Beiträge von Sina05

    Hallo Moisl,
    Glückwunsch zur überstandenen OP.
    Tut mir leid das du (und auch Julia) Solche schmerzen hast.
    Ich kann mich da leider (oder zum glück) nicht reinversetzten, da ich 0 schmerzen hatte/habe.
    Meine OP war am 18.12.06 und mittlerweile, lebe ich fast wieder normal (nur schwer heben tu ich nicht) ich schlafe auf beiden Seiten, auf dem Bauch ich geh Tanzen, das Liebesleben funktioniert auch ohne jegliche Probleme....

    Vielleicht gibt das ja einbischen hoffnung...

    Aufjedenfall wünsche ich dir (und auch Julia) viel spass mit den zwei neuen...


    lg
    Sina

    Hallo Dörte,
    Glückwunsch zu deinen zwei neuen....

    Die Drenagen waren für mich das schlimmste, bei der Linken hatte ich das gefühl als ob meine PC mir von innen die Brustwarze weg saugt....*fg*
    Aber die schmerzen waren schnell vergessen....

    nun wünsch ich dir gute Besserung und viel spass...

    lg
    Sina

    bei mir ist das auch so, ich hab mittlerweile auch keine probleme mehr und meine OP war am 18.12, seit gestern kann ich auch wieder auf dem Bauch schlafen.
    Manchmal hab ich hier und da ein ziehen aber das ist nicht der rede wert.

    lg
    Sina

    na, dann werd ichs mal bei der Krankenkasse versuchen., vielleicht kommt si mir ja im Nachhinein entgegen...Meine PC hau ich auch mal an (wegen eines berichtes)

    ich sag mal vielen dank und berichte euch was dabei raus kam...


    lg
    Sina

    Hallo Jenny,
    Also, ich bin 30 Min. nach der OP wieder auf den beinen gewesen, habe dann Zwiback und tee bekommen und ca. 2 stunden später 1 belgtes brötchen, abends hat mir die schwester eine Pzza bestellt *jamjam*
    Ich bin am Abend auch schon rauchen gegangen und mir ging es im allgemeinen ganz gut.
    Meine OP hatte ich am 18.12 und ich warte heut noch auf die schmerzen.
    Ich bin 3Tage nach der Op wieder auto gefahren und mien Mann musste 2 Tage nach der OP wieder arbeiten und liess mich mit 5 Hunden allein.
    Das alles war kein problem für mich.
    Ich glaub nach 4 Tagen oder so konnte ich schon auf einer Seite schlafen.
    Mittlerweile sind beide Seiten kein Problem mehr und seit gester kann ich auch wieder auf dem Rücken schlafen.

    Allerdings denke ich, das es von mensch zu mensch unterschiedlich ist (nicht war Claudia ;) )

    Einen Bh soll ich so selten wie möglich tragen,ich trage meinen nur beim Autofahren und wenn ich weggehe, Nachts und zuhaus trage ich keinen (zum glück, ich bin immer froh, wenn ich den ausziehen kann)

    Ich drück dir für deine OP alle daumen, wird schon schief gehen....


    lg
    Sina

    Hallo Jenny, das freut mich für dich.
    Im nachhinein denke ich, hätte ich auch zur Kasse gehen sollen (zumindest es versuchen sollen) denn mir fehlte auch die komplette Unterbrust.
    Aber leidergottes habe ich nicht darüber nachgedacht und jetzt im Nachhinein bringt das wohl auch nichts mehr.

    Aber ich freue mich, das es bei dir klappt und hoffe, das alles so läuft, wie du es dir wünschst.

    lg
    ela

    Danke ihr lieben, ich hab nochmal ne frage.......
    wenn ich meinen Linken arm bewege, dann knubst das immer so komisch in der Brust(ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine) also so, als wenn man.......na ich kann das nicht beschreiben, es tut nicht weh, aber es fühlt sich so komisch an.........habt ihr das auch???

    Hallo Heike,
    vielen dank für deinen Bericht (den anderen danke ich natürlich auch)
    ich hab evorhin nochmal stunden vor den Spielegn gestanden, da sahen sie auch gleich aus (mir ist das vor den Fotos auch nicht aufgefallen und ich schaue 50x täglich in den spiegel *g*)
    meine schwiegermutter rief eben an und sie meinte auch, ich solle jetzt mal kene Panik schieben, bis dato verlief alles gut, keine schmerzen kein nichts....also wars eine gute OP und meine PC wird mir morgen schon sagen, was los ist.
    Aber man macht sich nunmal gedanken.....

    naja, mal sehen..ich werd morgen aufjedenfall berichten (der Termin ist um 10 Uhr)

    lg
    Sina

    Hallo Claudi,
    nein, die Seite auf der ich schlafe ist rechts und rechts läuft alles gut, rechts wird rund und macht null Probleme.
    Wenn ich Auto fahre z.b und über huckel oder Kopfsteinplaster, merke ich rechts gar nichts, aber die Linke...ich könnt an die decke gehen.
    Und wenn nur die größe vareiren würde wäre es glaub ich halb so Wild, aber sie hängt total und überhaupt..........
    ich schick dir heut abend mal bilder........

    Hallo ihr lieben,

    meine OP ist nun 10 Tage her und ich muss sagen das ich im mom. gar nicht zufrieden bin, mit dem was ich sehe.
    Mir macht die Linke Brust einpaar Probleme, ich kann den Arm nicht richtig heben und auch mit den Arm nichts anheben.
    Mein Mann hat heut Fotos gemacht und wir waren beide schockiert (mein mann wars schon vorher, wenn er sie sah, aber ich dachte immer er spinnt)
    Also, meine rechte Brust, nimmt so langsam Form an, sie wird rund und sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf das sie seitlich noch etwas ausgebeuelt ist.
    Meine linke Brust allerdings ist total deformiert, ich kann es gar nicht beschreiben, sie hängt, ist recht schief und hat beulen....
    Das hat man auf dem Foto richtig gut gesehen.
    Mir standen die Tränen in den Augen....(könnt ihr euch sicher vorstellen)
    Morgen habe ich meinen ersten Kontroll Termin und werde das aufjedenfall ansprechen.
    Ich hoffe das gibt sich alles noch, dennoch denkt mein Mann, das die Linke Brust wohl "gerichtet" werden muss, denn er bezweifelt, das sie sich quasi wieder aufstellt (denn sie hängt ja)
    Hat das von euch auch jemand gehabt?

    Mal sehen, was meine PC morgen dazu sagt.


    verzweifelte grüße
    Sina

    Hallo Biene,
    eben in einpaar Wochen ist das vorbei.
    mit dem auf der Seite liegen fange ich ganz vorsichtig an, ich dreh mich erst einbischen (nur so das es nicht weh tut), verharre etwas in dieser stellung und drehe mich dann wieder ein stück weiter.
    Das klappt eigentlich ganz gut....

    lg
    Sina, die allen ein Frohes fest wünscht