Es kann auch mal ganz anders laufen...

  • Hallo alle zusammen!

    Bisher habe ich hier eher still mitgelesen. Aber jetzt wollte ich auch mal meine eigene Erfahrung mit euch teilen, denn obwohl ich in wirklich guten Händen bin und mich mit meinem Arzt aussehen wohl fühle, kann es auch mal ganz anders laufen als geplant.