Fettabsaugung an der Hüfte

  • Hallo an Alle!
    Ich habe mittlerweile ganz viel über Fettabsaugung hier gelesen. Vor 5 Tagen habe ich auch einen Beratungstermin ausgemacht.
    Ich habe 10kg abgenommen, das einizge was mich noch sehr stört ist die Hüfte. Diese Speckröllchen wenn man eine Jeans anzieht, finde ich einfach strecklich!
    Jetzt zu meiner Frage! Viele reden davon dass auch nach mehreren Wochen kein Ergebnis zu sehen war. Die Speckröllchen sind nach wie vor vorhanden. Diese Beiträge sind ein Weile her. Ich würde gerne wissen wie es jetzt bei den Leuten aussieht?? Kann man nach längerer Zeit ein gutes Ergebnis sehen??
    Ich begebe mich ungern unters Messer (Kanüle) wobei die Erfolgschancen gering sind! :-))
    Ich bin um jede Antwort happy! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sommerzeit,

    direkt nach einem Eingriff sind oft noch Schwellungen vorhanden. Daher kann das Endergebnis etwas dauern, bis es sichtbar ist (im Einzelfall bis zu 6 Monate).

    Bei einem Beratungsgespräch wird abgeklärt, ob das von Ihnen gewünschte Ergebnis auch realisierbar ist.

    Weitere Infos zum Thema Fettabsaugung

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!