OP 2Wochen her schmerzen besonders beim liegen

  • Hey,

    ich wieder mal ... Nachts schmerzen die beiden besonders doll...weiß immer noch nicht wie ich liegen soll. Tagsüber geht es aber anfassen kann ich sie immer noch nicht...bin ich zu ungeduldig??

    Ach und dazu kommt noch das ich voll die Erkältung habe und andauernd niesen muss...hoffe das schadet nicht

  • hi du,

    also ich habe meine op noch vor mir. ich denke du musst noch geduld haben auch wenn ich mir vorstellen kann das es nervt nicht zu wissen wie man liegen soll etc. weil es immer weh tut. aber 2 wo. ist ja noch nicht lange hast du unter dem bm? dann dauernd es ja sowieso ein weilchen länger. das niesen beantsprucht sicher auch ein wenig den brustmuskel und schaden tut es denke ich mal nicht. hab noch etwas geduld es wird sicher von tag zu tag besser. wieviel hast du denn bekommen und welche form wenn ich fragen darf?

    alles gute und schnelle genesung

    niki :)

  • Hallo Innocent,

    ich habe jeweils 325cc UBM von Mentor Siltex® Hochprofil, rund mit Texturierte Oberfläche Kohäsivitätsstufe I

    Weißt Du schon wieviel Du machen willst und wann?

    ...danke für deine Antwort.

  • ist normal nach 2 wochen hatt ich auch och dei probleme . besserwurdes bei mir erst nach 4 solange hatt ich nachst und morgends bei aufstehn schmerzen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo filou,

    ich hab auch ubm (350cc) bekommen und bei mir ging es nach 14 tagen schlag auf schlag besser und seit 4 tagen sclaf ich auch wieder auf der seite, das kam ganz unverhofft. noch 2 tage davor hab ich gedacht "oh, hoffentlich gehts bald wieder". aber das ist halt bei jedem anders- warte einfach noch ein paar tage.
    ich wünsch dir alles gute

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hi,

    ich bekomme runde implantate von mentor je 275 cc unter den muskel. habe auch schon mächtig schiss vor der op aber gleichzeitig freue ich mich auch tierisch drauf. muss allerdings noch etwas warten habe erst am 19 märz den termin. ich hoffe das mit den schmerzen wird bald besser bei dir. habe ich auch angst vor und vor den drainagen erst recht. :(

    alles liebe

    niki

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!