Zweite OP. Größere Implantate. Entscheidungshilfe

  • Huhu,

    Ich habe mir im Februar 2022 die Brust von A auf C vergrößern lassen. Mentor anatomisch 322, Moderat Plus, 420 cc unter dem Brustmuskel. Optisch sind sie perfekt geworden. Super natürlich. Aber...ich habe sehr dicke feste Haut und durch den Muskel wird das Implantat ziemlich verschluckt. Ich trage Gr. 40 und habe einen breiten Rücken. Ich wollte sie immer groß haben. Proportional kann ich das gut ab.

    Meine Wunschliste:

    Natürlich

    enger zusammen (aktuell habe ich 4cm Abstand)

    insgesamt größer

    Brustansatz etwas höher oben beginnend

    Heute hatte ich mein Gespräch mit dem Doc und er hat mir zwei Implantate empfohlen. Siehe Anhang. Rosa ist aktuell, gelb die Empfehlungen.

    Ich tendiere zum 585 cc Moderate Plus da es die fast perfekten Maße hat. Außer die Projektion. Ich habe Bedenken, dass der halbe cm den die Brust weiter nach vorne kommt von der Haut quasi verschluckt wird. Dafür ist das 620 high Profile schmaler und niedriger. Wirkt aber insgesamt größer, was ich mir ja wünsche.

    Hat jemand nen Rat?

    P.s. ich bin 41 und mit Kindern und stillen durch. Wenn sie in 15 Jahren hängen dann kann ich damit leben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!