Beiträge von katy

    Hallo!
    Hab ne frage,hat irgend jemand von euch nach der OP unterschiedliche volle und feste brüste und falls ja,was habt ihr dagegen gemacht?
    Kann man sich gegen seinen PC irgendwie wehren?Muss man sich ein gutachten von anderen Ärzten geben lassen!Weiss schon nicht mehr weiter,habe meine 2 OP im Mai 08 machen lassen da die erste nicht so geworden ist wie ich es haben wollte von der Größe her,und weil ich in der linken brust nur schmerzen hatte.Und nun hab ich fast das gleiche problem nur ohne schmerzen.
    Die linke ist voller und fester,und rechts fehlt von der fülle was und ist viel viel weicher.Mein PC ist da mal wieder anderer meinung,er kuck sich die auch nicht richtig an stattdessen machte er wieder ein foto,schaut kurz drauf und das wars. :( Und so wie es immoment ist, will und kann ich nicht rumlaufen.

    Wer kann mir da eventuell weiter helfen?

    Gruss katy

    Hallo!
    Es ist bei jedem anders,meine Freundin zum beispiel hat nur 220cc bekommen
    und ist damit auf ein schönes C gekommen.
    Besprich das doch noch mal mit deiner Ärztin,aber meintens entscheiden die Ärzte
    wärend der Op wieviel wirklich rein müsste,damit man auf die Größe kommt was man angegeben hat.
    Mach dich jetzt nicht verrückt,das wird schon alles werden.

    LG
    katy

    Hallo MandyL !
    Darf ich fragen von wo du aus Hannover kommst?
    Und ob du deine OP In hannover hast machen lassen,und wenn ja bei wehm?
    Komme auch aus Hannover,würde mich sehr interesssieren,da ich leider bei dem Arzt wo ich war nicht begeistert bin.

    Wäre schon von dir zu hören!


    GLG
    katy

    Hallöchen Soffi!
    Schön mal wieder von dir zuhören.
    Ja,habe mir diesmal mehr davon versprochen,da es ja letztes jahr nicht so gut gelaufen ist.Und nun leider wieder,sie sind jetzt zwar gösser aber leider ist mal wieder die rechte etwas weniger geworden,und zwar am brustansatz und an der seite hat es mal wieder nach gelasen.Zu der anderen frage BH,den habe ich immer getragen,auser nachts. Habe jetzt 500cc reinbekommen und somit auf ein D aber nicht zu gross.
    Vorher hatte ich mit 325cc ein B- kleines C gehabt.

    P.S
    wie geht es dir denn so?

    LG katy

    OP war am 06.05.08

    Hallo!
    Wolte mich heute mal wieder melden,so heute war ich nur nachsorge,und wie befürchtet hat mein PC wieder mal das gleiche gesagt wie bei meiner ersten OP,und zwar das alles inordnung sei,und das er keinen unterschied erkennen kann.
    Obwohl man es deutlich sehen kann,das die linke viel voller ist als rechts.
    Und er meinte das links angeblich noch geschwollen sei,was aber nicht mehr so der fall ist.Sobald die so einigermasen verhalt sind,werde ich mir weitere Arzt meinungen einholen.Und mal sehen,b.z.w hören was sie dazu sagen.
    Auf jedenfall sind sie unterschiedlich,wie schon gesagt,links ist es prall und rechts fehlt an den seiten das volumen.

    LG
    katy

    Hallo Sunny!
    Also von hinten anzunähen habe ich persönlich noch nie was gehört.
    Keine ahnung wie das aussehen soll. Mt dem Bindegewebe habe ich auch probleme
    meine linke ist voll prall,und die rechte hin gegen hat sich sowas von gelegt,das sie jetzt nicht mehr so voll ist wie es eigendlich sein sollte.
    Ich werde auch noch mal mit meinen PC darüber sprechen,wieso es schon wieder so aussieht.Denn bei meiner ersten BV war es nämlich auch so,links voller und rechts viel weniger.
    Wann hattet du deine BV gehabt? Und wieviel hast du rein bekommen?

    LG
    katy

    Hallo Lara!
    Wie geht es dir denn jetzt so,sind deine Brüste schon gleich gross geworden?
    Ich werde echt noch verrückt,wenn ich meine brust anfasse,wird der unterschied immer mehr tastbar.Dachte das es bei der zweiten BV endlich besser wird,und beide
    jetzt gleich gross,und rund werden.Es sollte ein D werden,aber rechts kommt es mir vor als ob es ein C geworden ist.
    Was hast du jetzt für eine grösse?
    Lass mal wieder was von dir hören.


    LG
    katy

    Danke!
    Dann,muss ich doch noch eine weile warten,bis ich am 28.05 meinen Termin bei meinen PC habe.Kann dann nur hoffen das er mir eine ausschlag gebende anwort darauf gibt.Sonst hätte ich mir die zweite OP ersparen können.Worauf ich natürlich ganz traurig wäre,denn so eine OP macht man ja nicht jeden tag,und erst recht
    wegen den Risiken die auf treten können" Soviel Geld hat man ja auch nicht.

    Trotzdem vielen Dank erst einmal.
    Sobald ich bei meinen Arzt war,werde ich ihnen das ergniss mitteilen.


    LG
    katy

    Hallo Hr root!
    Stimmt meine OP war am 06.05.08,nur ist das problem das es bei der ersten BV
    auch schon war,das die linke nach über einen Jahr immer noch voller war als rechts.Jetzt habe ich natürlich angst,das es schon wieder so bleibt,denn der grössen unterschied ist sehr auffällig.Denn die OP habe ich deswegen noch mal machen lassen,damit sie gleich gross sind,und weil ich nur schmerzen hatte.
    Hätte es sein können,das mein PC in der rechten brust etwas mehr rein tun müssen damit sie ausgeglichen sind? Weil sie eigendlich von natur aus etwas unterschiedlich waren,aber nur ganz ganz minimal.


    LG
    katy

    Hallo Lara!
    Nein ich bin rechtshänder,und ich habe auf beiden seiten das gleiche drin.
    Aber den unterschied sieht man zurzeit noch ganz schön.Habe meine Freundin eine
    msm geschickt,und sie meinte auch das man das ganz deutlich sehen kann.Habe meinen PC eigendlich gesagt,das in der rechten brust etwas mehr rein müsste.
    Leider hat er es nicht gemacht,werde ihn am 28 Mai darauf ansprechen wieso in beiden das gleiche wieder rein gekommen ist.
    Habe nämlich keine lust,das es wieder so endet wie bei meiner ersten OP,da war der unterschied leider auch.


    LG
    katy

    Hallo!
    Wie kann das sein,das bei mir wieder die brüste ungleich voll sind?
    Denn kurz nach meiner OP war noch alles bestens,aber jetzt habe ich das gleiche problem wie bei meiner ersten BV. Links ist es noch ganz schön prall,und rechts schon wieder weniger.Langsam weiss ich keinen rat mehr woran das liegen kann.
    Auf einer seite denke ich,das es vielleicht an mein bindegewebe liegt,das so schnell
    nach gibt.Werde auf jedenfall am 28.05.08 meinen PC darauf anprechen,ich hoffe er kann mir dann endlich mal sagen woran das wirklich liegt.
    Oder kann mir vorab hier jemand was dazu sagen?
    Auf eine Anwort von euch wäre ich sehr dankbar.


    LG
    katy

    Hallo Dusha!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schön das alles gut verlaufen ist,wie viel hast du denn rein bekommen?
    Meine OP war am Dienstag,und mir geht es komischerweise gut.
    Kann auch schon einiges im haushalt wieder machen.
    Aber trotzdem schon dich noch eineweile.


    LG
    katy

    Hallöle Nathi!
    Bei der ersten OP ist die rechte Brust kleiner geworden als die linke.
    Dazu kommt,das ich in den linken Arm nur schmerzen habe.
    Dadurch hoffe ich,das es bei der nächsten OP alles besser wird,und das diesmal
    beide seiten gleich groß werden.
    Klar kannst du mir,wenn du noch willst fotos von dir schicken.
    Kannst mir auch privat schreiben,email adresse habe ich eingetragen.

    LG
    katy

    Hallo Nathi!
    Und wie geht es dir sonst so? Bist du zufrieden mit deinen ergebniss?
    Ich bin gespannt,wie ich nach meiner OP aussehe,und ob es diesmal besser wird.
    Angst habe ich natürlich schon,das es wieder schief läuft,denn bei der ersten OP ist es ja nicht so geworden wie es eigendlich sein sollte.
    Naja abwarten,denn in drei wochen um dieser zeit habe ich es geschafft.

    LG
    katy

    Hallo choclatababe!
    Ich glaube nicht,das es zuviel ist" Ich habe mit 325cc ein B bis kleines C bekommen.
    Aber es fällt bei jedem anders aus. Mach dir nicht zu viele sorgen,wenn du dir aber
    immer noch unsicher bist,frag lieber noch mal deinen PC.
    Aber ich bin mir sicher,das es ein schönes B körbchen wird.


    LG
    katy

    Hallo Nathi!
    Es ist eine wunderbare grosse Zyste sagte mein Arzt,und muss noch vor meine zweite OP punktiert werden,habe auch schon einen Termin und zwar jetzt Mittwoch 09.04.08.Und das muss dann zur Historlogie. Mal kucken,b.z.w mal hören
    was denn mein Arzt beim nächsten mal sagt. Habe ja bald meine OP und die ist am 05.05.08. Bin froh wenn ich dann alles wieder gut überstanden haben sollte.

    LG
    katy

    Hallo Marina!
    Kommt drauf an,was du für eine Größe haben möchtest?
    Bei 200-250cc könnte ein B raus kommen,aber wenn du ein C willst müsstest
    du mindestens 325-350cc nehmen. Wie bekommst du sie denn rein ÜBM oder
    UMB? Denn der Muskel schluckt noch ein wenig.

    LG
    katy

    Hallo nele_ms !
    Wie auch schon Soffi geschrieben hat,ist es wirklich nicht zu empfehlen so ein risiko ein zugehen.Ich lasse meine OP nur machen,weil ic in der linken Brust nur schmerzen habe und das seit Monaten,und weil die Rechte kleiner ist.
    Und so fühle ich mich überhaupt nicht wohl.

    LG
    katy