OP Termin 26.03.07

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin so froh, dass ich endlich mit Frauen reden kann, die die selben Probleme haben wie ich!
    Habe jetzt nicht einmal 70 A. (Meine Tochter saugte mich beim Stillen aus) und hoffe das ich dann auf 70B komme. Habe einige Beiträge gelesen und stellte fest, dass auch junge zierliche Frauen 300cc bekommen.
    Ich bin 1,74 gross und habe 53 kg. Geplant sind bei mir 200 max. 225!
    Findet ihr das zu wenig oder für eine schlanke Frau in Ordnung?
    Will ja keine Riesenbusen ;)

    Seit ich den OP Termin habe, denke ich nur noch an ein Thema. Habe ziemliche Angst vor der Narkose und auch vor dem ganzen Schmerzen danach.
    Habe heute schon viele Berichte darüber gelesen. Autsch!
    Doch ich denke mir immer, ich habe meine Tochter auf die Welt gebracht, werde ich das auch noch schaffen!

    Vielleicht steht auch irgendjemand kurz vor der OP und will sich mit mir den Countown etwas verkürzen.

    Bin auch offen für Tipps die schon alles hinter sich haben!

    LG Tanja

  • Das passt gut... ich hab meinen am 27.3.2007 :D!!!!
    Ich hab auch voll panik... ist meine erste OP in meinem Leben oder naja... mein erster Krankenhausaufenthalt!! Alles tooootal neu für mich!!

    Also das wird ja alles genau berechnet mit der Implantatgröße... bei mir geht z.B unter 400cc nix... wobei ich auch große Brüste schön finde!!

    Vor den Schmerzen habe ich eigentlich weniger Angst... ich sage mir immer wieder; "Ich pack das- es hat seinen Sinn und Zweck"!!

    Schlimm wirds nur bei mir, wenn irgendwer die OP merkt... naja Life is live!!

    Wo lässt Du das denn machen?? Also in welcher Stadt- das darf man ja soweit ich weiss noch hier sagen!! Vielleicht enden wir im selben Krankenhaus :D!

    LG

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Also das ist toll, dass wir zeitgleich zu unserem Wunschbusen kommen!
    Vor den Schmerzen habe ich auch keine Angst. Bin schon 2 mal operiert worden. Fuß und Blinddarm. Schmerzen waren mir immer egal. Denn irgendwann sind diese Weg und vorübergehend gibt es schmerzstillende Mittel!
    Doch die Narkose. Einfach das Gefühl gleich nichts mehr mitzubekommen ist für mich ziemlich beklemend.

    Aber wir schaffen das schon!:)

    Ich werde in Österreich operiert. In der Nähe von Salzburg, vielleicht sagt dir das was? Und selber wo kommst du dran?

  • In Dortmund denke ich!!
    Ja Salzburg sagt mir was... schöne City!! Naja also ich hab Angst dass ich denen im OP irgend n Quatsch erzähle... gut für mich ist dass ich ne Hose anziehen darf... wollte mich da nicht so nackig hinlegen!!

    Hab soooooooo viele Fragen bezüglich der OP!! Alles so neu und man muss so viel beachten!

    Meine OP wird aber n bissel komplizierter... hab ne Unterentwicklung der beiden unteren Quadranten! Hab das Risiko eine Double-Bubble Brust zu bekommen - Doppelkinnbrust! Aber ich hab großes Vertrauen im meinen PC - wird schon!!

    Naja wegen den Implis bin ich mir total unsicher, was bekommst Du?? Runde oder anatomische??

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • geplant sind bei mir runde! Denn indem ich so gut wie keine Eigengewebe habe , müssen wie einfach oben auch ein wenig was hinzaubern!
    na ja werd mich in den nächsten Tagen wieder mal melden!

    meine Tochter hat Hunger ;)

    LG

  • Dann mal guten Hunger Euch beiden!

    Ich nehme auch runde - ist so gut wie sicher! zwar sind meine dann sehr rund, aber so schlecht finde ich das garnicht! Außerdem sehen sie dann immer perfekt aus! Besonders positiv bei der BH-Suche ;)!

    LG

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • hi,

    ich bin noch vor euch dran am 20.03 :) freu mich schon, bin aber auch soooooo aufgeregt. habe auch einen sohn von 18 monaten, mein freund nimmt sich aber 2 wochen urlaub. bekomme ubm und runde implantate high profile von mentor 250-275 ml. bin 1.75 und sehr schlank 57 kilo. bin mit meiner form sehr zufrieden möchte nur mehr fülle.

    liebe grüße niki

  • hi

    also bei mir läuft der countdown ja grade! am dienstag ist es soweit! wenn ihr also unters messer kommt hab ichs schon 1 monat hinter mir!

    woodi und criscros:

    wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden und werd euch berichten wies lief!

    bis dann

    bussal

  • Auf jeden Fall, das würde mir helfen....

    Danke und viel Glück für Dienstag.... drück Dir die Daumen

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Hallo Muc-girl für deinen großen Tag morgen wünsche ich dir alles gute. Berichte mal wie es war. Wie viel bekommst du denn? GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!