nicht so begeistert nach Brustvergrößerung

  • Hallo ihr lieben,

    meine OP ist nun 10 Tage her und ich muss sagen das ich im mom. gar nicht zufrieden bin, mit dem was ich sehe.
    Mir macht die Linke Brust einpaar Probleme, ich kann den Arm nicht richtig heben und auch mit den Arm nichts anheben.
    Mein Mann hat heut Fotos gemacht und wir waren beide schockiert (mein mann wars schon vorher, wenn er sie sah, aber ich dachte immer er spinnt)
    Also, meine rechte Brust, nimmt so langsam Form an, sie wird rund und sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf das sie seitlich noch etwas ausgebeuelt ist.
    Meine linke Brust allerdings ist total deformiert, ich kann es gar nicht beschreiben, sie hängt, ist recht schief und hat beulen....
    Das hat man auf dem Foto richtig gut gesehen.
    Mir standen die Tränen in den Augen....(könnt ihr euch sicher vorstellen)
    Morgen habe ich meinen ersten Kontroll Termin und werde das aufjedenfall ansprechen.
    Ich hoffe das gibt sich alles noch, dennoch denkt mein Mann, das die Linke Brust wohl "gerichtet" werden muss, denn er bezweifelt, das sie sich quasi wieder aufstellt (denn sie hängt ja)
    Hat das von euch auch jemand gehabt?

    Mal sehen, was meine PC morgen dazu sagt.


    verzweifelte grüße
    Sina

  • och süsse das tut mir echt leid. aber vieleicht komms ja noch. denkmal bei mir rennen die gegeneinander um die wette. erst war links schneller dann hohlte rechts auf. dann wieder links und jetzt wieder rechts .... die rechte ist jetzt etwas kleiner als die like. rechts den arm kann ich auch bessr heben als links aber liegt ebenauch daran das ich rechts händlerbin und die linke seite nicht so sehr belaste..... gib dir was zeit....

    isses möglicherweise die seite auf der du bereits gelegen hast das könntes nämlich erklären....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudi,
    nein, die Seite auf der ich schlafe ist rechts und rechts läuft alles gut, rechts wird rund und macht null Probleme.
    Wenn ich Auto fahre z.b und über huckel oder Kopfsteinplaster, merke ich rechts gar nichts, aber die Linke...ich könnt an die decke gehen.
    Und wenn nur die größe vareiren würde wäre es glaub ich halb so Wild, aber sie hängt total und überhaupt..........
    ich schick dir heut abend mal bilder........

  • ja mach das mal .... wäre ja scheisse wenn was schief gelaufen wäre ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • du sagst es.....weiss jemand von euch wie das aussieht wenn die eine Brust nun doch noch gemacht werden muss?
    Trage ich die Kosten dafür???

  • gute frage ....ich glaube bei dir sollte es die ärztin selber zahlen wenns ein fehler ihrer seite tatsächlich ist

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Sina,

    tut mir sehr leid, dass Du so Probleme mit dem Ergebnis hast.
    Ich würde auch sagen, dass im Falle einer notwendigen Korrektur, dies auf jeden Fall Dein PC übernehmen sollte. Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Termin morgen, evtl. ist es ja doch noch korrigierbar ohne OP (evtl. durch Gürtel, BHs, Bandagen usw), wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz doll.

    LG
    Butterblume

  • das einzige problem wird nur sein zu beweisen das sie mist baute...... wenn sie baute nicht jeder gibts zu von den ärzten..... aber ich drück dir die däumchen,....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Sina, vielleicht ist es so wie bei mir passiert- bei mir hat der Artzt als er das rechte Impli reingemacht hat nicht gleich wie die linke die TASCHE gemacht- also grösser- die rechte Brust ist also tiefer gevorden, die linke steht höher- meine OP war am 18.11- seitdem trage ich unter dem BH an der rechten Seite etwas was die Brust anhebt, bis sich die Kapsel geformt hat- und jetzt sieht es gleich aus- die Brust hat sich gehoben, aber es brauchte seine Zeit und viel Geduld.

    Hoffe bei dir richtet sich auch alles gut, es wird schon

    LG Allegra

  • Zitat

    Sina05 postete
    du sagst es.....weiss jemand von euch wie das aussieht wenn die eine Brust nun doch noch gemacht werden muss?
    Trage ich die Kosten dafür???

    hallo sina,

    zunächst einmal ist nach 10 tagen die wundheilung nicht abgeschlossen und du wirst noch sehr viel geduld haben müssen. Deine brüste werden sich beide noch die nächsten wochen immer wieder verändern. Schlaf aber lieber noch weiterhin auf dem rücken.
    Frag deinen PC morgen genau und erläutere ihm deine sorgen. Er kann dir sicherlich eine erklärung geben.

    Ich hatte eine korrektur nach 3 monaten, ist nicht so schlimm und die Kosten für narkose und übernachtung musste ich leider selbst tragen.

    LG Dubai

  • Sina, und noch etwas wichtiges- du mußt unbedingt massagen an die Brüsste machen bis alles wieder inordnung ist- fragg dein PC, es sollen rundliche massajebewegungen sein- von unten nach oben- wenn die Brusst tiefer liegt, wenn sie höher ist von oben nach unten! Ich mache das auch und es hilft!! Kauf dier auch ne Kreme wenn du dich massierst, damitt die Haut nicht so trocken ist oder besser massajeöl

  • sie cremt sich ja ein aber masagen ist neu. das soll man bei texturierten doch besser nicht machen soweit ich weiss wegen der rwundheilung. die oberfläsche ist ja rauh und könnte die umgebung reizen dann hätte sie schmerzen. ich hatte das hier doch auch mal angesprochen....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • mir wurde das so gesagt, sogar wenn alles inordnung ist hat man mir gesagt das massajen gut wirken und sich so die Brust entspannt und nicht mehr so hard wirkt

  • hmmmm naja da siehtman wieder jeder sagt was anders wie auch mit dem schlafen.manche belibt eben doch unaufgeklärt........lach dieungelösten X-Akten der Brust..... naja ich drück sina abr die daumen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Sina,
    bei mir ist es fast genauso wie bei dir! Wollte eigentlich auch schon mal ein neues Thema damit anschneiden, hatte aber noch nicht die Zeit.
    Rechts ist bei mir auch alles okay, schöne Form, Schnitt genau in der Falte, auch die Brustwarze, die ja 0,5 cm höher gesetzt wurde, heilt prima, die Narbe ist da nur noch ein dünner roter Strich. Aber links: Die Brust drückt "nach außen hin". Wenn ich mit dem Arm drankomme, dann denke ich immer, sie müsste weiter rechts/innen sitzen. Dann drückt der Schnitt selbst noch ziemlich, sind jetzt keine wirklichen Schmerzen, aber ein unangenehmes Drücken, und außerdem liegt der Schnitt etwa einen cm über der Brustfalte. Es hat so den Anschein, als wäre das Implantat links einfach 1 cm tiefer gerutscht als rechts, die linke Brust hat auch einen kleinen Wulst entlang/unter der Narbe. Wenn ich den Sport-BH anhabe, dann sieht man es relativ deutlich, dass es etwas asymmetrisch ist, wenn ich allerdings nackt in den Spiegel sehe, dann sieht es doch in Ordnung aus, aber fühlen kann man es dann natürlich gut. Alles in allem mache ich mir auch große Sorgen, ob das wirklich so passt. Ich hatte am 22.12. meinen letzten Kontrolltermin, da meinte mein PC, es wäre alles wunderbar, ich solle mir keine Sorgen machen, es würde alles bestens werden. Der Wulst unter der Narbe sei einfach geschwollenes Gewebe, das könne dauern, bis das weggeht. Den nächsten Termin habe ich erst am 4.1., bis dahin muss ich wohl Geduld haben. Dir drücke ich für morgen jedenfalls ganz arg die Daumen, dass deine PC deine Ängste und Bedenken ausräumen kann! Wir alle haben ja oft genug gehört, dass die Brüste sich bis 6 Monate post OP noch verändern, vielleicht ist das ja bei uns beiden ganz extrem der Fall, ich hoffe es jedenfalls sehr!
    Liebe Grüße und viel Glück, dass sich alles zum Guten wendet!!!
    Heike

    15.12.06
    305 ml anatomisch
    UBM BFS

  • Hallo Heike,
    vielen dank für deinen Bericht (den anderen danke ich natürlich auch)
    ich hab evorhin nochmal stunden vor den Spielegn gestanden, da sahen sie auch gleich aus (mir ist das vor den Fotos auch nicht aufgefallen und ich schaue 50x täglich in den spiegel *g*)
    meine schwiegermutter rief eben an und sie meinte auch, ich solle jetzt mal kene Panik schieben, bis dato verlief alles gut, keine schmerzen kein nichts....also wars eine gute OP und meine PC wird mir morgen schon sagen, was los ist.
    Aber man macht sich nunmal gedanken.....

    naja, mal sehen..ich werd morgen aufjedenfall berichten (der Termin ist um 10 Uhr)

    lg
    Sina

  • Hallo Sina05,
    ich bin ganz geschockt von deiner Nachricht. Tut mir echt schrecklich leid!!!
    Du musst uns unbedingt von deinem Termin morgen erzählen.
    Ich denke aber auch du musst dir noch nicht so viele Gedanken machen, da es ja wirklich gerade mal 10 Tage her ist. Und wie wir ja alle wissen ist das Endergebis erst nach 1/2 Jahr zu beurteilen und die innere Wundheilung ist eben nicht synchron. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • So, ich bin wieder zurück,
    also ich soll mir keine Sorgen machen, die Brüste schwillen unterschiedlich ab... die Linke war auch vorher ein klein tick größer und meine PC fragte mich auch, was ich erwarte....die Op ist 11 Tage her.
    Also ich soll geduld haben, das wird schon......

  • siehste gedult ist alles sagten wir doch bin trozdem aug deine fotos gespannt.

    im übrigen ist die linke immer was größer, deine linke hand , linker fuß , linke pobacke auch. ist wohlso das die seite wo das herz ist immer etwas größer ist.

    meine linke iat auch noch etwas größer als die rechte. sieht man zwar nicht aber ich spüres am bh.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!