartet und wollte nicht mehr warten!🙈
Könnte mir aber vorstellen dass mich ein positives OP- Ergebnis auch zusätzlich motiviert noch die letzten Kilos purzeln zu lassen! ☺️
Bei mir war es so, dass ich mit 20 meine erste Tochter bekam und obwohl ich nur 12 kg zunahm war mein Bauch danach hinüber.. hab aber aber auch wohl n mieses Bindegewebe - die 2 te Schwangerschaft hat es nicht besser gemacht! 😅
Kinder aus dem Haus und jetzt ist Mutti dran!
Bin positiv gestimmt und voller Hoffnung! 😁
GLG
Sorry für den Roman 🫣
Danke fürs lesen 🤗