Liebe Alle
Vielen Dank für all Eure Berichte und Eure Offenheit, all die Erfahrungen und Bilder mit anderen zu teilen.
Ich finde all eure Ergebnisse toll und freie mich mit euch!
Ich bin inzwischen 5Monate Post-OP und geniesse den ersten Sommer ohne hängende Brust😊
Im Fitnesscenter ist es grad bei der Hitze eine riesige Erleichterung und natürlich auch im Alltag.
Alles ist gut verheilt, die Narben massiere ich aber auch noch täglich ein.
Dieses Stechen in der Brust hab ich auch ab und an - und je nach BH ein Jucken. Den Entlastungs-BH trag ich seit etwa 4Wochen nicht mehr, sondern grad bei der Hitze einen, der angenehmer und leichter ist.
Das Thema mit dem Bauch hab ich auch und tatsächlich ist das vorher auch mir gar nicht so aufgefallen.Deshalb ist auch mein Ziel: 3Kilo weniger!
Weiterhin alles Gute für euch
Herzlich
Andrea