Beiträge von Sandra1310!

    Nein gar nichts

    Ich habe keine Gebärmutter mehr daher bekomme ich meine Periode nicht mehr.

    Ich bin weiterhin so geschwollen seit nun 1 Woche

    Keine schmerzen . Im stehen einen festen Kugelbauch im liegen alles Takko.

    Sind am Mittwoch „erst“ 9 Wochen aber da die Richtung ja schon eine bessere war, mache ich mir Gedanken bzw bin unzufrieden

    Huhu

    Ich war Selbstzahler. Hatte 14 Tage Urlaub nach der Operation. Ich bin im Büro tätig und das zu 90% von zuhause .

    Ich hatte eine große bds ohne fett absaugen und muskelvernähung. Dafür gabs einen neuen Bauchnabel.

    Habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen und war von Kindesbeinen an übergewichtig. Höchstgewicht ohne Schwangerschaft 79 Kilo aktuell 60 Kilo.

    Ich werde 50 Jahre alt und bin 167 cm groß . Sport mache ich irgendwie seit 2 Jahren nicht. Der gute Vorsatz ist aber wieder da regelmäßig zu walken


    Ich war in Vellmar bei Kassel


    Schmerzen hatte und habe ich null.
    Ich habe keine Geduld 🤷‍♀️ und mein größter Kritiker in Sachen Optik und es müsste doch viel besser schon aussehen etc.

    Hier mal vorher und ein Bild von heute Morgen jeweils im Vergleich


    Ja, ich würde es wieder machen auch wenn ich gerade unzufrieden bin durch meine eigene Ungeduld 65B2E0CC-3780-458A-ADAA-059708F0D931.jpgCF2BFF18-72DF-495E-A249-F6D037BF368E.jpg

    Hallo Nairo


    Sehr lieb geschrieben. Tatsächlich hab ich körperlich von Anfang weder schmerzen noch Schwierigkeiten gehabt. Allerdings die Berg und Talfahrt der Seele merke ich extrem .

    Ich bin immer neugierig insbesondere über Verlauf Fotos. Die geben mir immer etwas Ruhe gefühlt sehe ich bei mir eine stagnierende Situation des Bauches .

    Liebe Grüße

    So, gestern war ich genau 6 Wochen Post op und zur Kontrolle beim pc. Ich empfinde meinen Unterbauch noch sehr geschwollen.

    Er meinte 6 Wochen Mieder Tag und Nacht hab ich getragen und kann nun ausbleiben, da es nicht mehr richtig sitzt. Ich soll auf shapeware umsteigen.

    Ich gehe heute nach 2 Wochen Pause (Praxis hatte Ferien) wieder zur lymphdrainage.

    Hier ein Bild vom Bauch heute morgen

    Ich finde ihn noch „sehr“ geschwollen Bilder sind von heute Morgen. Nacht im shapebody geschlafen . E4F6C1A5-6C32-46DD-926E-216F1E2655B1.jpg

    Ich nehme bromelain pos

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Schwellungen in dem Umfang und shapeware etc

    Tut sich da noch was ?

    Huhu

    Ich bin 4,5 Wochen Post OP. Leider sehr ungeduldig und vieles ist nur in mir in meinem Kopf.
    Ich sehe noch mit den Augen den alten Körper und nicht den neuen Bauch


    Ohne Mieder fühle ich mich ganz komisch zb beim duschen.

    Geschwollen bin ich auch von Bauchnabel bis Narbe

    Heute sogar seit morgens richtig viel und ich bin total platt ohne was bestimmtes gemacht zu haben 🤷‍♀️


    Gut das es so Foren gibt wie hier und man merkt alles ist gut IMG_0138.jpgIMG_0137.jpg

    Guten Morgen


    So, heute vor 4 Wochen hab ich im OP gelegen und Ruhe gegeben .


    So sehe ich heute Morgen aus wie auf dem Bild. Zum vergleich die Ausgangslage auch dabei.


    Ich trage 24/7 Mieder außer beim duschen und wenn ich im Bett den Bauch massiere.

    Komplett schmerzfrei sag Tag 1. Narbe und Bauchnabel heilen ohne Probleme.


    2x wöchentlich lymphdrainage

    Ich versuche täglich selber zu massieren

    Nehme bromelain pos

    Steinkleekapseln

    Trinke 1,5 Liter Brennnessel Tee (Wein wäre mir lieber 🙄😂🫣)

    Rauche nicht (auch vorher nicht)

    Trinke tatsächlich null Alkohol (Fastenzeit)

    Gewicht ist leicht schwankend +- 1 Kilo


    Bauch im liegen weich im stehen etwas fester. im stehen sieht er aus meiner Perspektive dellig schief aus. Mein Mann sagt Nö nur rechts etwas mehr geschwollen als links.


    Ich finde die Schwellung sehr viel.


    Vielleicht ist mein Blick aber nicht neutral


    Gebt ihr mir bitte eure Meinung

    Normal ?

    Zuviel ?

    Der PC sagte letzte Woche normal


    Kann ich noch was tun außer Geduld haben ?!


    Herzlichen Gruß aus Nordhessen Sandra IMG_0138.jpgIMG_9356.jpg

    Guten Morgen

    Mein Name ist Sandra ich bin 49 Jahre alt. Mutter von 3 Kindern (23.21 und 16 Jahre ) die alle per Kaiserschnitt geboren wurden. Höchstgewicht außerhalb der Schwangerschaften 76 Kilo heute 60,5 Kilo bei einer Größe von 167 cm.


    Am 28.2 hatte ich meine BDS eine muskelvernähung sowie fett absaugen wurde nicht gemacht.

    Ich lese bereits seit einigen Tagen hier im Forum .


    Ich habe noch Schwellungen besonders auf der rechten Seite. Trage 24:7 Mieder.

    Leider falle ich gerade in ein ungeduldiges Denken. Am Tag 1 war ich sprachlos vor Freude über das Ergebnis nun durch die ungleichen Schwellungen werde ich sehr unruhig und hab Angst falsche Erwartungen gehabt zu haben .

    Anbei ein paar Bilder von vorher / zwischendurch und jetzt.

    Ich nehme bromelain, gehe zur lymphdrainage, trinke vielleicht noch zu wenig ?! 1,5 Liter ca. Ab heute arbeite ich wieder im Homeoffice.

    Schlafe nach Rücksprache mit dem Arzt auf der Seite oder rücken. Versuche mich so gut es geht auf dem Sofa aufzuhalten.


    Ich brauche glaube ich mal Zuspruch eure Erfahrungen oder irgendwelche Tipps


    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    72A86F3B-9AD7-42D8-B70A-2F6708D5EB66.jpg4AEDEA5D-3DB4-467B-80CE-508DB5BC145B.jpg

    BILD Rechts von donnerstags Bild links von 8.3. versuche nicht jeden Tag so vor dem Spiegel zu stehen sondern nur noch 1 mal in der Woche

    4AEDEA5D-3DB4-467B-80CE-508DB5BC145B.jpg