Der Countdown läuft ...

  • Hallo an alle,

    hoffe es geht Euch gut. Ich hatte heute meinen letzten Termin vor der OP, es wurde mir noch Blut abgenommen und nochmal Fotos von meiner hässlichen Körpermitte gemacht. Nächsten Dienstag ist es dann soweit ... ich freu mich so, klar ein bisschen Angst habe ich auch noch, aber irgendwie ist es vieeel mehr Freude. Ich habe mich so von Eurer Zufriedenheit und Freude nach den OP's anstecken lassen!!! :)

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind alle Vorbereitungen getroffen, meine Mom holt mich dann nach hoffentlich nur 2 Tagen Krankenhaus (wie geplant) ab und dann habe ich 3,5 Urlaub und kann mich erholen!

    Ganz liebe Grüße an alle von der zur Zeit *grinsend durch die Welt laufende, weil hoffentlich bald endlich mal ein zufriedenes Körpergefühl habende* Nadine :)

  • hi nadine,

    oh, das ist ja echt schon ganz bald :)
    glaub ich das du dich freust :)
    die zeit wird ganz schnell vorbei gehen, wirst sehen, bald steht hier dein bericht :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hey Nadine,

    na das hört sich ja klasse an schön das wir dir soo viel Mut machen konnten und du wirst sehenbald bist du auch im Flachbauchclub hi.

    Ich drücke dir auf jedenfall die daumen und hoffe das du hier einen richtig tollen Bericht reinsetzt.

    wenn du noch Fragen hast wir sind jederzeit für dich da

    Lg
    Emmelie

  • Hey Nadine,
    super, nun ist es bald soweit!!! Schön!!!
    Wenn Du Fragen hast melde Dich...ansonsten alles, alels Gute, ich denk an DIch und freu mich von Dir mit Flachbauch zu lesen!!!
    LG von Sabine

  • Hi Nadine

    hey, jetzt ist die Zeit aber gelaufen, irre:-) Ich wünsche Dir sooooooviel Glück und in gut einer Woche biste im Club der glücklichen Flachbäuche:-))))

    Ich drück Dir super die Daumen und meld Dich dann bald:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    so jetzt ist es so weit. In einer halben Stunde setze ich mich in die Bahn und dann bin ich auch schon gleich im Krankenhaus. Die Nacht, die Nächte vor dem großen Tage habe ich erstaulich gut geschlafen! Jetzt würd' ich aber noch sooooo gerne einen Kaffee trinken :-), aber ich darf ja nix mehr trinken, noch nicht mal mehr ein Gläschen Wasser oder O-Saft. Kann mir noch garnicht vorstellen, dass es heute Abend vorbei ist und ich da liege im Krankenhaus ohne Schwabbelbauch... Hoffentlich bin ich Donnerstag wieder daheim ...

    Werde bald wieder von mir hören lassen, bis dahin lasst es Euch gut gehen, und nochmal vielen vielen Dank für die tollen Berichte und den Erfahrungsausstausch, Ihr habt mir echt Mut gemacht...vielleicht bin ich deswegen auch so ruhig heute, weil ich ja irgendwie doch genau weiß was auf mich zukommt :-). Also danke nochmal.

    Bis hoffentlich bald
    Eure Nadine

  • Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück liebe Nadine:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • wir denken alle an dich!
    genau, lass von dir hören :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!