Beiträge von Nadi789

    Hallo,

    Auch ich hatte eine 360 Lipo mit Bauchdeckenstraffung und Oberarmstraffung in Istanbul .

    Es ist alles super verlaufen und nach knapp 4 Monaten fühle ich mich auch fast wieder 100% fit.


    Bei mir war der Heilungsprozess , Gott sei dank, auch gut und problemlos . Dafür bin ich auch sehr dankbar , da bei so einem großen Eingriff natürlich immer was passieren kann .


    Lg


    Nadia

    Hallo ihr lieben ,


    Ich melde mich nun auch mal . Meine OP ist bald 4 Monate her . Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht 😱

    Mir geht es echt super . Ich liebe meinen neuen Bauch 😭 ich muss sagen , dass ich immernoch an den Hüften leicht geschwollen bin. Des Weiteren hat sich ein kleiner dog ear bei mir gebildet … aber nur auf der rechten Seite . Fällt eig nicht so auf .. stört mich auch nicht .
    Seit März habe ich auch wieder mit Sport angefangen und merke , dass es mir wirklich sehr gut tut . Ich mache immernoch bisschen langsamer , aber im Großen und Ganzen fühle ich mich super .


    Zu meinen Oberarmen : an den Oberarmen merke ich, wenn die Kids auf meinem Arm liegen , dass mein Arm sofort einschläft und es ab und zu bisschen „brennt „… ansonsten ist alles super .


    Ich bereue den Eingriff im Ausland nicht . Ich hatte einen super Arzt , mit dem ich immernoch im Kontakt bin ❤️ ich würde den Eingriff sofort wieder bei dem Arzt durchführen lassen .

    Klar waren die ersten 1-2 Monate nicht so einfach … das noch mit Zwillingen unter 3 😅 jedoch bin ich meinem Mann so dankbar , dass es mich unterstützt hat und ich diesen Eingriff mit Kleinkindern erfolgreich durchführen lassen konnte .


    Ich hoffe euch geht es allen auch gut ❤️ ich muss euch unbedingt mal ein vorher / nachher Bild zukommen lassen .

    Fühlt euch gedrückt ❤️🥰

    Hallo liebe Bine080624 ,



    ich hoffe, dass es dir nun besser geht ❤️ wie toll, dass du im sommer heiratest . Bis dahin wird das Endergebnis aufjedenfall Megaaaaa😍

    Update



    Bei mir sind es heute genau 4 Wochen Post OP.

    Mir geht es , Gott sei dank, von Tag zu Tag besser . Bin immernoch leicht geschwollen an den Flanken, aber das wird sicherlich seine Zeit noch brauchen .

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Schmerzen von der liposuktion schlimmer fand … von der BDS hatte ich keine wirklichen Schmerzen . Halt nur dieses Gefühl der Spannung und das gebückte laufen .
    Ansonsten nichts . Am schlimmsten fand ich die Fettabsaugung an den Oberarmen . Das war wirklich sehr unangenehm .

    Jedoch muss ich sagen , dass jetzt , 4 Wochen nach der OP, es schon sooo viel besser ist . Mein Bauch wird nach wie vor immer mal wieder hart und ich hab immernoch hier und da mal ein Gefühl der Spannung , aber im Großen und Ganzen nichts dramatisches .

    Ich trage weiterhin meinen Mieder und finde das Ergebnis jetzt schon so toll . Werde euch demnächst mal ein Bild hochladen .


    Ich hoffe, dass du dich auch schon viel besser fühlst .

    Übrigens war ich gestern auf der Waage … unmittelbar nach der OP habe ich knapp 69kg gewogen . Gestern knapp 64kg.

    Also ihr merkt , dass die Wassereinagerung langsam zurückgeht .

    Ich muss dazu sagen , dass ich seit der OP auch keinen großes Appetit hatte. Jetzt seit einigen Tagen esse ich wieder einigermaßen normal ..:/ versuche soweit es geht auf die Ernährung zu achten , da ich ja nicht sooo viel Bewegung habe . Ich freue mich einfach, wenn ich wieder ins Gym kann .


    Naja genug von mir erzählt . Fühlt euch gedrückt und lasst mal von euch hören ❤️

    Bine080624

    Aww vielen Dank ❤️ ja mach dir bitte keine Sorgen ! Ich war auch die ersten 11/2 Wochen sehr aufgeblasen . Hab auch nicht in meine Hose gepasst . Aber es wird wirklich besser .. wie jeder hier so toll sagt : Geduld .
    Ich muss sagen die erste Zeit ist nicht einfach . Auch rein emotional sehr anstrengend. Ich war die ganze Zeit zuhause gewesen, weil ich mich nicht danach gefühlt habe unter Menschen zu gehen . Klar , war ich spazieren etc , doch die restliche Zeit war ich mit den Kindern zuhause .
    Am Wochenende gehe ich das erste mal mit Freunden aus . Ich freue mich schon total auf die Zeit , die ab jetzt kommen wird .

    Das ganze lohnt sich definitiv , da der neue Körper so viel Lebensfreude schenkt.

    Klar hab ich noch „Muskelkaterähnliche Schmerzen“, die sind aber viel besser geworden ! Auch wenn ich zu lange sitze und dann aufstehe , laufe ich bisschen gebückt und mein Bauch wird richtig hart .

    Jedoch geht es immer weiter in Richtung Besserung .

    Ich wünsche dir auch schnelle Genesung und hoffe, dass du dich bald an deinem neuen Körper erfreuen kannst ❤️

    Hallo ihr lieben ,


    Hoffe euch geht es gut . Heute bin ich 3 Wochen Post Op mit 360lipo und Oberarmstraffung.
    Mir geht es wirklich von Tag zu Tag besser . Einmal die Woche gehe ich zur Massage und ich merke , dass meine Wassereinlagerungen von Woche zu Woche weniger werden .

    Ich passe mittlerweile auch in meiner Hose wieder rein . Husten und Niesen geht auch wieder. Meine Narbe ist echt gut verheilt . Ich finde das Ergebnis jetzt schon super und muss sagen, dass ich das Endergebnis kaum abwarten kann .

    ❤️

    Meine Liebe ,


    Ich wünsche dir alles gute für morgen und denke an dich. Du wirst das auch schaffen ❤️ ich hatte meine BDS mit Rektusdiastase +360 Lipp und Oberarmstraffung vor knapp 2 Wochen .
    Wenn ich sage , dass ich die Oberarmstraffung am unangenehmsten empfinde als den Rest , dann kann du dir vorstellen, dass es alles halb so wild ist.


    Daumen sind gedrückt ❤️

    Huhu ihr Lieben ,


    Hoffe euch geht es gut soweit ❤️ ich dachte ich gebe mal ein Update , da mir Erfahrungsberichte immer geholfen haben .
    Also heute ist 8 Tage Post OP - Wahnsinn einfach .. hab das Gefühl , dass die Zeit rast .

    Mir geht es wirklich gut . Ich nehme seit vorgestern keine Schmerztabletten mehr . Nehme seit 5 Tagen bromelain (4-6 Kapseln am Tag )

    Zu langes Sitzen tut wirklich nicht gut . War gestern bei meiner Mama und sie hat mich ans Bett gefesselt … Ich merkte einfach , dass mein Rücken geschmerzt hat wegen dem liegen :sitzen die ganze Zeit und auch mein Bauch fühlte sich sehr schwer an.


    Laufen tut so gut 😍 ich bin sehr angeschwollen, aber das braucht seine Zeit und die darf sich mein Körper auch nehmen :)

    Die Wunde ist sehr gut am verheilen , schicke meinem PC täglich Bilder , da ich täglich meinen Verband wechseln soll .

    Ab Freitag fange ich mit einer Lymphdrainage an .. bin schon ganz gespannt .


    Ansonsten freue ich mich mal von euch zu hören ❤️

    Halllloooo ihr Lieben .


    Wie lieb, danke der Nachfrage ❤️❤️ also wir sind heute gelandet und seit einigen Stunden zuhause . Mir geht es soweit gut .

    Flug mit den Twins war auch ganz angenehm . Laufen geht bei mir sehr gut eigentlich. Ich versuche jeden Tag mind 5/6k zu erreichen . Habe direkt nach der Op meine Periode bekommen 🤨🤨🤨 meine Schwellungen an der Hand sind fast weg … ich wollte mir noch einen Mieder anschaffen , habt ihr da Empfehlungen für mich?

    Hmm meine Drainagen wurden mir gestern gezogen … schmerzen waren aushaltbar 😁 aber aus den Einstichstellen von der Lipo tritt noch Wundwasser aus … wie lange hielt es bei euch an?

    Wie geht es euch ??

    Schönen Restsonntag❤️

    Vielen lieben Dank . Ich kann es kaum abwarten . Das Ergebnis sieht so toll aus . Ich könnte vor freude einfach nur weinen . Angeschwollen ist es an den Flanken ein wenig , ansonsten geht es mir sehr gut . Bis auf die Drainagen und meine Hand und Unterarmschwellung. Meine Armkompression drückt nämlich richtig böse wodurch alles so angeschwollen ist . Der PC meinte es sei normal und ich soll die Übungen machen und kühlen ….

    Hallo

    Meine Lieben , vielen Dank für die Nachrichten . Ich habe die BdS mit 360 Lipo und Lipp an Oberarm hinter mir . Hatte die OP am Dienstag . Heute ist Tag 2 nach OP.
    Der Eingriff ist super verlaufen und ich bin am selben Tag noch gelaufen . Aktuell geht es mir ganz gut . Nur meine Hände und Unterarm sind super angeschwollen . Schmerzen an der Narbe verspüre ich nicht , aber einen „Muskelkater „ am Oberarm und Bauch . Ich habe noch 5 Drainagen drin , die Flüssigkeit wird immer klarer , gezogen werden die mir am Samstag . Ich muss sagen, dass mich die Drainagen aktuell am meisten stören . Hatte jemand von euch die Teile auch noch drin nach der OP? Wir sind in Istanbul und mein Mann hat die Kinder komplett übernommen , so dass ich mich ausruhen kann . Ich bin froh, wenn die Drainagen raus sind …

    Hallo ihr lieben ,


    Ich danke euch vielmals für eure Antworten.

    Tatsächlich habe ich mich dafür entschieden Vorort mit dem PC das ganze nochmals zu besprechen und mich dann zu entscheiden, ob ich eine BDS mit Lipo mache oder „nur“ eine Lipo.
    Tatsächlich bin ich nach dem Eingriff nur für eine Woche in der Türkei . Mir ist bewusst, dass es für viele sehr unverständlich klingen mag warum man so einen Eingriff im Ausland durchführen lässt, wohlwissend , dass es mit der Nachsorge nicht so sein wird , wie hier in Dtld.

    Ich werde jedoch diesen Weg gehen und euch natürlich auf den Laufenden halten .

    Falls es am Ende eine BDS sein sollte werde ich hier in Deutschland Unterstützung von meinen Eltern und Schwestern in Anspruch nehmen .

    Ich danke euch für eure Rückmeldungen und für den respektvollen Umgang mit dem Thema , da mir bewusst ist, dass man damit auf viel Gegenwind stößt.


    Nächste Woche ist es schon soweit . Ich melde mich aufjedenfall nochmal.


    Ganz liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben ,

    ich , 30 Jahre jung , habe vor 18 Monaten Zwillinge entbunden . Ich habe dieses Jahr 13 kg verloren und wiege nun 67kg. Bin immernoch dabei abzunehmen ( Ziel 60kg)


    Leider ist meine Bindegewebe sehr schlecht und ich habe immernoch eine Fettschürze. Vielleicht denkt ihr, dass ich übertreibe, aber ich fühle mich in meiner Haut so unwohl . Trage nur noch Oversized und fühle mich sehr unmotiviert.

    Daher stand schon recht früh für mich fest, dass ich eine Liposuktion anstreben werde sobald die Kinder bisschen älter sind .

    Am 1. Januar fliege ich nach Istanbul und am 3. Januar habe ich einen Termin für meine Fettabsaugung. Der Mann meiner besten Freundin hat sich vor 2 Jahren in der selben Klinik fett absaugen lassen und hat mir die Klinik wärmsten empfohlen.

    Mein Chirurg meinte nun zu mir , dass eine Bauchdeckenstraffung in Kombi mit 360 lipo bei mir sehr schöne Ergebnisse bringen kann . Ich muss aber ehrlich sagen , dass ich Angst habe eine BDS durchführen zu lassen , da dies ein großer Eingriff ist und mein Mann nur 1 Woche frei hat bis ich mit meinen Twins wieder alleine bin .

    Ich bin richtig paranoid und male mir die schlimmsten Szenarien aus , von wegen ich sehe meine Kinder nie wieder, falls die OP schief läuft . Unabhängig davon ist man die Zeit danach ja auch sehr eingeschränkt …

    Ich bin einfach durcheinander und wollte eure Meinung mal zu dem Thema einholen .

    Meine Ängste gerechtfertigt ? reicht eine Lipo vllt schon aus?


    Hänge euch mal paar Bilder dran .

    Liebe Grüße