Brustvergrösserung ÜBM schmerzen

  • Hallo. Ich habe in 5 Tagen meine OP. Eine Brustvergrösserung, rund ,rau 290 CC. Schnitt unter Brustfalte und ÜBM. Da meine Brüste nach dem stillen hängen und ich sehr dickes Gewebe habe rendiert sich das ÜBM. Nun wollte ich fragen wie sind so die schmerzen mit oder die tage danach mit ÜBM op? Kann ich arme normal heben ? Haare waschen? Ich weiss jeder hat ne andere schmerz Empfindung aber mich interessiert die tage danach .habe 4 bekanntinnen die hatten alle UBM es war heftig schmerzhaft bei denen.ich wäre die einzige mit ÜBM .Deswegen weiss ich nicht was genau da auf mich zu kommt.lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Natalie,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Die Schmerzempfindung ist immer sehr individuell. Grundsätzlich kann eine Brustvergrößerung ÜBM schmerzärmer sein, da ja nicht der Muskel bei der OP integriert ist. Arme Heben oder Haare waschen sollten Sie mit Ihrem Behandler / Ihrer Behandlerin besprechen. In der Regel sollten Sie 1 bis 2 Wochen sehr vorsichtig sein.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!