Alles anzeigenOhje, ich bin da so bei dir.
Mir geht es immernoch so, anfassen geht endlich aber das Gefühl ist der horror. Jeden Tag aufs Neue hoffe ich inständig das außer der einen blöden Stelle nichts neues dazugekommen ist.
Meine Kompresse klebt dort auch fest und scheint zwischenzeitlich sogar zu verrutschen. Ich hab mir im Vorfeld schon Kompressen besorgt um die austauschen zu können.
Wie meinst du das mit dem Unterschied der Brustwarzen? Oder generell der Unterschied von Brust zu Brust.
Bei mir war generell rechts größer, schwerer alles zu entfernen durch Drüsengewebe.
Die brustwarze rechts hat bei mir einen Steilstand und dort ist auch noch ziemlich viel Kruste.
Links sieht wie gesagt aus wie gemalt, keine Kruste mehr auf der gesamten Länge der naht.
Ich denke wir brauchen Geduld ❤️
Danke, deine Antwort ist gerade Balsam auf meiner Seele.
Irgendwie ist Geduld wohl nicht gerade meine Stärke 😃
Ich werde heute Nachmittag in der Apotheke neues Verbandmaterial organisieren und mich beraten lassen, was da das beste ist um nicht zu verkleben.
Den Unterschied meiner Brustwarzen meine ich so: Die linke ist noch total blutunterlaufen und nässt und die rechte sieht für mich schon perfekt aus. Die Narben im allgemeinen sehen ansonsten wirklich auch schon sehr schön aus. Nur noch leichte Krusten und 2 kleine Blutergüsse unterhalb der rechten Brust.
Ich denke, meine Ärztin hat das wirklich gut hinbekommen ... auch wenn mir noch schwindelig wird beim Hinsehen 😄 finde ich sie sehr gelungen und eine perfekte Größe.