Hallo ihr Lieben ,
ich , 30 Jahre jung , habe vor 18 Monaten Zwillinge entbunden . Ich habe dieses Jahr 13 kg verloren und wiege nun 67kg. Bin immernoch dabei abzunehmen ( Ziel 60kg)
Leider ist meine Bindegewebe sehr schlecht und ich habe immernoch eine Fettschürze. Vielleicht denkt ihr, dass ich übertreibe, aber ich fühle mich in meiner Haut so unwohl . Trage nur noch Oversized und fühle mich sehr unmotiviert.
Daher stand schon recht früh für mich fest, dass ich eine Liposuktion anstreben werde sobald die Kinder bisschen älter sind .
Am 1. Januar fliege ich nach Istanbul und am 3. Januar habe ich einen Termin für meine Fettabsaugung. Der Mann meiner besten Freundin hat sich vor 2 Jahren in der selben Klinik fett absaugen lassen und hat mir die Klinik wärmsten empfohlen.
Mein Chirurg meinte nun zu mir , dass eine Bauchdeckenstraffung in Kombi mit 360 lipo bei mir sehr schöne Ergebnisse bringen kann . Ich muss aber ehrlich sagen , dass ich Angst habe eine BDS durchführen zu lassen , da dies ein großer Eingriff ist und mein Mann nur 1 Woche frei hat bis ich mit meinen Twins wieder alleine bin .
Ich bin richtig paranoid und male mir die schlimmsten Szenarien aus , von wegen ich sehe meine Kinder nie wieder, falls die OP schief läuft . Unabhängig davon ist man die Zeit danach ja auch sehr eingeschränkt …
Ich bin einfach durcheinander und wollte eure Meinung mal zu dem Thema einholen .
Meine Ängste gerechtfertigt ? reicht eine Lipo vllt schon aus?
Hänge euch mal paar Bilder dran .
Liebe Grüße