bin neu hier! hallo und gleich ein paar fragen

  • hallo ihr lieben,

    habe mich gerade neu bei euch angemeldet. bin 23 jahre alt und habe meinen bv termin am 19 märz. bin jetzt schon total aufgeregt gleichzeitig aber freu ich mich auch tierisch. nach langem auf und ab und nach der geburt meines sohnes war mir klar das ich es machen will. ich bin 1.75 groß und wiege 58 kilo. bin sehr sehr schlank. meine brust ist eigentlich in guter form nur fehlt total die fülle. also 75 a. reingemacht bekomme ich 250-275 cc pro seite. ich denke mehr würde unnätürlich aussehen da ich so schlank bin. bekomme runde mentor implantate von denen habe ich nur gutes gehört und wollte uahc unbedingt runde habe. bekomme sie unter dem bm. da ich noch einen kleinen sohn habe der dann 19 monate alt ist, wüsste ich gerne wie ihr das nach der op so gemeistert habt? mein freund nimmt sich 2 wochen frei aber danach muss ich wieder so gut wie voll an die arbeit. habe auch noch im mai meine abschlussrpüfung zur bürokauffrau. würde mich einfach über ein paar erfahrungsberichte freuen.

    liebe grüße an alle

    niki

  • hallo innocent,

    ich verstehe deine aufregung und deine vielen fragen...
    bei mir sind es jetzt am mittwoch zwei wochen nach der op und ich könnte jetzt auch schon arbeiten gehen (das hätte ich vor ca. 3 tagen nicht behaupten können) habe aber trotzdem noch eine woche urlaub...
    habe auch eine kleine tochter, mein mann hatte leider nur ein paar tage frei und hat mich sehr unterstützt, dass wirst du auch brauchen und vor allem mit einem baby:-)))) aber zwei wochen urlaub sind echt perfekt würde ich sagen.
    natürlich ist jeder körper anders und der heilung verläuft unterschiedlich, aber wenn du dich am anfang an die anweisung deines arztes halten wirst, wir alles schnell und gut verlaufen...

    liebe grüße

  • Hallo,

    mein kleinder Sohn ist 18 Monate alt, ich bin jetzt 2 Wochen post OP, 250 UBM, und es geht eigentlich schon wieder alles ganz gut. Staubsaugen, etc, leichte Sachen tragen und so. Den kleinen darf ich auch schon ganz vorsichtig heben, mach ich aber nur wenns unbedingt sein muss, und es klappt ohne Probleme. Der Doc hat gesagt wenn ich keine Schmerzen habe ist es ok, nur die arme sollen nicht ganz nach oben. Ich denke mal wenn dein Mann zwei Woche frei hat reicht dass um wieder halbwegs fit zu werden,
    LG moisl

  • puh, das hört sich ja sehr gur an, hoffe es wird bei mir auch alles schnell und gut verheilen. habe echt schon bammel, am meisten vor den drainagen. tun die sehr weh beim ziehen? mein kleiner ist auch ein richtiger brocken fast 13 kilo ich versuche auch die ersten2 wochen ihn nicht zu heben ich hoffe es klappt und er ist nicht ganz so traurig wennn mama ihn nicht hochnehmen kann :( aber papa muss ihn mir dann auf den schoss setzen ;) er ist sowieso so arg anhänglich z.Z. was haben denneure bekannten/verwandten so gesagt? habt ihr es vielen leuten erzählt oder wie waren die reaktionen danach? auffallen wird es ja schon.

    liebe grüße

    niki

  • hallo,

    also vor den drainagen hatte ich voll angst und lag auch ganz versteift da... (ich bin nämlich voll der angsthase:-))))
    aber ich habe nichts und null gespührt... es ging so schnell dass ich gar nicht so schnell denken konnte, also keine angst es gibt schlimmers...
    gruss

  • Hallo Niki,
    also bei den Drainagen hat er gesagt ich solle sie rausatmen und er hat mit jedem Atemzug ein bisschen gezogen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich's eigentlich nicht gemerkt, also keine Angst! Das gute war dass danach die Schmerzen fast weg waren, es ist wohl manchmal so dass diese Dinger auch nochmal weh tun, sie lagen bei mir ja auch unter dem Muskel. Das aufstehen war die ersten zwei Tage halt richtig schlimm. Nicht so harmlos wie nach der Geburt.... ist aber auch nicht so doll bei allen. Bekommst du unter den Muskel?

    Also mein kleiner ist ein ganz doller Papa-Bubi geworden in den zwei Wochen, ist aber auch schön.... Papa hier und Papa da, da hat er mich glaub ich nicht so schlimm vermisst, ist ja immer gleich der Papa gesprungen.... ;) Irgendwie hab ich es auch ein bisserl genossen.

    Also ich habe absolut niemandem von der OP erzählt, es wissen nur mein Mann und meine Hebamme bescheid. Ich bin auch schon neugierig auf die Reaktionen, aber jetzt im Winter fällt es nicht so arg auf. Meine Mutter (weiß es auch nicht) kam vor ein paar Tagen mal ganz spontan vorbei, und sie hat tatsächlich NICHTS bemerkt! Ich konnte es gar nicht glauben, vermutlich weil das Ergebniss jetzt so schön zu mir passt. Ich hatte vorher nichts und habe jetzt ein schönes C, hatte allerdings in der Stillzeit auch ein C-Cup, da sind die Leute bei mir schon einige Größenschwankungen gewöhnt da ich ja drei Kinder gestillt habe.

    Freu dich einfach drauf, das Ergebnis entschädigt für alles, ich könnte echt den ganzen Tag in den Spiegel schauen.... ;) ;)

    Lg moisl

  • hi,

    na dann wird das ja vllt. bei mir auch nicht so schlimm mit den drainagen. bekomme auch unter den muskel habe viel zu wenig eigengewebe anders ginge es nicht. find ich aber auch ganz okay. bekomme auch runde implantate ich denke dann sieht es unter dem muskel auch besser aus. vorallem wenn alles schön verheilt ist dessous kaufen, darauf freue ich mich jetzt schon :)

    schönen abend noch

    niki

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!