Hallöchen,
Ich schreibe mein Frust jetzt einfach raus ( kann momentan eh sehr schlecht schlafen liegt an der komischen Schlafstellung).
Mein BDS mit FA am Bauch und Hüften (nur 400ml kommt mir sehr wenig vor?) liegt nun 14 Tage zurück, prinzipiell geht es mir gut. Körperlich kaum Schmerzen, kann in leicht gebückter Haltung spazieren gehen. Und fange jetzt am Montag auch erstmal nur Stundenweise an zu arbeiten. Versuche im Haushalt soviel zu machen was geht, habe aber viel Unterstützung von Mann und Kindern.
Eigentlich sollte ich total Happy sein, nur bin ich ehrlich gesagt einfach nur unzufrieden und traurig 😔. Mein Bauchumfang ist schlimmer als vor der Operation, ich komme überhaupt nicht in meine Jeans. Vielleicht hab ich einfach zuviel erwartet. Geduld ist leider so gar nicht meine Stärke
Ich hab das Gefühl der Bauch ist noch sehr geschwollen, mein Mann sagt da ist überhaupt nichts geschollen rein optisch für Ihn. Was mich otal verunsichert. Es fühlt sich alles so "fremd" und noch komplett taub an. Als ob er nicht mehr dazu gehört. Ich gehe deshalb auch 2 mal die Woche zur Lymphdrainage, meine Lymphdrainage-Fee ist auch begeistert und meint alles in Ordnung.
Am Dienstag habe ich Kontrolltermin mit Fäden ziehen. Werde da auch noch mal nachfragen ob der Bauch nun so bleibt.
Bitte 🙏 beruhigt mich etwas bin gerade echt deprimiert und kann mich aber schlecht mit Freunden und Familie austauschen, dass einzige was ich da zu hören kriege Du hast es ja selbst so gewollt. Also beschwere dich nicht.
Kurz zu mir bin 40 Jahre und habe mir die überschüssige Haut von 2 Schwangerschaften entfernen lassen, sonst eigentlich ein schlanker Typ.
Euch allen einen guten Start in die Woche (hoffe es wird bei mir mental besser als die letzte Woche)