Meine Einstellung!

  • Hallo Mädels!
    Heute war ich mutig und habe mir den Termin für meine Brustvergrößerung geholt. Am 13.03 ist es soweit.
    War das bei euch auch so, dass die Angst immer noch da war? Ich kann gar nicht richtig sagen :"Ja, ich will das unbedingt und ich freu mich drauf!"
    Mache mir soviele Gedanken, ob das alles gut geht und ob das keine Folgeschäden für mich hat.
    Seid ihr euch alles 100 % sicher gewesen und voller Vorfreude oder waren eure Bedenken auch noch recht groß.

    Bin für jede Antwort dankbar!!

    LG
    Sab

  • Liebe Sab,
    hatte diese Diskussion auch schon in einem anderen Forum erlebt. Dort ging es den meisten Mädels wie dir.
    Bei mir war die Sorge "Mach ich wirklich das Richtige" kaum vorhanden.
    Ich freute mich einfach riesig auf meine Brüste und den neuen Lebensabschnitt den ich damit beginnen würde.
    Ich habe es bis heute (fast 6 Wochen post OP) KEINE SEKUNDE bereut ! Bin mit meinen zwei hübschen einfach nur glücklich :) :) :) !

    Liebe Grüße,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • 100% sicher kann man nicht sein. aber man weis das man zu 100% etwas möchte und hofft dann das alles gut geht

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo sab,

    da kann ich mich claudia nur anschließen. man weiß zwar, das risiken vorhanden sind oder komplikationen auftreten können, aber die freude auf ein neues äußeres und einem eventuell besseren lebensgefühl überwiegt.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hi,

    habe am 30.03 meine op und ich gehe auch mit gemischten gefühlen an die sache.klar denkt man an evtl. spätfolgen etc. aber irgendwie blende ich das aus weil ich einfach sicher bin das ich DAS unbedingt will.

    lg niki

  • die gemischten gefühle sind völlig normal. ich stand auch 100%ig hinter meiner entscheidung, aber die angst vor komplikationen blieb trotzdem. immerhin kann einem keiner die garantie geben, dass wirklich alles gut klappt.
    deshalb ist es um so wichtiger, dass du einen guten pc hast, dem du voll und ganz vertrauen kannst. das hat mir persönlich einen großen teil der angst genommen.
    ich wußte, mein doc wird es schon gut machen und beim rest kann ich nur beten und auf glück hoffen. bis jetzt ist alles gut verlaufen und ich bin einfach nur unglaublich glücklich, dass ich mich zu diesem schritt entschieden hab.
    ich hätte das schon viel früher machen sollen. das hätte mir die ein oder andere überlegung erspart, wie und mit welchem bh ich welche sachen anziehe, damit es einigermaßen gut aussieht :)
    lg, alessa

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!