Habe ich den richtigen Chirurg? (München)

  • Hallo ;)


    Ich plane meine BV für Anfang März und bin sehr unsicher mit meinem Arzt.
    Hat jemand Erfahrung im Raum München und kann mir da weiter helfen???


    Danke Euch!

    Livia

  • hi,

    also im bezug auf den bereich münchen habe ich keine ahnung guck einfach das er in der vdpc ist etc... dann ist er auch eingetragener plastische chirurg und nicht irgendso ein pfuscher... allerdings schreibst du das du dir unsicher bist mit deinem arzt also dann würde ich mich bei dem auf keinen fall operieren lassen. eine gewisse vertrauensbasis muss da sein und wenn das nicht ist würde ich mich bei diesem arzt nicht operieren lassen sondern erstmal weiter schauen und mich beraten lassen bei mehreren ärzten.

    lg niki

    op 20.03.2006
    Noch 75 A dann hoffentlich volles B
    250-277ml mentor implantate rund bfs high profile

  • ich glaub so wirklich 100% sicherkann man nicht sein, du solltest aber auf dein bauch hören ob du den arzt für vertrauensvoll hällst...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Livia,
    ich hatte bei meiner PC von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, fühlte mich bei ihr in den besten Händen. Spürte, daß es ihr am Herzen lag, mir wirklich eine schöne, zu mir passende Brust, zu machen. Und daß sie sehr kompetent und erfahren ist.
    Wenn du dieses Gefühl bei deinem BG nicht hattest, dann ist es der falsche. Such weiter und achte darauf, wie innocent bereits sagte, daß er oder sie in einer Vereinigung für Plastische Chirogen ist. Meine PC ist es zum Beispiel in 4 verschiedenen, auch international.

    Liebe Grüße,
    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Livia,

    grundsätzlich müssen Sie Vertrauen zum Arzt haben. Wenn Sie zweifeln, so lassen Sie es lieber sein.

    Weitere Hilfestellungen zur Arztwahl finden Sie unter

    Hilfestellung zur Arztwahl für Facharzt für Plastische Chirurgie

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!