Welcher BH nach einer Bruststraffung ohne Implantat

  • Hallo Gemeinde,

    Habe mich nach der BDS dazu entschieden, meine Brust straffen zu lassen. Da ich mit der Größe vollkommen zufrieden bin, wird kein Implantat eingesetzt, wohlaber eine Brust etwas verkleinert, da sie größer ist, als die andere.

    Ich habe mich sehr kurzfristig entschieden und noch kurzfristiger einen Termin zur OP bekommen: 30. Oktober.

    Das abschließende Gespräch zur Vorbereitung mit dem PC findet erst Anfang der kommenden Woche - auch kurzfristig - statt. Im Erstgespräch sprach er davon, dass ich einen „gut sitzenden Sport-BH“ nach der OP für sechs Wochen tragen solle.

    Ich werde die Frage am Montag auch an ihn richten - aber vielleicht habt ihr schon mal Tipps und Hinweise zu einem After-OP-BH? Ich glaube, ich würde mich mit einem Sport-BH unwohl fühlen und lieber was komprimierenderes Tragen - könnt ihr mir da helfen?

    Werde nach meinem Termin gerne berichten :)

    Dankeschön!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LaRomana,

    Ihr Facharzt müsste Ihnen Modelle nennen können. Wir bieten in unserem Shop Kompressions-BHs an, welche seit Jahren von Fachärzten für Plastische Chirurgie eingesetzt werden:
    https://www.kompressionsmieder-onlineshop.de/kompressions-bh/

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!