Danke, deine Antwort ist gerade Balsam auf meiner Seele.
Irgendwie ist Geduld wohl nicht gerade meine Stärke 😃
Ich werde heute Nachmittag in der Apotheke neues Verbandmaterial organisieren und mich beraten lassen, was da das beste ist um nicht zu verkleben.
Den Unterschied meiner Brustwarzen meine ich so: Die linke ist noch total blutunterlaufen und nässt und die rechte sieht für mich schon perfekt aus. Die Narben im allgemeinen sehen ansonsten wirklich auch schon sehr schön aus. Nur noch leichte Krusten und 2 kleine Blutergüsse unterhalb der rechten Brust.
Ich denke, meine Ärztin hat das wirklich gut hinbekommen ... auch wenn mir noch schwindelig wird beim Hinsehen 😄 finde ich sie sehr gelungen und eine perfekte Größe.
Zum pflegen dieser speziellen stellen kann ich dir Manukalind Wundheilsalbe empfehlen. Diese Salbe verklebt nicht, hält lange genug auf der Stelle und kann ohne Bedenke auch auf offene Wunden kommen.
Die schlimmsten Stellen versorge ich mit der manuka und den Rest mit normaler wundsalbe.
Das wird wahrscheinlich ein Mix aus bluterguss, angefallener Kruste und bisschen Reaktion sein an deiner brustwarze.
Ich denke es kann nichts schlimmeres mehr sein nach der Zeit post op, einfach eine Reaktion.