Brustvergrößerung Größe

  • Hallo zusammen,

    ich habe in ca. 1 Woche eine Bruststraffung (I-Schnitt) mit Vergrößerung. Ich bin über 40, habe 2 Kinder und eine schöne, aber leider hängende Brust. Ich war insgesamt bei 4 PC zum BG, 3 haben zur Straffung geraten und einer wollte mir 350cc einsetzen ohne zu straffen.

    Nun habe ich einen PC gefunden wo das Bauchgefühl stimmt. Dort hatte ich die Sizer mit 200cc und 250cc anprobiert, 200cc war mir nicht genug und 250cc kam mir schon fast zu groß vor.

    Da das Implantat Anfangs übm eingesetzt werden sollte, dachte ich das mir 215cc oder 220cc ausreichen würden.

    Nun wird das Implantat aber ubm gesetzt und da habe ich meine Bedenken geäußert, das es aufgrund der Straffung und dem Volumenverlust zu wenig sei. Mein PC wird nun trotzdem die 215cc in niedriger Projektion, sowie 250cc und 285cc in moderater Projektion bestellen. Er sagte ich habe ja schon eine gute Grundlage, mit den 3 sind wir gut ausgestattet. Vor der Op werde ich nochmals die Größen mit ihm probieren und nochmals mit ihm sprechen.

    Ich hab nun schon öfters gelesen und gehört, das die Lage ubm einiges an Volumen schluckt, so ca. 20%. Ist dem so? Außerdem sagen viele, das sie sich im Nachhinein lieber für mehr Volumen hätten entscheiden sollen. Oder das eine Silikonbrust immer kleiner aussieht als eine normale Brust.

    Ich wünsche mir ein volles 75C/70D, ein etwas größerer natürlicher Busen, der zu meiner Größe passt.

    Nun bin ich unsicher zu welcher Größe ich tendiere. Bei einer Straffung verliert man ja auch an Größe, von welcher Ausgangslage kann ich dann ausgehen? 215cc wird wahrscheinlich zu klein sein, 250cc wird mit dem Volumenverlust dann aussehen wie 200cc? 285cc würden wohl aussehen wie 250cc? Wo komme ich mit 250cc oder 285cc raus?

    Anbei meine Ausgangslage:

    1,60cm

    54KG

    UBU 77

    BU 90

    Ausgemessene Körbchengröße 75b

    BH 75C

    Bin für jeden Rat und Tip dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!