Oberschenkelstraffung

  • Hallo,

    Heute ist der 10te tag nach meiner Oberschenkelstraffung. Mein linker bein sieht katastrophalaus <X überall sind dehnungsblasen, laut meinem arzt wäre das nicht schlimm und könnte vorkommen. Aber das kann ich einfach nicht glauben. Für mich sieht es aus als wär mein bein verbrannt worden || Ich stelle mal ein foto rein, und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das evtl wirklich „normal“ aussieht.

    Und die nächste frage wäre: bleibt das alles als eine narbe ????

    Vorwahrnung: Es sieht ziemlich schlimm05BA0765-A4BB-4A31-804F-890FF6FF1B40.jpg aus!!!

  • Oh je 🙈, ich hatte am 30.01 eine Oberschenkel Korrektur, und muss sagen, bei mir sieht es so nicht aus. Ich habe zwar immer noch sehr viele blaue Flecken, aber meine Narbe sieht toll aus.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies so aussehen soll, wie bei dir… das tut mir wirklich leid , dass du so ein Resultat hast.

  • Das sieht aber wirklich schlimm aus😖 du arme, hoffentlich verheilt alles ganz schnell.

    Ich hab am 28.3. meine Oberschenkelstraffung. Da bekomm ich jetzt schon irgendwie schiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!