bin wieder da! Brustvergrößerung 550 g

  • hallo leute ich bin wieder da!


    also es ist alles super gelaufen hatte gerkeine schmerzen nur ein druck gefühl!


    meine brüste stehen jetzt so spitz, ist da normal?


    also 550g ist echt nicht viel! die schwestern sagen zu mir das wird ja ein schönes c korpchen ,was? c ich habe mit d -e gerechnet oder haben die falsche implantate rein gemacht--grins---:-)! also viel vom implantat sehe ich nicht es ist ales dick und der bh nervt!


    lg nathi

  • Hallo Nathi, schön, dass du alles so gut überstanden hast. Na warte mal ab, bis der Verband runterkommt und die Schwellungen zurückgehen, man kann erst in 2 Monaten ungefähr das endgültige Ergebnis sehen. Die Implantate müssen ja noch nach "unten" und wenn die Brust erst weicher geworden ist, sehen die auch nicht mehr so spitz aus. Was hattest du vorher? Mir kommen 550 g echt viel vor, aber kommt ja auch immer auf die Körpergröße und das "Drumherum" an. Ich habe 245 g unter dem Brustmuskel vor 8 Wochen und bin von A auf ein gutes C, genau richtig für meine Körpergröße (158 cm).
    Liebe Grüße
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Wow super das du alles überstanden hast und schon wieder am PC sitzt und schreibst. Erst mal gratuliere ich dir ganz herzlich zur überstandenen OP und wünsche dir noch eine gute und schmerzfreie Heilung.
    Das spitze ist ganz normal das lässt nach sobald sie weicher werden und nach unten rutschen. Ich glaube auch das es ein schönes D wird. Bei mir haben sie gesagt das es ein schönes D wird und es ist ein schönes E geworden. Also du musst gaaaaaaanz viel Geduld haben. Den BH merkst du später nicht mehr daran gewöhnst du dich noch. Halte schön Ruhe . Bis später GLG Soffi

  • ja ich habe das implantat über den muskel ,und den schnitt halb um die brustwarze!
    dankw das ihr mich so beruhigt, finde es schrecklich das sie so stehen sehen aus wie hin geklatsch!!!!


    ich warte mal ab ich sage bescheit



    NAthi

  • Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP,das spitze gibt sich noch.
    Sei froh das alles gut gelaufen,ich habe leider erst anfang Mai meine OP.
    Aber bei 550cc kommst du mit sicherheit auf ein schönes volles D.
    Wünsche dir eine gute heilung.
    Alles liebe


    Katy

  • Glückwunsch!
    Keine Schmerzen? Wahnsinn, ich hätte die erste Nacht heulen und morden können ;-)


    Mal an die Ladies, die schon 1-3 Monate Post-Op sind und unterm Muskel haben:
    Inwieweit "senkt" sich die Brust denn noch? Und inwiweit der Muskel?
    Mein PC meinte das dauert so 6 Wochen.
    Mein Muskel steht halt ziemlich hoch, dadurch wirkts noch etwas unnatürlich (aber eher von der Seite betrachtet)...
    Ich hoffe ja echt, dass sich das noch senkt, weil dann sieht man nicht mal das ich Impantate habe, sind auch schon super weich und kann die leicht kneten...

  • Hi vanilleshake, meine OP is 8 Wochen her und ich habe auch unterhalb des Muskels. Bei der letzten Untersuchung meinte mein Doc, dass sich die beiden schön entwickelt haben und auch keine Schwellung mehr vorhanden ist. Du wirst jede weitere Woche merken, bei mir hat sich von der 6. zur 8. Woche auch noch einiges getan. Überhaupt denk ich, dass die immer wieder anders aussehen, aber wahrscheinlich bildet man sich auch viel ein 8-). Die werden auch noch weicher hat mein Doc gesagt.



    Wieviel hast du ?


    LG Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hi Birgit,


    ich habe 260ml UBM bekommen und jetzt ein schönes volles B-Cup, so wie ich es wollte.
    Weich sind sie schon, taube Stellen habe ich auch überhaupt keine.
    Nun hoffe ich aber, dass sie die kommenden Wochen trotzdem noch n Stück (1cm oder so) nach unten rutschen und der Muskel oberhalb sich senkt.


    Wie siehts denn da bei dir aus?
    Oberhalb ab Brustansatz gehts halt n Stück bergauf, wie so ein Minihügel...praktisch ein liegendes (
    Verstehst du?
    Ist das bei dir besser geworden, natürlicher? Ich bin ja erst 8 Tage Post-Op ;-)

  • Also bevor du dir Sorgen machst würde ich jetzt erstmal eine Weile warten. Das dauert, bis sich alles setzt und die finale Form hat. Abhängig von der Art des Eingriffs und den Implantaten dauert das länger oder weniger lang.
    Aber wenn nach einigen Wochen noch immer nicht das gewünschte Ergebnis erzielt ist würde ich einfach nochmal mit dem behandelnden Arzt sprechen.

    Also ich selbst hab vor gut drei Jahren eine Vergrößerung machen lassen und hatte kurz nach dem Eingriff ähnliche bedenken. Ungewöhnliche Form, falsche Größe etc. Nach 6 Wochen hatte sich das aber erledigt und seitdem bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis.
    Also mach dir erstmal keinen Stress und gib dem Ganzen Zeit =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!