5 Tage nach OP. Unzufrieden mit der Größe

  • Hi an alle,

    sitze momentan allein daheim und habe mir so meine Gedanken gemacht und mir mal ein Forum gesucht.

    Hatte vor 5 Tagen (06.08.07) meine Brustvergrößerung, bin 1,62, wiege 46 kg und habe UBM 250cc bekommen.

    *1. Ich bin erstaunt das es so wenig Schmerzen macht....
    Nur 1 Stelle macht mir etwas Sorgen. Ich habe auf DRUCK ziemliche Schmerzen neben der linken Brust (unter der Achsel gelegen). Meint ihr das ist mehr muskulär? Ist etwas dahinter wo die Brust beginnt und zieht sich in den Übergang zur Brust. An der Stelle wo vorher die Redon-Drainage drinnen war. Ansonsten ist es schon relativ weich das Gewebe.

    *2. Bin ich etwas unzufrieden mit der Größe, ich meine ist erst 5 Tage her und die Schwellen noch ab. Wenn das nicht mindestens die Größe bleibt wie jetzt... WAS MACH ICH DANN!!???
    Der Arzt hatte zu mir gesagt man kann nicht genau sagen was reinkommt während der OP, bei meiner Größe/Brustkorbumfang usw. zw. 245 und 260 cc und da habe ich ihm vertraut, aber irgendwie bin ich total depri gerade weil ich mir denke das es nicht gut wird.
    Ich habe schon gelesen das es bei manchen noch größer geworden ist??
    Wann war die Schwellung bei euch komplett weg? Mein Arzt sagte nach 8-10 Tagen.

    *3. Habe die Steristrips noch drauf, kann ich die bis zum Fadenzug drauflassen??


    So jetzt musste ich mich mal auslassen. Danke an die die das alles lesen und sich die Mühe machen zu antworten schonmal.

    Madeleine

  • Hallo also das mit den Schmerzen ist normal du bist noch nicht lange post OP das gibt sich noch du mußt nur Geduld haben.
    Die Größe verändert sich noch. Du hast ja UBM bekommen und da wird sich der Muskel noch dehnen die werden noch.
    Meine Schwellung war noch gut 4-6 Wochen komplett weg.
    Die Strips sollte ich bis zu Faden ziehen drauf lassen.
    Hab Geduld das wird alles auch die Größe und die Form ändert sich noch.
    Die werden wunder schön werden du wirst noch an mich denken. GLG Soffi
    OP am 12.2.07 400cc anatomisch ÜBM 75 A/75 E

  • -->OP am 12.2.07 400cc anatomisch ÜBM 75 A/75 E[/quote] WOW 400cc von A auf E, das ist ne Menge.

    Hatte gerade so ein A Körbchen. Mal sehen was jetzt draus wird...

    Danke für deine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!