Hallo,
ich merkte von Anfang an, dass die Hüfte "leer" gesaugt ist. Die Haut muss sich zurück bilden - wie lange dauert das in etwa erfahrungsgemäß? Bin nun einen Monat postOP.
Danke!
Hallo,
ich merkte von Anfang an, dass die Hüfte "leer" gesaugt ist. Die Haut muss sich zurück bilden - wie lange dauert das in etwa erfahrungsgemäß? Bin nun einen Monat postOP.
Danke!
Hi,
2 Liter
Genau. 95 Kilo, 182cm, 29J, m
Hallo Overtake,
zwischen 3-6 Monate kann es dauern. Dann ist die Heilphase weitestgehend abgeschlossen. Nach 12 Monaten tut sich endgültig nichts mehr.
Liebe Grüße Linchen
Alles anzeigen1 Liter pro Seite an der Hüfte ist ja nicht viel, das ergibt eine Schichtdicke von ca. 2 cm pro Seite welche abgesaugt wurden!
Mit 182 cm Körpergröße und 95 Kg ist das doch völlig normal solch eine Schichtdicke zu besitzen! Wenn Sie 29 Jahre alt sind und ca. 2 cm Schichtdicke pro Seite an Fettgewebe abgesaugt wurde, dann kann die Haut dort nicht großartig locker werden, nicht mit 29 Jahren und bei der geringen Menge und bei einem Mann?? Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen???
Wenn zum Beispiel ein Mensch mit ca. 60 Jahren ca. 60 kg abnimmt, dann ist die Haut lockerer, das ist in solch einem Fall normal, aber bei der kleinen Menge nur an diesen kleinen Körperstellen in dem Alter????
Mit 95 kg hat ein Mann bei ca. 180 cm überall noch zu viel Fett unter der Haut, es sei denn es handelt sich um einen Steroid- Bodybuilder. Sorgen brauchen Sie sich in ihrem Fall absolut nicht machen. Wenn Sie auf ca. 80 kg runter gegangen wären, dann wären diese Stellen an der Hüfte doch eh mit weg gegangen ?? Die Haut (die Kollagen und Elastin-Bündel) sind Scherengitterartig aufgebaut, solch eine Anpassung wie in ihrem Fall ist für die Haut in dem Alter absolut kein Problem!!
Nicht vergessen, ein ab und zunehmen ist an diesen Körperstellen sowie an allen anderen Körperstellen jederzeit möglich!!!
LG Benny
Ich habe 145kg gewogen, bin runter auf 95kg, allerdings waren die Hüften mehr als ausgeprägt. Diese sind es nun nicht mehr allzu sehr, erhoffe mir allerdings noch eine Besserung nach der OP.
Hallo Overtake,
Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!
Ich drücke dir die Daumen das es so wird wie erhofft. Ist halt manchmal auch vom eigenen Bindegewebe abhängig.Wird dir dein PC sicherlich auch schon gesagt haben.
Lg Linchen
Danke. Vor der Absaugung gab es eine BDS.
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren
Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bocholt
Bonn
Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Frankfurt
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel
Leipzig
Münster
Nürnberg
Osnabrück
Passau
Rosenheim
Rostock
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden
Welche Anforderungen müssen erfüllt werden, damit wir einen Facharzt empfehlen?