Beiträge von Claudia1

    ja bis 60 min vor der op fragt ich mich op es das wert wäre ... hab doch eigenlich schöne brüste und wenn jetzt was schief geht wars das... aber es gab keinzurück zum glück auch ... den ich bereue es nicht es getan zu haben... die erste zeit wird schwer werden aber wenn du dann später in deinen neuen dessous stecks wirst du glücklich sein auch wenn man auf jedes zipen hört und sich wie ein hipochonder auf führt.

    mach es sei stark es wird alles gut

    also sehn kann man die bei mir nichtunc ich bin sowas von arsch weiss mich guckt die sonne eine mal an und ich ahb nen sonnen brand..... ich würde sie nicht zu groß wählen abern sosnt sieht man keine implanate vieleicht sieht man mal ne vene mehr durchschimmern aber mehr is da nicht ....

    bindegewebe und helle haut sind zwei unterschiedliche dinge sonst würden dunklehäutige entweder unter mehr cellulite und hänge brüsten leiden alos helle bzw umgekehrt. das binde gewebe ist mehr ne vererbungs sache als von der hautfarbe abhängig

    wer is das schon.-.. ich wuste auch nicht das zu beschreiebn... meine linke brust is aj immer ein paar milimeter größer gewesen und eigenlich fester nur unen bei der narbe wars immer serh weich ... bei der andern nicht und nun hat mein schatzi da als erste ne beuele ertatste die eben wegrollte wie ne wasser blase... sehn tut man nichts, fühlen nur wenn man weis wo und bei bestimmten sitzhaltungen wie willste das nen arzt am telefon erläutrn..... äähmm hallo ick hab da ne blase die weg rollt in der brust .. muss ich jetzt sterben???

    mein Frauenarzt hat ja die Kontrolle übernommen und der ist sehr zufriden mitd er arbeit. heute war ich eben bei seiner vertretung und die sagte auch operieren würde sie nicht sie tippe auf diese beiden dinge aber sicher ist sicher mal uötraschall... nur konte sie mir nicht sagen was passieren kann wenn ich es so lasse.

    bei bauchbrüchen ist das ja doch was anderes zumacl ich mit den beiden auch arbeiten muss und dann wissen möchte was kann ich machen was nicht was passiert wenn ein korsetstab da drauf drückt. möchte nicht wir das mädel mit dem wundsekret ende das ich am tisch sitze und mir das implantat in die suppe fällt ( übertrieben).

    nur innerhalb kurzer zeit wiederunters messe will ich auch nicht. ict wegen der kosten da brauch ich mir keine sorge machen hat men pc gesagt da kommt er mir entgegen. Nur 2 ops in 7 monaten find ich was feftig und möcht ich nur wenns wirklich sein muss

    naja ne ferndiagnose kann der auch nicht machen. Hab ihn schon infomiert.... und ich bin erst im Oktober bei ihm inder gegend. da schauter sich das an bzw ich lass es dann korigiern aber ärgert mich schon.....

    Angeblich kann sowas kommen wenn man zufrüh zu schwer gehoben hat.....

    war wohl doch nicht so gut das ich 6 wochen nichts tat und dan wieder lagsamm anfing......

    andere sache wäre flüssigkeit die verhindert hat as sich inneres narben gewebe gebildet hat ... naja ich muss bis morgen warten dann erfahr ich was es den jetzt genau ist. spekulationen bringen keinen arzt weiter....

    Scheisse seit monatg eienr ich nun etwas durch die gegend... weis icht was los ist. ich spürte genau an der nabe plötlich eine art blase. Alles weicher als bei der andern brust.
    Heute beim arzt sagte man mir das möglicherweise ein narbenbruch vorleäge udn ich mich ´nicht sorgen sollte. am implantat glaube man sei alles ok..... morgen hab ich dann das ultraschall...

    Hatte jemand auch schon mal sowas und was kann passieren wenn ich es nicht Korigieren lasse?

    Hallo,
    eine bekannte fragte mich ob ich auch eine Treppe in meiner Brust hätte. ich konnte diese frage nicht beantworten weil ich nicht weis was das genau ist. sie wusstes auch nicht sie hatte sowas nur gelesen das sowas möglich sei.... nun meine Frage was bitte ist bzw nennt sich Treppe??

    zur kleinen info Push ups wirken und sitzen auch nur richtig wenn amn sie ne nummer kleiner nimmt war bei mir auch so ich hatte a im push up und b/ c bei normalen bh´s


    Über die klinik kann ich nichts groß sagen ich hab mit verschiedenen ärzten gesprochen und keiner in deutscland sagte mir zu oder gab mirdie infos die ich wissen wollte. alle redeten nur den standard text runter und konnten auf fragen die ich hatte kaum antworten. Bei der Äztewahl ist es wichtig sich vorher zu infomieren , mehrer gespräche zu führen um konpetenz herauszuhören und dann das bauch gefühl auf dieses solltest du hören. einen arzt den du nicht vertraust wird für dich zwangsläufig mist bauen weil du im kopf das schon hast und dein körper dementsprechend reagiert

    Sehr zufrieden geändert hat sich nicht viel ausser das ich mehr spass habe an bikinis und schöner wäsche . Das ich michz vollständiger fühle und auch endlich oben wie untern die selbe größe trage. Der Sex ist auch besser da ich mich mit meine körper jetzt im einklang befinde

    Elchen ja, das stimmt schon denoch können wir dir die entscheidung nicht abnhemen.... ein restrisiko bleibt leider immer und wart mal ab bis du die sache hinter dir hast dann rennste erste mal wie ein hamster im rad und weis nicht ist das jetzt normal oder ist da jetzt was schiefgelaufen... das wird alles noch schlimmer werden den letzlich must du dich auf dem verlassen was dein körper, dein bauch und die ärzte dir sagen

    @ Elchen.... nein ich glaub nur das wir alle nicht immer alle beträge druch gehn können oder was zu schreiben können den letzlich wiederhphlen wir uns alle doch irgendwo.....

    sei also nicht böse wenn es so scheit als würde keiner kenntnis nehmen das stimmt so nicht viele lesen die beiträge nur äussern sich nicht ...

    ich freu mich jedenfalls für dich .....

    bei mir wars ähnlich , an anfang hatt ich eine c cup .. nach dem sie sich gesenkt haben wurdes ein e.

    Ich würd einfach noch was gedult haben den deien op ist ja doch noch recht frisch.... ohne bh hab ich geschlafen nach ungefähr 8-10 wochen

    und den bh ausgelassen hab ich erst nach 12 wochen erst dann bin ich im haus ohne bh rum gelaufen aber bei snstrengeneren arbeiten oder eben wenn ich einkaufen war oder draussen trug ich noch den sport bh und bin dann auf bügel bhs um gestiegen....

    also internet empfelungen können hilfreich sein stimmt aber nur mit vertgleichst bildern und nur wenn diese auch stimmen. meine erfahrung zeigte das viele agenturen sich in foren ein klingten, fremd bilder hoch luden und sich als verschiedene patientinen ausgaben um so an neue patientinen ranzu kommen.

    dann bringt eine oder mehre emfehlungen eines arztes leider gar nichts.

    wichtig ist wirklich das was root sagt

    sorgen hab ich ir auch gemacht aber ich trag bügel bh´s seit der 10 woche ohjne probleme push ups hab ich noch nicht so ganz probiert gibts inder gr, e nicht wirklich nur durch manchen schnitten wird son leichter push up form vorgegaukelt die klappen auch supergut.
    ich würd sagen du probiert einen bügel bh mal aus musst ihn ja nicht den ganzen tag tragen eine stunde pro tag reicht ja auch erst mal um das gefühl zu bekommen

    ellen j aber viele halten das negative gern hinterm berg bis man sie genau drauf anspricht udn dann heist es " sie wissen doch bereits alles warum soll ich side mit langweiligen deatils nerven" ist mir hier in deutschland leider ganze 11 mal passiert. und irgendwann möchte man schon den richtigen finden....ich war geschockt das ich dann mehr vertrauen udn aufklärung bei einem ausländischen arzt bekam als hier in deutschland....

    aleine die ausagen mnacher ärzte hier "machen sie sich keine sorge alles iszt mach bar bis zu 800 cc kann man in der ersten op bei ihnen unter kriegen und das sieht dann noch natürlich aus "

    "oder eben wie sie wollen nur 400-5000 maxi mal? sie sind doch sehr weiblich gerade zu übergewichtig da wirklt das nicht sie brauchen mehr"

    naja klar ahb ich 5 kg zu viel aber eben nur 5 nicht 20 was bildete der sich ein udn mit medizinbällen vorm bug möcht ja nun kein normaler mensch rumlaufen zumal die riesiken deutlich erhöt sind...sprich manche hattens einfach aufs geld abgeshen, einige konnten auchkeine klare summe nennen.... da hätt ich dann nach der op erfachen .... wahrscheinlich fällt man dann isn koma wenn man die hört.....

    ich hate preisunterschiede von 2800 euro bis hin zu 16 000 euro.....

    aleine das dind ich übertrieben. wenn was schwankt weil verschiedene städte teurer sind oder eben man noch ne strafuung ect hat ok aber nur für aufmachen reinschieben zunähen fertig solche unterschiede find ich abzocke rei namen hin oder her.....schon da müsste man einen richtpreis festlegen der nicht so eine kluft dazwischen hat

    naja glücksache isses auch irgend wie schon aleine weil selbst der beste arzt fehler machen kann. ärzte sind eben auch nur menschen keine götter. und dann dein körper. ich hab im netz vilee beiträge zum pfusch auchgelesen aber eigenlich warens meist kein pfusch sondern einfach körpereigene heilungstörungen, oder eben das restrisiko welches jeder hat

    erstmal verschiedenen vorgespräche, internetaufklärung über schnitte, op methoden, implantate und tisiken, das hab ich in eine fragelisten dann gepackt udn geschaut ob der arzt ähnliches oder das selbe erklärt wie diverse internet rechere.....

    uden artzt nei dem ich dann das socherste gefühl im bauch hatte das er genau weis was er tut udn der am ehrlichsten auf meine fragen detaliert antwortete den nahm ich

    also ich wurde völlig darüber aufgeklärt alledings eben nicht von mehren deutschen ärzten. von 12 gesprächen haben gerade mal 4 deutsche ärzte es erwähnt und die taten es meist ab als würde ich eh nichtdazu gehören.....

    zum glück hatte ich auf merhe seiten im netzt schon nach gelesen . wenn man die ärzte auf die taubheit ansprach hiess es nur "ja ja es könte , sie könnten aber auch sterben das risiko würd ich ja auch in kauf nehmen und was wäre denn besser taube brust oder tot im sarg ......?" Toll dacht ich mir den schälchter nimmste schon mal nicht ......

    ich finds manchmal schon erschreckend welche dinge einfach nicht genannt werden. auch wenn wir nach der op überaus emfindlich auf jede veränderung reagieren. klar kann man nicht alles immer voraus sagen aber das gängiste aufklären istjanichtzu viel erwartet oder.