Wer kann mir einen guten Arzt in Köln empfehlen

  • Hallo ich bin 54 Jahre alt und leide sehr unter meinen Schlupflidern. Habe von Natur aus eigentlich große Augen, aber jetzt habe ich das Gefühl eine Last auf den Augen zu haben und irgendwie sehen meine Augen immer traurig aus. Beim Schminken habe ich Probleme und beim Augenbrauenzupfen auch, da einfach zuviel Haut vorhanden ist. Außerdem hat sich in den Lidinnenseiten eine kleine Fettwulst angesammelt. Kann mir irgendjemand aus dem Forum einen guten Arzt in Köln oder Leverkusen empfehlen?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
    MfG. Cinderella

  • Hallo Cinderella,

    ich kenne dieses Problem, neige zu Tränensäcken und beabsichtige eine Unterlidkorrektur machen zu lassen.
    Da ich bei Herrn Dr.Alamuti, Wiesbaden im Januar 05 eine Nasenkorrektur hatte und superzufrieden bin, wird er auch diese Unterlidkorrektur durchführen.

    Muss es ein Arzt in Köln sein....oder bist du bereit zu reisen?
    Dr.Alamuti kann ich dir sehr empfehlen!

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

    Bis dahin..
    LG Sabine..

  • Hallo Sabine danke für die nette Mail! Wiesbaden ist mir wirklich zu weit, denn man weiß ja nie , ob etwas schief läuft bei der OP. Habe im Forum schon viel von Dr. Almuti gelesen und er ist sicher ein guter Chirug. Ich möchte aber lieber in der Nähe bleiben, für mich käme nur Köln oder Leverkusen in Frage. Ich hatte sogar schon einen Termin bei Dr. Herbold, den ich aber wieder abgesagt habe. Die OP wäre in Dortmund gewesen und die Nachsorge in Düsseldorf. Diese Fahrerei ist mir einfach zuviel. Es soll alles an einem Ort vonstatten gehen. Zur Zeit bin ich sowieso etwas verunsichert, weil sehr viele Frauen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, z.B. zuviel Haut weggeschnitten oder Augenbrauen sitzen plötzlich einen Zentimeter tiefer usw. usw. Das macht mir echt Angst und deswegen werde ich mich noch ein bischen umhören. Außerdem kann ich nirgendwo den korrekten Kostenpunkt für die Lidkorrektur -OP erfahren. Ich hoffe Deine Tränensack-OP wird ein voller Erfolg.

    Ganz liebe Grüße
    Cinderella

  • Liebe Cinderella,

    ich kann dich verstehen, wenn du in deiner Umgebung bleiben willst. :)
    Ich habe keine Angst vor dieser Op., gehe mit einem guten Gefühl !
    Hab mir auch noch nie weiters Gedanken darum gemacht oder mich durch OP.Ergebnisse verunsichern lassen...ich freue mich, endlich meine hässlichen Tränensäcke loszuwerden.
    Ich bin sicher kein blauäugiger Mensch, ich habe schon soviele Ops. hinter mir (keine Schönheitsops. wohlgemerkt! *g*) ..da ist diese Op. ein Klacks für mich.

    Mach dich nicht allzu verrückt!
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich.
    Sabine

  • Hallo QS,

    du hast alle PM Boxen , einschließlich meiner, gefüllt heute Morgen ... was? Bist du Mitarbeiter dort?
    Ohmann ... auffälliger gehts nicht!

    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!