Beiträge von Nathi

    ja bei mir war das von vorneherein klar das die narbe in der mitte hin kommt,weil mein bauch bis unter der brust mir schwangerschaftsstreifen versäht war um das alles raus zu schneiden gingen 25 cm flötten! und dadurch eine spannungsnarbe die jetzt mitten im bauch ist,aber jetzt im märz steht die korektur an und wollte nur mal wissen was zu machen ist!ob man sie auch in die bekini zone verlegen lassen kann? danke ihr lieben für eure antworten

    ja süsse,wurde auch krank operiert mit mandel enzündung! hatte sie 2 tage vorher bekommen aber auch ohne fieber mir gings dann nur scheise! aber nach der op gings mit auf einmal besser:-) nur die narkose Ärztin meinte zu mir, das kann dann am hals noch ein wenig mehr reizen ,aber das war mir egal!

    LG Nathi

    hi dalida! ja ich kann dich ganz gut verstehen wi soll das tatoo den werden? in farbe oder hautfarbe abgestimmt? dann gibt es doch pikment make up was man sich stechen lassen kann!aber ob auch am bauch das weis ich nicht!

    ja die narbe stört ich werde mein pc mal fragen ob er die nach unten koriegiren kann bin erst 3 monate post op, aber zufrieden auf alle fälle

    lg Nathi

    HEY BELLE ALTES HAUS!
    ICH HABE SO OFT NACH DIR GESCHAUT ICH BIN SO FROH DAS ES DIR GUT GEHT!
    UND FREUST DU DICH SCHON AUF DENN SOMMER;KLAR WAS BLÖDE FRAGE! :)

    NA JA GEHTS DENN IN DENN urlAUB MIT DEINEM NEUEN FLACH BAUCH?


    LG NATHI

    JA DALIDA! MEINE NARBE LIEGT MITTIG GENAU WIE DU ES SAGST! KLAR SIEHT ES NICHT SCHÖN AUS ;ABER AUF JEDEN FALL VIEL BESSER ALS VORHER! MEINE SCHWANGERSCHFTSSCHREIFEN WAREN BIS OBEN UNTER DER BRUST DESWEGEN WURDE SO EIN SCHNITT GEMACHT;UND WIE WAR ES BEI DIR? UND WO HAST DU ES MACHEN LASSEN?

    DANKE DIR FÜR DEINE ANTWORTEN NATHI

    JA DANKE BÄUCHLEIN, NEIN MEINE NARBE IST DÜNN UND HAT NUR PAAR MACKEN ABER WIE WIRD ES NACH EINER NARBEN KOREKTUR SIEHT MAN DIE NARBE DAN GARNICHT ODER WAS? MEIN PC MEINTE WENN ES MIR NICHT GEFÄLLT BIETET ER EINE KOREKTUR AN DIE IM PREIS SCHON DRINN IST BZW.WAR!UND DIESES ERST NACH 1 JAHR


    DANKE FÜR DEINE RASCHE ANTWORT NATHI

    mir geht es ganz gut mein bauch sieht mega geil aus! ich glaube es manchmal kaum das der hänge bauch weg ist!manchmal juckt es am bauch aber man muss erstmal die richtige stelle finden wo man sich krazen muss,kennt ihr das? habe noch ne frage meine narbe ist ja ein bisschen höher als die bikini zone also man sieht sie wie sieht es aus mit narben korektur oder muss doe narbe weiter nach unten gestrafft weden also 2 bds? hat jeman erfahrung mit narben korektur und einer 2bds ist es überhaupt machbar?


    Danke euch Nathi

    hey emi,
    das ist von arzt zu arzt unterschiedlich mit der ! manch einer bietet es garnicht an und wiederum der andre schon soger zins frei! da must du dich beraten lassen! ja ich hatte nach der op keiene schmerzen habe ein rundes implantat 550g drinne und ist jetzt 1 monat her!also such dir ein guten pc und lass dich gut beraten,viel glück bei der beratung !


    LG NATHI

    hi katy, alles wird gut! klar macht man sich sorgen aber ohne diese sorgen würden wir alle glaube ich nicht richtig ticken,he he! was war den bei deiner erst op schief gegangen? gehst du zum gleichen pc? oder war die grösse nicht richtig?

    Schreib einfach mir dein kummer von der seele ich versuche dir helfen zu können!habe auch paar fotos von mir könnte sie dir schicken:-) wenn du magst

    LG Nathi

    hallo gily,

    meine op ist jetz gut ein monat her, ich war genau so wie du mir ich wollte nicht zu grosse und nicht zu kleine genau das was zu mir passt hate vorhher ein b körpchen und jetzt ein kleines c-d mit 550 g implantat und soll ich dir was sagen mir sin die immer noch zu klein! ICH WILL DICH NICHT VERUNSICHERN ABER REDE NOCHMAL WEGEN DER GRÖSSE MIT DEINEM PC UND SAGE IHM DAS DU SO EIN C KÖRPCHEN HABEN MÖCHTES ! UND NOCH EINS ICH BIN 1,65 CM GROSS UND wiege AUCH 60 KG !

    LIEBE GRÜSSE NATHI