Beiträge von innocent

    guten morgen

    das mit dem sportlichen habe ich auch gehört. der muskel ist dann trainiert und dehnt sich schlechter etc. habe deshalb auch aufgehört mit brustmuskel oder armtraining. :) das ist wirklich ganz unterschiedlich, manche haben wochenland schmerzen andere können nach vier tagen kind tragen, auto fahren etc... hoffe bei uns wird es nicht so schlimm sein.

    wir schaffen das :)

    lg und ein schönes we.

    niki

    hi,

    ich freue mich auch schon so auf den sommer, endlich mal bikini ohne körpchen etc... ;) die zeit bis zur op geht echt schnell, nur noch 2,5 wochen... ich komme aus der nähe von bremen. vor den schmerzen habe ich schon angst, aber ich habe ein 4 kilo schweres kind in 5 stunden auf die welt gebracht, also werde ich das auch schaffen :)

    lg niki

    hi,

    ich bin 23. schlage mich aber schon seit ich 18 bin mit dem gedanken rum, meine brust machen zu lassen. mein freund ist nicht gerade begeistert, aber ich muss mich wohl fühlen, mittlerweile hat er es eingesehen. wir haben einen kleinen sohn von 18 monaten und ich wollte warten bis er laufen kann etc damit ich ihn nicht soviel tragen muss, mein freund hat dann auch 2 wochen urlaub um mir einiges abzunehmen. ich habe auch erst überlegt etwas mehr zu nehmen. aber da ich so schlank bin würde das glaube ich zu aufgesetzt aussehen, meinte auch mein op. mir fehlt eigentl. eher oben an fülle unten rum habe ich eine schöne volle form. daher auch die runden, ,damit es oben angepasst wird. hoffe es wird ein schönes ergebnis. ich werde mir den sport bh von triumph pulsebeat kaufen. den hat mein pc empfohlen und habe auch schon viel gutes drüber gelesen, kostet ca. 42 €. ich nehme ihn in 75 B da er ja ruhig schön fest sitzen sollte, hofe es wird dann nicht zu klein sein. manche hier haben ja mit 250 ml schon c körpchen. ich bin auch so aufgeregt. habe nächste woche termin fürs große blutbild. und dann gehts auch bald los, kann es kaum noch abwarten...

    lh niki

    hi,

    habe auch im märz meine op am 20. bin auch sehr aufgeregt aber freu mich gleichzeitg auch total. wir haben fast die gleiche ausgangslage bin 1.78 und wiege 58 kilo ;) bekomme 250-275 ml runde mentor high profile implantate. unter den muskel. ausgangslage ist auch bei mir 74 A schöne form aber leider zu wenig fülle finde ich. heute in drei wochen bin ich fertig operiert. gott, ich bin echt aufgeregt. schreibe anfang mai auch noch meine prüfungen und bin am lernen ohne ende. aber es wird schon alles.

    liebe grüße

    niki

    OP 20.03, UBM, 250-275, rund, mentor, high profile

    hi,

    ich bin noch vor euch dran am 20.03 :) freu mich schon, bin aber auch soooooo aufgeregt. habe auch einen sohn von 18 monaten, mein freund nimmt sich aber 2 wochen urlaub. bekomme ubm und runde implantate high profile von mentor 250-275 ml. bin 1.75 und sehr schlank 57 kilo. bin mit meiner form sehr zufrieden möchte nur mehr fülle.

    liebe grüße niki

    hi,

    habe am 30.03 meine op und ich gehe auch mit gemischten gefühlen an die sache.klar denkt man an evtl. spätfolgen etc. aber irgendwie blende ich das aus weil ich einfach sicher bin das ich DAS unbedingt will.

    lg niki

    hi,

    mein sohn ist 1,5 jahre alt. ich habe am 20.03 meine op. mein freund kann sich 2 wochen urlaub nehmen, um mir das gröbste abzunehmen. hast du nicht evtl. eine oma die dir ab und zu helfen kann. dein kleiner ist ja schon drei. kann dann vllt ins bettchen krabbeln essen etc würde ich einfach auf dem boden mach einen spaß draus. mit drei kann er ja schon eine menge und versteht sicher ein wenig das mamahalt aua hat und etwas vorsichtig sein muss.

    lg niki

    hallo alle zusammen,

    ich habe am 20.03 meine op zur bv. ich freu mich schon riesig auf das ergebniss und hoffe es wird alle so verlaufen das ich zufrieden bin.
    wie war es für euch nach der op ? habt ihr es mal einen moment bereut, vllt. weil die schmerzen so stark waren, oder das ergebniss nicht so ausfiel wie ihr es euch vorgestellt habt?
    ich habe diesen wunsch schon seit ich 18 bin und freu mich das ich ihn jetzt endlich erfüllen kann, aber hin und wieder denke ich machst du wirklich das richtige?! aber gleichzeitig kann ich es kaum abwarten...
    wie war das bei euch, wart ihr danach einfach nur glücklich oder wie war das gefühl. danke schon einmal im voraus an alle. ich finde dieses forum super, man bekommt viele antworten auf evtl. fragen und kann sich super austauschen. schließlich haben wir alle das gleiche ziel! ;)

    liebe grüße an alle

    niki :)

    hi,

    also im bezug auf den bereich münchen habe ich keine ahnung guck einfach das er in der vdpc ist etc... dann ist er auch eingetragener plastische chirurg und nicht irgendso ein pfuscher... allerdings schreibst du das du dir unsicher bist mit deinem arzt also dann würde ich mich bei dem auf keinen fall operieren lassen. eine gewisse vertrauensbasis muss da sein und wenn das nicht ist würde ich mich bei diesem arzt nicht operieren lassen sondern erstmal weiter schauen und mich beraten lassen bei mehreren ärzten.

    lg niki

    op 20.03.2006
    Noch 75 A dann hoffentlich volles B
    250-277ml mentor implantate rund bfs high profile

    hi du,

    also ich finde es muss immer zum körper passen und sollte nicht künstlich groß aussehen. meine meinung. alles was mehr als 2 körpchengrößen größer gemacht wird finde ich persönlich nicht sehr schön. ich bekomme 250 ml pro seite von A auf gutes b kleines c. 150 ml hört sich so nicht serh viel an allerdings kommt es halti mmer auf die ausgangsgröße an da kann auch schon 150 ml genug sein. wie groß und schwer bist du denn ? gehe doch einfach mal zu einem pc in deiner nähe und lass dich ausführlich beraten, der weiß sicher was gut passen würde.

    lg niki

    hi,

    ich bekomme runde implantate von mentor je 275 cc unter den muskel. habe auch schon mächtig schiss vor der op aber gleichzeitig freue ich mich auch tierisch drauf. muss allerdings noch etwas warten habe erst am 19 märz den termin. ich hoffe das mit den schmerzen wird bald besser bei dir. habe ich auch angst vor und vor den drainagen erst recht. :(

    alles liebe

    niki

    hi du,

    also ich habe meine op noch vor mir. ich denke du musst noch geduld haben auch wenn ich mir vorstellen kann das es nervt nicht zu wissen wie man liegen soll etc. weil es immer weh tut. aber 2 wo. ist ja noch nicht lange hast du unter dem bm? dann dauernd es ja sowieso ein weilchen länger. das niesen beantsprucht sicher auch ein wenig den brustmuskel und schaden tut es denke ich mal nicht. hab noch etwas geduld es wird sicher von tag zu tag besser. wieviel hast du denn bekommen und welche form wenn ich fragen darf?

    alles gute und schnelle genesung

    niki :)

    hallo ihr lieben,

    ich habe in seiben wochen meinen op termin zur bv. bekomme ca. 250 runde mentor implantate unter den muskel gesetzt. ich habe ziemliche angst vor den schmerzen danach, da die ja wirklich tierisch unterschiedlich ausfallen. wie war das so bei euch? wann konntet ihr eigenständig haare waschen, haushalt, kinder etc. versorgen???

    wie haben eure freunde und familie reagiert, habt ihr es vielen vorher erzählt oder eher für euch behalten? ich bin sehr serh schlank, habe falls immer mit push up nachgeholfen aber es wird auf jedenfall auffallen im sommer am see ;) aber eigentl. ist es ja auch sinn der sache. habe jetzt 75 A, eigentlich von der form her serh schön finde ich halt nur zu klein, bin 1.75 groß und etwas mehr schaut einfach besser aus und ich habe keine lust mehr aufs pushen und andauernd drauf zu achten was zieh ich an das es ja auch passt etc...

    wann wart ihr wieder dessous kaufen? wie lange habt ihr gewartet? habt ihr einen Stuttgarter Gürtel getragen oder einen einfachen sport bh. mein pc meinte ein sport bh würde genügen?! er bandagier tmir das die ersten tage gut ein schön fest das nix passiert der wird dann tägl. gewechselt.

    angst habe ich sehr vor den drainagen falls ich welche bekommen. entscheide t der pc wärend der op je nachdem wie stark es bluten wird. war das sehr schlimm das ziehen? ich bin so ein schisser. wie war die markose wart ihr schnell weg. ich glaube ich springen den vorher vorm tisch.

    so das wars erstmal danke im voraus für eure antoworten.

    liebe grüße

    niki

    hi du,

    so viele fragne ;) ist aber ganz normal. am besten kann dir allerdings ein guter pc alles genau beantworten. je nachdem wie deine ausgangslage ist. ich finde persönlich das es unter dem muskel natürlicher ausschaut, wenn du allerdings genug eigengewebe hast geht es auch auf dem muskel ist weniger schmerzhaft sagt man. je nachdem welche größe, implantatform etc. ist es individuell verschieden kann man pauschal nicht so ganz genau sagen.

    liebe grüße

    niki

    hi,

    na dann wird das ja vllt. bei mir auch nicht so schlimm mit den drainagen. bekomme auch unter den muskel habe viel zu wenig eigengewebe anders ginge es nicht. find ich aber auch ganz okay. bekomme auch runde implantate ich denke dann sieht es unter dem muskel auch besser aus. vorallem wenn alles schön verheilt ist dessous kaufen, darauf freue ich mich jetzt schon :)

    schönen abend noch

    niki

    puh, das hört sich ja sehr gur an, hoffe es wird bei mir auch alles schnell und gut verheilen. habe echt schon bammel, am meisten vor den drainagen. tun die sehr weh beim ziehen? mein kleiner ist auch ein richtiger brocken fast 13 kilo ich versuche auch die ersten2 wochen ihn nicht zu heben ich hoffe es klappt und er ist nicht ganz so traurig wennn mama ihn nicht hochnehmen kann :( aber papa muss ihn mir dann auf den schoss setzen ;) er ist sowieso so arg anhänglich z.Z. was haben denneure bekannten/verwandten so gesagt? habt ihr es vielen leuten erzählt oder wie waren die reaktionen danach? auffallen wird es ja schon.

    liebe grüße

    niki

    hallo ihr lieben,

    habe mich gerade neu bei euch angemeldet. bin 23 jahre alt und habe meinen bv termin am 19 märz. bin jetzt schon total aufgeregt gleichzeitig aber freu ich mich auch tierisch. nach langem auf und ab und nach der geburt meines sohnes war mir klar das ich es machen will. ich bin 1.75 groß und wiege 58 kilo. bin sehr sehr schlank. meine brust ist eigentlich in guter form nur fehlt total die fülle. also 75 a. reingemacht bekomme ich 250-275 cc pro seite. ich denke mehr würde unnätürlich aussehen da ich so schlank bin. bekomme runde mentor implantate von denen habe ich nur gutes gehört und wollte uahc unbedingt runde habe. bekomme sie unter dem bm. da ich noch einen kleinen sohn habe der dann 19 monate alt ist, wüsste ich gerne wie ihr das nach der op so gemeistert habt? mein freund nimmt sich 2 wochen frei aber danach muss ich wieder so gut wie voll an die arbeit. habe auch noch im mai meine abschlussrpüfung zur bürokauffrau. würde mich einfach über ein paar erfahrungsberichte freuen.

    liebe grüße an alle

    niki