Jemand Erfahrung nach BS Hüfte absaugen?????

  • Hallo Ihr alle,
    ich hab vor 13 Wochen mir eine Bauch und Brustraffung machen lassen, aber meine Hüfte ist immer noch so wie vorher.....d.h. diese Schwimmreifen sind immer noch da.
    Gut ist noch keine Zeit für eine richtige Prognose, aber mein PC meint wenn es nicht schmäler wird saugt er es im Frühjahr auf Nachkorrektur ab.
    Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?? Oder das alles schon hinter sich und wenn ja wie sind die Aussichten??
    So bin ich mit allem sehr zufrieden nur das stört ohne Ende.

    Weil ich gefalle mir so noch nicht, bei mir waren es überwiegend die Seiten die so breit waren der rest meiner Figur ist ok.

    Ich danke euch im vorraus für eure Antwort..
    Gruß
    Melanie

  • Hallo mel1975

    Bei mir ist es ähnlich.Ich hatte am 11.7.07 eine BDS mit einer kleinen Fettabsaugung.Nun habe ich aber auch das problem, das ich an den seiten auch noch die sogenannten Hundeohren habe, die mir mein Pc demnächst auch wegmachen will, zusammen mit einer Nabenkorrektur.Ich habe ganze 4 monate gebraucht für die heilung da ich eine große wundheilungsstörung hatte.

    Mein Pc sagte zu mir ich würde einen Dämmerschlaf bekommen, wo er dann gleich alles auf einmal macht. Habe aber immer noch nicht rausgefunden wie die schmerzen danach sind.Habe am 5.11 einen Termin bei meinem PC zur kontrolle und dann bekomme ich auch einen Termin mit für die Fettabsaugung an den Hüften.Also viel dazu sagen kann ich noch nicht, aber ich halte Dich auf dem laufenden.

    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Hallo Silke,
    danke für deine Antwort, ja das wäre nett wenn du mich au fdem laufenden hälst, weil mein PC möchte die Fettabsaugung erst aufs Frühjahr legen.
    Also ich habe keine überschüßige Haut an meinem Bauch, nur an meiner linken Brust da ist so ne Falte, denk die macht er mit weg.
    Mir geht es nur um die Seiten die stören extrem, war ja schon vor der Straffung und sieht nicht besser aus nur das der Bauch eben flach ist....lach
    Wäre aber lieb wenn du irendwann darüber berichten würdest.

    Danke
    LG

    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!