(Fast) neu hier...BV Termin 13.3.07

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin nicht ganz so neu hier...lese schon seit 2-3 Monaten alles mit ;)

    Nun habe ich zwei Beratungstermine hinter mir und gestern endlich einen OP Termin vereinbart...am 13.März ist es so weit!

    Ich bin total aufgeregt..vor Feude aber auch vor Angst.

    Es ist zwar nicht meine erste OP..hatte vor zehn Jahren schon mal eine Nasen OP..aber die war echt easy..ich denke mal es wird diesmal etwas schmerzhafter ?!?
    Naja, ich habe versprochen bekommen, das wenn ich es bräuchte, sogar Morphiumähnliche Schmerzmittel gegeben werden können...aber mal abwarten.

    Also ich werde ca. 260ml UBM, rund, McGhan bekommen.
    Bin selbst 1,77m, trage jetzt BH-größe 75A und wiege ca. 59kg

    oh Gott...noch 2 Wochen...

    werde mich sicherlich bald mit einigen Fragen an euch wenden!

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • hi,

    habe auch im märz meine op am 20. bin auch sehr aufgeregt aber freu mich gleichzeitg auch total. wir haben fast die gleiche ausgangslage bin 1.78 und wiege 58 kilo ;) bekomme 250-275 ml runde mentor high profile implantate. unter den muskel. ausgangslage ist auch bei mir 74 A schöne form aber leider zu wenig fülle finde ich. heute in drei wochen bin ich fertig operiert. gott, ich bin echt aufgeregt. schreibe anfang mai auch noch meine prüfungen und bin am lernen ohne ende. aber es wird schon alles.

    liebe grüße

    niki

    OP 20.03, UBM, 250-275, rund, mentor, high profile

  • Hallo berlinerin :)

    also ich habe ähnliche Maße wie Du..1,74m Gewicht 58 Kg..und mittlerweile seit dem 18.01.06 75 C-D mit Implis von Mc Ghan/Inamed 265 gr.
    ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner BV und drücke Dir auf diesem Wege schon mal die Daumen für Deine bevorstehende Wunsch-OP.
    Schmerzen sind auszuhalten...ganz bestimmt!!! Ich habe nur an den zwei ersten Tagen nach der OP nachts Schmerztabletten genommen.
    Freu Dich auf Deine OP :-))
    lg
    daylight

  • hallo daylight,

    hast du denn auch ubm? welche größe hattest du denn vorher? bin nämlich nicht so sicher ob ich nicht doch etwas mehr nehmen sollte..so 280? würde gerne ein kleines c cup haben aber will auch nicht nur aus busen bestehen..hahaha..aber nach 10 jahren bh ausstopfen kann ich es kaum erwarten auch mal einen triangle-bikini anziehen zu können.. :)

    niki

    dann sind wir ja leidensgenossinen ;)
    wie alt bist du denn? ich glaube du bist etwas jünger als ich oder? (wegen prüfungen) ich bin 29...

    mein gott bin ich aufgeregt...habe heute die überweisung ausgefüllt und abgegeben..morgen gehe ich mal wegen einem sport-bh schauen. welche größe nehmt ihr denn da niki und daylight?

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • hi,

    ich bin 23. schlage mich aber schon seit ich 18 bin mit dem gedanken rum, meine brust machen zu lassen. mein freund ist nicht gerade begeistert, aber ich muss mich wohl fühlen, mittlerweile hat er es eingesehen. wir haben einen kleinen sohn von 18 monaten und ich wollte warten bis er laufen kann etc damit ich ihn nicht soviel tragen muss, mein freund hat dann auch 2 wochen urlaub um mir einiges abzunehmen. ich habe auch erst überlegt etwas mehr zu nehmen. aber da ich so schlank bin würde das glaube ich zu aufgesetzt aussehen, meinte auch mein op. mir fehlt eigentl. eher oben an fülle unten rum habe ich eine schöne volle form. daher auch die runden, ,damit es oben angepasst wird. hoffe es wird ein schönes ergebnis. ich werde mir den sport bh von triumph pulsebeat kaufen. den hat mein pc empfohlen und habe auch schon viel gutes drüber gelesen, kostet ca. 42 €. ich nehme ihn in 75 B da er ja ruhig schön fest sitzen sollte, hofe es wird dann nicht zu klein sein. manche hier haben ja mit 250 ml schon c körpchen. ich bin auch so aufgeregt. habe nächste woche termin fürs große blutbild. und dann gehts auch bald los, kann es kaum noch abwarten...

    lh niki

  • guten morgen niki,

    nun sind wir wieder einen tag näher an der op!

    der pulsbeat wurde mir auch empfohlen, werde heute mal schauen gehen...

    bei mir wird erst am 12.3., also einen tag vor der op das blutbild gemacht...mir wäre früher eigentlich auch lieber..ich glaube ich werde vor aufregung umfallen..aber ok...da muss mann nun durch..noch 12 tage!

    ich freue mich schon so auf das ergebnis..und den sommer...wenn doch nur schon anfang april wäre..dann haben wir das schlimmste hinter uns!

    ...ich habe schon angst vor der op ubm, da mir auch oben die fülle fehlt würde übm nicht gehen...ich hoffe das wird nicht soooo wild...aber ich sage mir immer, dass das ja schon so viele frauen überstanden haben!

    aus welcher gegend kommst du eigentlich?

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • hi,

    ich freue mich auch schon so auf den sommer, endlich mal bikini ohne körpchen etc... ;) die zeit bis zur op geht echt schnell, nur noch 2,5 wochen... ich komme aus der nähe von bremen. vor den schmerzen habe ich schon angst, aber ich habe ein 4 kilo schweres kind in 5 stunden auf die welt gebracht, also werde ich das auch schaffen :)

    lg niki

  • Hallo Mädels,
    meine Op war vor 8 Wochen, ich habe 250 rund Mentor UBM bekommen. Vorher hatte ich eigentlich nicht mal AA. Jetzt ist es ein schönes 75 C geworden. Der BH danach hatte 75 C, er wurde mir vorher beim PC angepasst und ich konnte nicht glauben dass er mit 250 wirklich voll wird, aber es hat geklappt! ;) ;) ...........
    Also, die Schmerzen waren fast eine Idee schlimmer als ein Kind bekommen (habe drei), aber das Ergebniss mindestens so toll. Manche haben auch fast keine Schmerzen, aber wenn doch, macht euch nichts draus, es lohnt sich! Ihr solltet halt zu Hause alles schön vorbereiten damit ihr dann die erste Zeit nicht so viel tun müsst, vorkochen etc.
    UNd echt, keine Panik! Es ist halb so wild und es lohnt sich!

    LG moisl

  • Hallo Berlinerin,
    ich habe auch ubm, weil mir im oberen Bereich der Brust das Eigengewebe fehlt, der Busen aber auch vom Stillen und viel Ausdauersport sehr leer und schlaff war. Ich habe runde Implantate, weil dadurch im oberen Bereich mehr Fülle entsteht. Ich hatte vorher ein min 75 A und jetzt oft ein D-Körbchen, manchmal auch C, je nach BH-Modell und Hersteller.
    Ich habe die Schmerzen keinesfalls so stark wie bei der Entbindung meines Sohnes empfunden, sondern vielmehr ähnlich eines starken Muskelkaters.....also no panic!!!!
    lg
    daylight

  • nun sind es noch 10 tage...
    freude und angst sind noch immer gleich..heute nacht habe ich von der op geträumt...also ich bin echt froh wenn die warterei endlich vorbei ist!

    was ich inzwischen rausgefunden habe:
    alle die so starke schmerzen bei ubm hatten, sind sehr sportliche leute!
    es hat also auch sehr viel mit dem trainingsgrad des muskels zutun..da habe ich dann glück, denn ich bin mir garnicht siicher ob ich überhaupt einen muskel dort besitze..hahaha...kleiner spass am rande.
    gestern war ich mit einer freundin mittagessen, die einen tag nach der op (ubm) sogar auf eine party gegangen ist...also...alles ist möglich!

    ein schönes wochenende an alle

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • guten morgen

    das mit dem sportlichen habe ich auch gehört. der muskel ist dann trainiert und dehnt sich schlechter etc. habe deshalb auch aufgehört mit brustmuskel oder armtraining. :) das ist wirklich ganz unterschiedlich, manche haben wochenland schmerzen andere können nach vier tagen kind tragen, auto fahren etc... hoffe bei uns wird es nicht so schlimm sein.

    wir schaffen das :)

    lg und ein schönes we.

    niki

  • Ich mache aktiv Fitness-Sport und habe meine Brustmuskulatur bis einen Tag vor der OP stark trainiert.
    Dennoch hielten sich meine Schmerzen in Grenzen. Klar, die ersten Tage waren schon heftig, doch die Geburt meiner Tochter war mit Abstand schlimmer.
    Nach vier Tagen brauchte ich auch keine Schmerzmittel mehr, sondern konnte den Schmerz, der dann nur noch leicht war und auch nur bei gewissen Bewegungen, sehr gut ohne ertragen.
    Meine Implis befinden sich auch uBM.

    Liebe Grüße,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • danke das ihr uns mut macht...ich habe nämlich echt schon angst, das ich kurz vor dem termin vor angst in ohnmacht falle..oder die "braut" die sich nicht traut spielen werde :)

    aber wie niki (ohne "c") schon so schön sagte..wir schaffen das!

    benutze übrigens schon fleissig freiöl damit sich die haut besser dehnen lässt..ein tip von meinem masseur..vor und nach der op.

    hat jemand eigentlich erfahrungen mit lymphmassagen nach der op?

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • noch 7 tage....

    ich habe gerade einen tollen sport-bh von tchibo für 8,99 gekauft...kann man denke ich mal nichts mit falsch machen...zusätzlich zu dem von triumph..denn der von tchibo ist wenigstens in schwarz erhältlich. nur mal so als kleiner tipp zwischendurch :)

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • Hallo Berlinerin den kenne ich auch hatte mir damals für meine erste OP auch einen gekauft. Kann den nur empfehlen. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!