Fühle mich nicht wohl im moment...seiten schwellen :-(

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, ist es normal nach jetzt fast 4 Monaten (Brust und Bauchstraffung) das die Schwellung schlimmer wird???
    Meine Seiten (diese Schwimmringe) werden immer furchtbarer die sehen im Moment schlimmer aus als vor der OP, hat das mit dem Heilungsprozes zu tun, oder???
    Ich hab 2 Kilo zugenommen....:-( die blöden Plätzchen) lach
    kann ja aber nicht so viel machen, oder???
    Wäre nett wenn jemand Antworten kann.

    LG
    Melanie


    Brust und Bauchsraffung am 13.08.07

  • Guten Morgen!

    Mir geht das auch so. Aber ich glaub einfach, dass das durch die Zunahme kommt. Durch die Bauchstraffung können sich dort doch keine Fettdepots mehr bilden. Und deshalb füllen sich die auf, die an den Hüften noch vorhanden sind.

    (Ich bin heilfroh, wenn die Plätzchenzeit vorbei ist!!!!!!!!! Ist ja schlimm!)

    Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Schmarrn daherrede.

    • Offizieller Beitrag

    Nun - Fettzellen sind Energiedepots über überschüssige Energiezufuhr.

    Wird einem Körper zuviel zugeführt, dann muss er die Energie irgendwo ablagern... Und wenn an der einen Stelle kein Platz mehr ist, dann werden die nächsten leicht erreichbaren Lager angesteuert....

    Es ist wie im Schlafzimmer:
    Wenn Sie fünf Schubläden haben, dann können Sie Ihre Wäsche auch in 5 Schubläden verteilen - da fällt ein Wäschestück mehr oder weniger oft nicht auf. Haben Sie aber nur noch einen, dann muß alles da hinein und es wird auf einmal eng....

    Liebe Grüße

  • Hallo Herr Root,
    danke für die Antwort, ich war heutmorgen bei meinem PC er meinte es ist immer noch Wasser drin es würde besser werden aber die Seiten saugt er ab die sind echt noch ziemlich breit.
    Ich schlafe auch die letzten 2 Tage wieder mit Gurt, es ist alles hart ich weiß halt nicht was es ist, fühle mich einfach nur unwohl.
    Bekomm im Januar den termin zur Absaugung.

    Lg
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!