Beiträge von mel1975

    Hallo,
    ich hatte vor 3 Jahren auch eine Bauchstraffung mit Muskelstraffung, das mit den Rückenschmerzen war bei mir genauso.
    Es kommt eben viel durch das gebückte laufen, versuch eben immer etwas aufrechter zu gehen und immer ein wenig mehr, aber was du viel machen sollst ist ausruhen nicht zu viel auf einmal machen.
    Weiß nicht ob es gut ist Schmerzmittel zu nehmen die Heilung braucht Zeit, Zeit und nochmal Zeit.
    Es sit schlimm am Anfang aber es wird alles langsam besser.
    LG
    Melanie

    Hallo ihr Lieben,
    @ lilli08 Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden OP,
    also ich hatte auch Angst ohne Ende wie du auch, ich bekam auch die Bauchdecken- und Muskelstraffung inclusive Bruststraffung im August 07, also ich würde es jeder Zeit wieder machen laßen das Ergebnis ist sehr sehr gut und man geht echt viel anderst durchs Leben.
    Ich hatte auch nie großes Übergewicht aber auch durch 2 Schwangerschaften war doch etwas in Mitleidenschaft gezogen ;)

    Mit der Punktierung brauchst du absolut keine Angst zu haben weil du nix merkst da eh alles taub ist, ich mußte auch 3 oder 4 mal punktiert werden ist echt ein Pipifax....lach

    Also ich wünsch dir alles gute für die OP und danach, es ist kein Spaziergang die ersten Tage aber es ist auszuhalten wirklich, und überanstrenge dich nicht hör auf dein Körper der sagt was richtig und falsch ist.

    Viel Glück


    Melanie

    Hallo, und erst mal Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP,
    also das ist alles ganz normal du brauchst die nächsten Monate sehr vielllll Geduld.
    Ich hatte ein Bauchstraffung mit Bruststraffung in einer OP, ich muß sagen ich ging nach 2 Wochen wieder arbeiten weil es ja keiner wissen sollte ( habs im Urlaub gemacht) aber heute denk ich das war alles so viel und viel zu früh.

    Ich war abends geschwollen das die seiten viel dicker waren.
    Die Schwellungen bleiben noch eine Zeitlang, vorallem wenn du dich etwas überanstrengt hast wird es etwas schlimmer, ich kann dir nur sagen ruh dich aus und hör was dein Körper dir sagt, er wird dir´s danken.

    Wenn du noch Fragen hast schreib ruhig, dafür sind wir alten Hasen ja da......lach

    LG

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung 13.8.07
    Fettabsaugung Hüfte ( Nachkorrektur) Mai 08 und März 09

    Hallo Cyrianne,
    also ich misch mich da auch mal ein,
    5 Wochen ist absolut keine Zeit, ich hatte auch sehr mit meiner Schwellung zu käpfen, und meine OP liegt jetzt fast 1 1/2 Jahre zurück und seh oft auch noch aus als wäre ich Schwanger.
    Die hatte mindestens 9 oder 10 Manaten angehalten da darfst du dich nicht beirren laßen.
    Ich hatte meinen PC Löcher in den Bauch gefragt wenn ich dann wieder mal laufen darf (ich mach Nordic Walking aber mindestens 3 mal die woche a 4,5km) ich durfte das erst nach 3 oder 4 Monaten und dort tat es noch weh.
    Es ist deffinitiv Schwellung und sonst nix, bis die ganze Prozetur geheilt ist das dauert.....echt.

    Bei Fragen schreib einfach, denk sind so viele hier die operiert sind und einiges mitgemacht haben.

    Also bis dann
    Melanie


    Brust und Bauchstraffung mit Muskelstraffung 13.8.07
    Hüftabsaugung Mai 08

    Hallo Bea,
    ich meld mich auch mal wieder, also ich hatte im August 07 eine Brust und Bauchstraffung, ich nahm 1 oder 2 Tage vor der OP Arnika D6 also ich kann es nur Empfehlen und mein PC auch der schwört ja drauf.
    Also ich war kaum blau oder etc. ich nahm es auch noch Tage hinterher und denk es ging etwas schneller mit der Heilung.....vielleicht bildet es man sich ein....lach aber denk ich nicht.
    Ich weiß nur die Anzahl der Globukis nicht mehr mein aber es waren 6 stück, kannste aber in der Apotheke nachfragen.

    Lg

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung 13.8.07
    Fettabsaugung an Hüfte Mai 08

    Hallo ihr lieben,
    bunnymaus ich versteh nicht ganz was du geschrieben hast...;-)
    Heißt es die Hosen paßen dir noch nicht oder sind sie zu groß geworden??
    Wie geht es euch übrigens alle so??
    Bei mir ist alles klar, ich hab nur wenig Zeit um hier reinzusehen, geht heute nur weil mein Sohnemann krank ist und ich nicht arbeite....lach ist schon echt doof.
    War letzte Woche bei meinem PC ist alles sehr gut geheilt und im Januar ist der Abschluß d.h. es werden die Nachher Bilder gemacht dann ist alles vorbei, muß aber sagen ich fühl mich Pudelwohl, was auch nicht immer so war, man hat zwischenzeitlich auch mal einen durchhänger aber es geht alles wieder.

    Cats, wie geht es dir? Ich meld mich über e-mail die Tage mal bei dir.

    So ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.


    13.8.07 Brust und Bauchstraffung.
    7.5.08 Nachkorrektur LIPO an den Hüften

    Hallo,
    also ich hab mir letztes Jahr die Brust und den Bauch straffen laßen, nach 2 Schwangerschaften wude meine Brust ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
    Meine Brust vorher hing auch meine Brustwarzen waren riesig, aber nach der OP sie sehen mega gut aus ich bräuchte noch nicht mal einen BH anzuziehen, die Brustwarze ist verkleinert worden und von den Narben ist so gut wie nix mehr zu sehen, einzigste war ich verlor eine ganze Nummer was mich aber absolut nicht stört, ich hatte 80c nun 80 b, also kannste dir ja denken was da an Haut abkam, aber ich würde es zu jeder Zeit wieder machen so glücklich bin ich.


    Wenn noch Fragen ausstehen einfach schreiben.

    LG

    Melanie

    Halli Hallo Ihr Lieben,
    ich meld mich auch mal wieder zurück, also denk wir alle wissen wie ihr euch im Moment fühlt, die Angst und die ganze Fragen die einem im Kopf rumschwieren uns gings genaus.
    Also jetzt von den Fragen her weiß ich jetzt auch nix, aber ich kann nur mitteilen das ich es zu jeder Ziet wieder machen würde, die Schmerzen bzw die ganze OP ist kein Spaziergang aber ich habs mir ehrlich schlimmer vorgestellt.


    So ihr Lieben ich lese weiterhin mal durch........ ich drück euch alle die Daumen


    Lg

    Melanie


    Bauch- und Bruststraffung 13.8.07, Hüft LIPO 7.5.08

    Hallo Paulaner,
    ich meld mich nach langem auch mal zurück, also ich kann dir nun mal sagen das es bei mir auch so ist ich bin jetzt 14 monat post OP, ich hatte Brust und Bauchstraffung in einer OP mit Bauchmuskelstraffung.
    Also ich bin auch immer noch geschwollen, an manchen Tagen ist es so schlimm (von vorne und der seite) das es aussieht als wäre das nicht mein....lach
    Also ziemlich heftig, und mit den Narben das dauert, meine sind jetzt erst mal dunkelrot, und das dauert auch bis die verblassen, da ich eine Fruendin hab die ihr Bauchstraffung schon 4 Jahre hinter sich hat und bei ihr war es genauso.....es braucht alles Zeit, ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch aber man lernt die Geduld.

    Wünsch dir weiterhin gute Heilung.

    LG

    Melanie

    Hallo bunnymaus,
    ich kanns mir gut vorstellen wie du aussiehst, ich hab wie schon erwähnt nur die Seiten abgsaugt bekommen, trotz Arnnika Klobulis hab ich schon etwas schwarze Flecken gehabt, aber wünsch dir trotzallem gute Heilung weiterhin.
    Wie ist es eigentlich mit deinem Bauch oder laufen?? Ghet das alles oder gehste auch gebückt??
    Berichte einfach mal wenn du kannst.

    LG
    Und gute Nacht euch allen

    Melanie

    Halli Hallo ihr Lieben,
    muß mich auch mal einlinken, ja da habt ihr alle Recht, ich habs auch nicht so mit der Geduld aber wie die anderen schon sagen man hat keine andere Chance vorallem dank es uns der Körper bzw unsere Bäuche......lach ;-))
    Mir muß ich sagen geht es auch blendend mitlerweile, ich hatte auch Problemchen hier und da aber das wird alles, bin auch erst 1 Jahr post OP und ich kann alles wieder machen.

    LG
    Melanie

    Ja Hallo bunnymaus,
    ich wünsch dir von Herzen alles gute für deine überstandene OP, ja icha kann mirs noch gut vorstellen mit dem aufstehen aber es wird immer besser.
    Hab echt an dich gedacht und dir alle daumen gedrückt.
    Hab im Moment wenig Zeit weil mein Sohn auch im Krankenhaus liegt und ich morgends ganz früh weg fahre, er liegt gute 65 km weiter weg.
    Aber ich versuch abends mal kurz reinzuschauen.
    Wünsch dir weiterhin eine gute Heilung.

    LG

    Melanie

    Guten MOrgen ihr Lieben,
    also wenn du jetzt glücklich bist mit deinem Mann finde ich sehr sehr gut, es hat wirklich jeder sein Päckchen zu tragen sag ich immer.

    Bunnymaus: versteh nicht das die Papiere noch nicht hast, hoffe kommt bald, wann war noch mal der Termin????

    Also ich sag dir auch wenn du wieder wach bist bist du der glücklichtste Mensch dens gibt, klar wie ich schon erwähnt hab es wird kein Spaziergang aber es wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser.

    Mit dem schlafen: Ich mußte auf der Couch übernächtigen da wir ein Wasserbett haben und das war unmöglich da rein und raus zukommen ;)

    Aber es war soweit kein Thema hab von einer Freundin wie die Stillkissen bekommen das war dann angenehm.
    So nun fällt mir nix weiter ein......lach

    Bis dann ihr Lieben


    LG
    Melanie

    Hallo ihr Lieben,
    schmeiß mich mal in das Gespräch rein, ich hab auch den Weltbesten Mannd er man sich wünschen kann, bin 33 und wir sind dieses Jahr im Juli 18 Jahre zusammen *mal hofft das es noch ganz ganz viele mehr werden**
    Es gibt es heutzutage wirklich noch wenig die so lange zusammen sind.
    Was macht deine Aufregung bunnymaus???
    Hoffe ist alles ok.


    MGLG

    Melanie