• Hallo ihr lieben,

    Habe meine OP demnächst Bin 1,68 und 63.5 kg habe mich für Polytech Implantate Replicon entschieden. 380 CC unter dem Brustmuskel. Schnitt unter der Brust Falte!

    Texturierte, Anatomische Implantate.

    Jetzt zu meiner Frage : Meine Ausgangslage ist ein 80AA was ich nicht ausfülle also wirklich flach. Möchte mit den gewählten Implantaten auf ein volles B kleines C kommen ist das realistisch?

    Lieben Gruß :)

  • Hallo Romi,

    Das war Absicht diesen OP Termin so zulegen. Da ich in diesem Zeitraum immer Dienstfrei habe.

    Ach und zur meiner Frage, ja klar hab das meinem PC natürlich auch erzählt und er konnte mich da kompetent Beraten. Hatte hier nur auf Erfahrungswerte gehofft da ich so aufgeregt war vor der OP.

    Bin jetzt aktuell 1 Woche post OP und mit dem Ergebnisse jetzt schon zufrieden.

  • Hi Ellie91,

    Schön zu lesen, dass du zufrieden bist.

    Ich bin jetzt Post-OP acht Wochen meiner Bruststraffung und erst jetzt sind meine Brüste gleich groß - bis dahin hatte die eine mehr Schwellung als die andere. Daher: wundere dich nicht, wenn sie ein klein wenig schrumpfen 8).

    Guten Rutsch!

  • Hallo LaRomana88,

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung und ein tolles Ergebniss.

    Ich bin sehr froh das die nach der Schwellung jetzt kleiner geworden sind und meinen Vorstellungen entsprechen. Komme auf ein natürliches kleines B Körpchen was mich sehr freut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!