OP verschoben auf den 27.03.07

  • ich könnte heulen...
    die ganze aufregung der letzten 2 wochen umsonst..
    nun heisst es nochmals 2 wochen bis zur op warten, da ich mich erst von der grippe und dem fieber erholen soll, husten loswerden muss etc..
    dabei geht es mir heute doch schon viel besser...aber der pc muss es ja besser wissen :(

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • Hallo!

    Sorry für dich! Aber wenn du fit bist ist es sicher noch besser! Bei mir ist es gerade umgekehrt. ich wäre am 27.03 dran gekommen und so komme ich schon morgen dran!
    Könnte aber auch heulen, weil ich momentan meine Gedanken nicht ordnen kann!
    Ich bekomme 200 oder 225; UBM und runde Implies.
    Werde heute (muss um 16 Uhr drinnen sein) noch durchgecheckt und die Nacht kann ich wahrscheinlich nicht schlafen!
    Aber ich hoffe morgen um die Zeit dass ich es schon hinter mir habe!
    Wir hören hoffentlich voneinander!
    LG und gute Besserung :)

  • oh gott...du glückliche...bist du auch in berlin? hahaha...dann haben wir nämlich plätze getauscht ;)

    ich wünsche dir viel glück..das wird bestimmt alles super verlaufen!
    berichte sobald du wieder am pc bist...
    drücke dich ganz doll

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • wäre ja auch zu lustig gewesen..

    also, sei tapfer und freu dich jetzt schon mal auf den sommer und die bikinis ;)

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • Hallo Berlinerin sei nicht all zu traurig es wird schon gut sein das du erst deine Grippe richt auskurieren sollst. Wenn du wieder richtig fit bist kannst du dich auch bestimmt besser erholen. Der PC weiß schon warum er die OP verschoben hat. Also drücke ich dir die Daumen in 2 Wochen noch einmal GLG Soffi

  • Liebe Berlinerin!
    Tut mir richtig leid für dich! Hast du ja alles gut durchgeplant und wartest so richtig drauf, ist eine harte sache.
    Aber wie soffi schon sagte, deinen PC weiss schon warum, man braucht ein gesundes körper um danach gut heilen zu können, die komplikationen die auftreten könnten sind es nicht wert. Nimm nur schon die narkose! Jetzt kannst du dich dann richtig aufs gesund werden konzentrieren, und bald ist es trotzdem so weit. Kopf hoch, bald hast du alles schon hinter dich!

  • hi,

    also dann bin ich ja doch noch vor dir dran :) habe ja am dienstag und bin auch schon sehr aufgeregt. hoffe es kommt bei mir nicht auch noch irgendwas dazwischen. gehe schon allen erkältungserkrankten, grippe etc. aus dem weg :)

    lg niki

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!