Beiträge von Bin 53

    Guten Morgen Ilma, ich glaub bei uns allen ist es eine kosmetische Geschichte. Also ich hatte nur eine Anlaufstelle der mir gleich gesagt hat was Phase ist, hab schnell mit dem Rauchen aufgehört, nochmal abgespeckt und dann sind mit über 2 kg Haut entfernt worden. Nachdem ich es auf YouTube gesehen habe und hier alles gelesen habe wollte ich schon absagen. Ich habs dann doch machen lassen und das Ergebnis ist mega, bin nur noch happy, hatte null Komplikationen und bin jetzt nach 7 Wochen wieder fast voll hergestellt, kein Mieder mehr, figurbetonte Klamotten und freu mich jeden Tag.

    Ich glaub überall hin zu rennen tut nicht gut, sorry, vielleicht bist du dann noch nicht so weit. Und ja, es ist ein echt großer Eingriff, plane die Zeit danach, ich bin nach 14 Tagen wieder arbeiten, hätte aber schon noch ne Woche gern gehabt. Und Woelki, das wird mega🥰

    Huhu, 12 Tage ist ja noch nix und das sieht doch schon ganz gut aus😊, ich hatte auch immer noch mal Wundflüssigkeit jnd Brennen und Ziehen auch noch mal nach 3 Wochen. Mach dich nicht verrückt, ich hab meinem Doc immer mal ein Foto geschickt wenn ich unsicher war. Geschwollen ist dein Bauch noch ganz sicher nach der kurzen Zeit und das bleibt auch noch eine Weile so, liebe Grüße 🙃

    Hallo Flocke,

    obwohl ich erst 5. Woche Post OP bin, darf ich mein Mieder schon weg lassen, zur Arbeit lasse ich es an oder wenn ich z.B. weg gehe. Gott sei dank hab ich von Anfang an null Probleme und könnte jetzt schon bauchfrei laufen (und ich wollte den Termin schon absagen). Aber es ist ein komisches Gefühl und empfindlich und teilweise hart ist er auch noch. Ich freu mich über jeden Tag der rum ist und auch bei dir wird bestimmt alles super schön😊

    Oh gottogott ihr armen....ich bin heute 4 Wochen post OP und das Ergebnis ist von Anfang an mega, verläuft alles bilderbuchmäßig, null Schwellungen, mein Bauch ist rank und schlank aber noch Verhärtungen an den Flanken und links auch immer noch mal brennen über der linken Hüfte, besonders wenn ich das Mieder abmache, es drückt da immer ein, egal wie ich es anlege mit Polster, naja, übermorgen hab ich Nachkontrolle. Insgesamt ist mein Bauch noch super empfindlich, wie lange bleibt das so? 😬, Liebe Grüße

    Hallo Manu, du wirst nach deinem Eingriff wahrscheinlich erstmal keine Lust auf Rauchen haben, versuche es einmal zu lassen, mir hat mein Doc wegen Rauchen vor und nach so einem Eingriff echt den Kopf gewaschen, ich habs dann 3 Wochen vorher und nachher geschafft zu lassen, kurz rückfällig geworden und jetzt lasse ich das wieder, ist einfach ein schöneres Gefühl, bislang alles super verheilt und verputze alle 2 Tage eine Annanas, gut gegen Schwellung😊, dir viel Glück und einen unkomplizierten Heilungsverlauf😊

    Oh gottogott ihr armen, vor so einem Verlauf hatte ich extrem schiss, meine OP, 2kg Haut u. 1,8 Fett an den Flanken ist gott sei dank bilderbuch mäßig abgelaufen. Ich bin jetzt 9 Tage post OP und bin schon wieder spazieren, einkaufen, Auto fahren usw., Schmerzen halten sich in Grenzen und ich schone mich (liegen oder laufen), einzig das Mieder nervt. Ich wünsche euch gute Besserung und das es jetzt bergauf geht😊

    Ja 2 Nächte, war sehr gut da, ich würde wirklich nicht alleine Zug fahren, der Kreislauf ist noch im Keller und du musst ja such die Sachen schleppen. Auch wenn deine Tochter dagegen ist kann sie dich doch trotzdem unterstützen oder? Außerdem bekommst du das mit Diät nicht weg...und zu alt gibt's nicht😁, liebe Grüße

    Gutem Morgen😊, es lohnt sich immer, nur Mut, mein Bauch sah schlimmer aus und nu bin ich sooo froh. Aber lass dich abholen also ich wäre jetzt nicht in der Lage selbst zu fahren und schonen, schonen schonen im Anschluss. Ich geh heute nach Hause, hatte ein bisschen Kreislauf aber ansonsten geht's mir echt gut, nur Mut und Liebe Grüße 🥰

    Hallo zusammen,

    Heute morgen war es soweit, Bds mit Fettabsaugung Flanken und Ein bisschen Oberbauch. Ich hatte ganz schön Schiss,um 9.00 war ich dran. Nach einem gründlichen Gespräch mit dem Anästhesiste und Doc, einzeichnung, ging es dann los. Mein Mann war da noch dabei😊 . Dann war ich für ca 2,5 Stunden im Land der Träume . Es wurden 2kg Haut und 1,6 Liter Fett entfernt, Rectusdiastase musste gott sei dank nicht gemacht werden, Halleluja. Es ist alles prima ohne Komplikationen verlaufen, sie sagen ich kann mich auf das Ergebnis dolle freuen. Schmerzen nix, hab mir aber auch noch was geben lassen, wundflüssigkeit bislang nix aber das wird wohl noch kommen. Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe konnte auch vom Oberbauch noch was entfernt werden, da die Gefäße nicht dramatisch verändert waren.

    Jetzt freu ich mich riesig, hab nen Kaffee vor der Nase und nen Pizza Bestellschein aufm Bauch🙈 , ich hoffe das läuft so supi weiter, heute abend darf ich mal aufstehen, liebe Grüße an alle

    Guten Morgen, Ich hab am gleichen Tag meine OP😁, denke mit Hörnchen und Stillkissenunter den Knien ist man gut bedient, davor graues mir ja schon, bin eine absolute Zappeltante und auf dem Rücken liegen ist ne Vollkatastrophe für mich🙈