Beiträge von Ellie91

    Mia.Foxx

    Hallo, ist schon eine Weile her. Bin schon ca. 3 Monate Post

    OP und mir geht es wirklich gut. Das

    Ergebnis ist wirklich super und ich bin

    sehr zufrieden. Hatte Anfangs auch ein komisches Gefühl

    weil eine Seite mehr

    geschmerzt hat und die Brüste waren auch nicht gleich groß, weil die Schwellung unterschiedlich abgeklungen ist. Es

    braucht ca 2,3 Monate bis zu

    einem angenehmen Gefühl

    und das es schön aussieht. Die Naht ist super verheilt. Hab ein tolles Silikonpflaster was ich

    immer noch benutze :) Wenn

    du fragen hast frag ruhig. Ich hab

    jetzt ein schönes 75 c je nach dem wo man seine Bhs kauft manchmal auch 80 b.


    Lieben Gruß erstmal.

    Hallo ihr lieben,

    Bin jetzt 4 Wochen Post Brustvergrößerung.

    Bin immer noch sehr in der Bewegung eingeschränkt, es ist immer noch ein sehr unangenehmes Gefühl bei jeder Bewegung. Darf auch laut meinem PC Auto fahren und auch bald wieder Arbeiten gehen in 2 Wochen. Arbeite im Krankenhaus!! Kein Bürojob.

    Ist das normal das es noch so sehr spannt und unangenehm ist. Es ist so unangenehm das ich immer noch ab u zu ibuprofen nehmen muss . Die Naht sieht reizlos aus. Trage den Kompressions bh konsequent, wenn ich den fürs Duschen ablege hab ich kurz das Gefühl das es besser ist. Aber ich muss den doch 6 Wochen auf jeden Fall tragen oder reicht ein normaler Sport bh jetzt schon aus?


    Lieben Gruß El

    Hallo lieber walter.maar,

    Danke für die Antwort.

    Mittlerweile ist es schon 2 Wochen Post OP und eigentlich fühle ich mich gut. Was mich grade noch verunsichert ist das die Brust in den 2 Wochen gut abgeschwollen ist und jetzt nach zwei Wochen sich wieder fester u geschwollen anfühlt :/. Ist das normal ... Am 11.01 hab ich meinen zweiten kontroll Termin .... Soweit ist die Naht auch gut verheilt und das Ergebniss ist toll.


    Lieben Gruß

    Hallo LaRomana88,

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung und ein tolles Ergebniss.

    Ich bin sehr froh das die nach der Schwellung jetzt kleiner geworden sind und meinen Vorstellungen entsprechen. Komme auf ein natürliches kleines B Körpchen was mich sehr freut.

    Hallo Romi,

    Das war Absicht diesen OP Termin so zulegen. Da ich in diesem Zeitraum immer Dienstfrei habe.

    Ach und zur meiner Frage, ja klar hab das meinem PC natürlich auch erzählt und er konnte mich da kompetent Beraten. Hatte hier nur auf Erfahrungswerte gehofft da ich so aufgeregt war vor der OP.

    Bin jetzt aktuell 1 Woche post OP und mit dem Ergebnisse jetzt schon zufrieden.

    Hallo hatte am 20.12.23 meine BV unter dem Brustmuskel das ist jetzt eine Woche her. Nehme immer noch ibuprofen/Paracetamol im Wechsel. Die linke Seite tut mehr weh als die Re ist das normal? Und hab das Gefühl das es eher ein brennen u ziehen als ein Schmerz ist. Morgen hab ich mein ersten kontroll Termin und dann kommen unter der Brust die Steristrips ab, kann es sein das die auch ein unangenehmes Gefühl verursachen u das es wenn die ab sind besser wird. Ich denke das es aber eher der WundSchmerz darunter ist!

    Hallo ihr lieben,

    Habe meine OP demnächst Bin 1,68 und 63.5 kg habe mich für Polytech Implantate Replicon entschieden. 380 CC unter dem Brustmuskel. Schnitt unter der Brust Falte!

    Texturierte, Anatomische Implantate.

    Jetzt zu meiner Frage : Meine Ausgangslage ist ein 80AA was ich nicht ausfülle also wirklich flach. Möchte mit den gewählten Implantaten auf ein volles B kleines C kommen ist das realistisch?

    Lieben Gruß :)

    Hallo Laraa,

    Bei einem Dämmerschlaf kriegst du auch nichts mit! Also auch eine Art Kontrollverlust. Z. B wird so ein schlaf mit Propofol eingeleitet, da wird einem dieses Medikament über eine Nadel in die Vene gespritzt und man schläft ein.

    Der Einzige unterschied zur Voll Narkose ist das man nicht intubiert wird sprich nicht künstlich beatmet wird mit Schlauch im Hals ... Jetzt mal einfach für Laien erklärt und beim Dämmerschlaf ist die Aufwachphase kürzer. Also bist schneller wach und fit. Wie bei einer Magenspiegelung z. B da kriegt man auch nur Dämmerschlaf.

    Also ich als Krankenschwester hätte mich das nicht im Dämmerschlaf getraut. Ich vertrau da der Vollnarkose. Kontrollverlust ist es bei beidem. Du bist bei beiden Varianten weg. Kriegst nichts mit. Was auch wohl besser ist!

    Lass dich nochmal Richtig von deinem Anästhesisten aufklären der die Narkose macht und dir den Unterschied nochmal genauer erklärt.

    LG Ellie91

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin ganz neu hier, hab mich grad registriert. Ich wollte erstmal sagen das ich eure Brüste total gut gemacht finde vor allem weil alle sagen das es runde Implantate sind. Ich bin fasziniert das es dennoch alles sehr natürlich aussieht. Ich habe am 20.12.23 meinen OP Termin zur Brustvergrößerung.

    Bin 1,68cm groß, 63,5 kg und Fülle derzeit nicht mal ein AA Körpchen aus. Habe mich für 318 cc ubm entschieden kann mich nur nicht zwischen Runden oder anatomischen implis entscheiden. Möchte gern auf ein volles B kleines C Körpchen kommen.

    Was habt ihr gemacht um zu entscheiden ob rund oder anatomisch? Und kann ein rundes Implantat auch Natürlich aussehen?

    Hallo ihr lieben,

    Hat eine von euch die OP schon hinter sich und vorher/nachher Bilder. Hab die selbe Ausgangslage wie ihr ca. 1,67 groß und 63kg schlank. Möchte 318 cc unter dem muskel um auf ein volles B oder kleines C zu kommen. Kann mich zwischen rund und anatomisch nicht entscheiden.

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin ganz neu hier, hab mich grad registriert. Ich wollte erstmal sagen das ich eure Brüste total gut gemacht finde vor allem weil alle sagen das es runde Implantate sind. Ich bin fasziniert das es dennoch alles sehr natürlich aussieht. Ich habe am 20.12.23 meinen OP Termin zur Brustvergrößerung.

    Bin 1,68cm groß, 63,5 kg und Fülle derzeit nicht mal ein AA Körpchen aus. Habe mich für 318 cc ubm entschieden kann mich nur nicht zwischen Runden oder anatomischen implis entscheiden. Möchte gern auf ein volles B kleines C Körpchen kommen.

    Was habt ihr gemacht um zu entscheiden ob rund oder anatomisch?