Hallo und liebe Grüße an Euch,
Ich wollte euch ums Daumendrücken bitten.😉
Morgen früh um acht wird mein Bauch gestrafft, um sieben muss ich schon in der Klinik sein. Langsam werde ich echt nervös... Rektusdiastase-korrektur wird auch gemacht, nach dem starken Übergewicht und zwei Schwangerschaften ist das notwendig. Und was mich schon seit frühester Jugend belastet hat: ich hab ganz extreme Reiterhosen. Damit ihr euch das vorstellen könnt: ich habe an der Stelle einen Umfang, heute gemessen, von 120 cm. Taille hab ich 80 und ich wiege 81 Kilo bei 171 Größe. Diesen extremen Unterschied hatte ich immer, Oberbekleidung zwei Kleidergrößen weniger als an den Hüften. Nun habe ich von 110 Kilo auf 81 abgenommen und es schaut einfach nur schlimm aus, total unförmig... Mein Chirurg meinte, er kann an den Reiterhosenspeck absaugen, wenn auch vorsichtig, da die Haut halt nicht straff ist. Aber schlimmer als jetzt kann es auch nicht mehr aussehen.... Am Oberbauch hab ich schon auch noch etwas Speck, aber da saugt er nicht ab, da es seiner Meinung nach eher zu Wundheilungsstörungen kommt, wenn man über dem Nabel absaugt. Irgendwie gibt es da so viele verschiedene Meinungen, ich hoffe, es wird dennoch ein schönes Ergebnis und die Sicherheit ist ja immer das Wichtigste.
So ... Jetzt gibt's die letzte leichte Mahlzeit.
Bis bald, ich werde berichten!
Liebe Grüße Bine