SAUNA.. Ab Wann??

  • Hallo liebe Damen, meine OP ist jetzt 2 monare her. Kann ich in der Sauna schon gehen, oder erst ab den 3. Monat? Oder sollte ich noch länger warten?

    LG Allegra

  • Du mußt natürlich die Narben mit einem Pflaster abkleben. Am besten ein Narbenpflaster. Das hab ich von meiner PC mitbekommen (auf ner Rolle). Damit soll ich die Narben 3 Monate lang abkleben.

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • also mein arzt sagte alles kein problem auch die narben nicht muss die nicht abkleben....

    wollt heute ja in die sauna gehn aber was war migräne kam dazwischen naja gut dann eben mittwoch

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hab gehört das man erst ab den 6. Monat in der sauna gehen darf. Zu großer Hitze oder Kälte wehre nicht gut. Pflaster an die Narben mach ich nicht mehr/2. Monate ist meine OP her/ aber ich kreme meine BW mit anti- Narben kreme immer noch

    Ich denke ich warte mit meine Sauna bis zum 6. Monat, obwohl mein Artzt gesagt hat daß es kein Problem wehre, trau mich aber nicht, bin lieber vorsichtiger

    LG Allegra

  • Würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch tun. Ich gehöre zu den Übervorsichtigen (will meiner schönen Brust schließlich nicht schaden), die lieber auf Nummer Sicher gehen.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • ja :) und ich hatte ja auch probleme mit meine rechte Brust :( die Tasche wurde größer gezogen- die Brust war ein wenig tiefet als die linke, mußte mehr als 2. Monate die rechte Brust anheben- also immer noch, aber es ist fast inordnung. Deswegen muss ich mich ja um so mehr schonen, obwohl mir Sauna und andere kleinigkeiten schon sehr fehlen- aber bald :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!