Beiträge von Silke33

    Hallo Ihr lieben,

    Ich habe das mal eine Frage:

    Ich hatte vor knapp zwei Wochen eine absaugung am Schamhügel.....nun ist es dicker als vorher, was ja auch verständlich ist und der Doc es mir auch gesagt hatte. Aber ich habe so das Gefühl es wird immer schlimmer.
    Man kann deutlich fühlen das unter der Haut ein Ei große harte stelle ist.

    Nun habe ich angst das sich da wieder ein Bluterguß gebildet hat. Kann das sein?

    LG
    Silke

    Hallo bäuchlein,

    Ja allgemein bin ich auch nicht so zufrieden, überall noch Dellen und Beulen....

    Aber ist auch kein Wunder bei dem ganzen geschnippel...habe so einiges mitgemacht.

    Aber ich hoffe ja das es mit der Korektur alles besser wird.

    Und vielen Dank Euch allen.

    Und dir auch noch herzliche Glückwunsch zum Jahrestag.

    LG
    Silke

    Hallo Ihr lieben,

    ja da bin ich mal wieder.Jetzt ist die OP schon gut ein Jahr her am 11.7.07 habe ich es machen lassen.

    Wie einige ja wissen habe ich sehr viele Problem gehabt von Wundheilungsstörung hin bis zur Entzündung und zur guter letzt noch einen Bluterguss unter der Narbe.

    Also mit dem ergebnis bin ich noch nicht ganz so zufrieden, den durch das häufige auf und zumachen sieht die Narbe noch nicht wirklich schön aus :(.

    Im Oktober ist nochmal eine OP geplant dann soll alles hübsch gemacht werden.

    Aber ich bin schon froh das ich es gemacht habe.....obwohl es nicht leicht war.

    LG
    Silke

    PS:
    Wer mal ein Bild von meiner Narbe sehen möchte, schicke ich gerne mal eins zu.

    Hallo Mel1975,

    Also ich hatte vor ca.5 monaten nochmal eine fettabsaugung an den Seiten und in Schambereich.Ich muß sagen es tat teilweise ganz schön weh, trotz betäubung. :( und mußte den Mieder wieder für ca. 3 wochen tragen.Ich muß aber auch dazu sagen ich hatte sehr viel pech mit meiner Bauchstraffung und habe gut 8 Monate gebraucht bis alles zu und abgeheilt war(hatte noch eine Wundheilungsstörung).
    Nun war ich gestern wieder bei meinem PC zur Kontrolle, sieht alles soweit ok aus, aber ich muß im August nochmal unters Messer, weil noch ein bißchen korregiert werden muß weil das ergebnis noch nicht optimal ist und ich noch nicht so zufrieden bin mit meinem Bauch.

    So geht es mir ganz gut aber hin und wieder habe ich immer noch ein ziehen an der Narbe und kann auch noch nicht ohne Kissen unter den Knien schlafen, da die spannung dann zu doll wird.

    Ich wünsche dir aber alles liebe und gute für deine Fettabsaugung und wenig schmerzen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Silke

    Hallo mel1975

    Bei mir ist es ähnlich.Ich hatte am 11.7.07 eine BDS mit einer kleinen Fettabsaugung.Nun habe ich aber auch das problem, das ich an den seiten auch noch die sogenannten Hundeohren habe, die mir mein Pc demnächst auch wegmachen will, zusammen mit einer Nabenkorrektur.Ich habe ganze 4 monate gebraucht für die heilung da ich eine große wundheilungsstörung hatte.

    Mein Pc sagte zu mir ich würde einen Dämmerschlaf bekommen, wo er dann gleich alles auf einmal macht. Habe aber immer noch nicht rausgefunden wie die schmerzen danach sind.Habe am 5.11 einen Termin bei meinem PC zur kontrolle und dann bekomme ich auch einen Termin mit für die Fettabsaugung an den Hüften.Also viel dazu sagen kann ich noch nicht, aber ich halte Dich auf dem laufenden.

    LG
    Silke

    Ich soll noch vor weihnachten meine Hundeohren wegbekommen, den nach meiner BDS sind sie noch nicht ganz weg......

    Mein PC meite dann zu mir, ich würde ein Dämmerschlaf bekommen, weil er auch noch meine Nabe korregieren muß.

    Nun meine Frage: Bekommt man von dem Absaugen was mit, wen man diesen Dämmerschlaf bekommt und wie sind die schmerzen danach?

    Über reiche Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.


    LG
    Silke

    Hallo,

    Also meine Wundheilungsstörung war schon groß, so ca. 15cm.Es fing auch erst nach einer Woche an, dort hatte ich spannungsblasen gehabt und nach 2 wochen war schon ein ca. 6cm großes Stück schwarz. Mein PC hat mir es damals großflächig rausgeschnitten, somit hatte ich eine ca. 15cm große offene Wunde.Die bis heute noch nicht richtig zu ist, es is immer noch ein kleines Stück offen aber schon besser als vorher. Ist jetzt nur nich 1cm offen das andere ist schon von alleine zu gewachsen, am 12.11 muß ich wieder zu meinem PC und wenn es gut aussieht kann er mir die nabe korregieren.


    LG
    Silke

    Hallo romyyy,

    also ich habe mein Mieder auch knapp 2 monate getragen, dann bekam ich das ok von meinem PC das ich es Nachst ablassen kann, was wie eine wohltat war ;)

    Aber ich muß sagen ich trage es tagsüber immer noch wenn ich irgentwo hingehe, denn damit fühle ich mich sicherer, aber wenn ich zuhause bin habe ich es garnicht mehr um.Muß aber auch dazu sagen das ich eine Wundheilungsstörung hatte und immer noch ein kleines Stück offen ist, es muß von alleine her ausheilen aber in ca. 4 wochen kann mein PC mir die naht setzten und dann habe ich bald alles geschaft.

    Wünsche Dir noch gute Besserung und weiterhin viel Spass mit deinem Bauch ;)

    LG
    Silke

    Hallo Ihr lieben,


    Ich wollt nur einmal kurz schreiben das es mir von Tag zu Tag besser geht :)

    Ich konnte die ganze zeit nicht richtig sitzen, aber heute muß ich sagen, es tut nicht mehr weh...."FREU"

    Und mein Bauch wird auch nicht mehr so hart, also es wird besser.

    Nun bin ich nur noch gespannt was mein PC am 8.10 zu mir sagt, ob es nun wirklich genäht werden kann....ich drücke mir echt schon selber die Daumen platt das er sagt: ICH NÄHE HEUTE....hihi

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

    LG
    Silke

    Hallo Ihr lieben,

    So nun war ich gestern wieder bei meinem PC und wie Gott so will, hat er gesagt alles sieht gut aus. Die Entzündung ist raus und die wunde heilt sehr gut.Er hat noch alles einmal abgetastet, nur wo die Entzündung war ist es noch ein bißchen hart und tut ein wenig weh aber sonst alles ok.

    Nun muß ich erst wieder in 2 Wochen hin und dann kann endlich genäht werden.

    Dann habe ich bald alles geschafft, war aber auch ein harter und langer Weg dorthin.....

    LG
    Silke

    Hallo Ihr lieben,

    Ich hatte ja vor ein paar Wochen hier geschrieben das ich solche schmerzen habe und auch so ein hölisches brennen an der rechten Seite.

    Nun kann ich euch es auch sagen woher es kam.....

    Ich habe an der rechten seite(so höhe der mitte) eine entzündung bekommen :( die mir die schmerzen bereitete. Mein PC hat mir die stelle aufgemacht und es kam eine ganz schöne Suppe raus, was nicht schön war.Daher auch die höllischen schmerzen. Ich frage meinen PC ob es die heilung beeinflusst an der Nabe, aber gottseidank nicht. Denn ich habe immer noch einen offenen Bauch, das gute ist aber es heilt sehr gut und es kann bald genäht werden. Die entzündung kam von einem Faden der noch in mir war, er hatte sich mit Bakterien angesammlt und daher auch die schmerzen und die Entzündung. Mein Pc hat ihn letzte woche endlich gefunden und ihn rausgeholt.Nun sind die schmerzen auch fast weg und ichkann auch wieder schlafen, habe aber noch Tropfen von meinem PC bekommen, damit konnte ich die erste Zeit die schmerzen aushalten.

    Diese Woche ist mein PC in Urlaub also habe ich mal ruhe und brauche nicht hin, denn wir waren alle 2 tage da zur Kontrolle.Ich habe jetzt am 24 wieder einen Termin, mal schauen was er dann sagt....

    LG
    Silke

    Hallo Paloma,

    Also mein Pc meinte auch nur, es kommt vom heilen, ich sollte mir keine sorgen machen.

    Aber echt solche schmerzen hatte ich nach der OP nicht.....muß heute wieder hin, dann will er de Mitte nähen, mal schauen ob es auch wieder so ein brennen und ziehen gibt....ich hoffe ja mal nicht.Mein Pc meinte auch in ca. 1,5 wochen sollte alles zu sein!Das hoffe ich auch mal das es dann mal endlich zum Ende kommt, denn es sind ja jetzt schon mittelerweile 9 Wochen vergangen....und so langsam kann ich das alles nicht mehr sehen.

    Aber euch allen vielen Dank für eure Antworten

    Ich berichte dann wie es mir ergangen ist bei dem heutigen Besuch bei meinem PC.

    LG
    Silke

    Hallo Ihr lieben,

    Ja nun war ich am Do. wieder bei meinem PC und er hat mal wieder genäht ohne betäubung.....in der Mitte der Wunde habe ich noch kein Gefühl aber an den aussenseiten ist die Empfindlichkeit sehr hoch....mein Pc hat am Donnerstag an der rechten Seite genäht und seitdem habe ich ein ziehen und auch ein höllisches brennen, ich kann schon nicht mehr schlafen und Tabletten helfen auch nicht mehr.

    Meine Op ist nun schon 7 Wochen her und immer noch diese offene Wunde.
    Kann mir einer weiterhelfen und sagen wo das brennen her kommt???Ich habe zwar in den offenen Wunde so eine Mullbinde drine mit Jod getänkt aber nicht an der rechten seite, weil sie ja schon zu ist oder besser gesagt genäht ist.Ich könnte verrückt werden weil es so brennt und zieht.

    Hat den jemand einen Rat für mich warum es so weh tut?

    Viele Grüße
    Silke

    Hallo Ihr lieben,

    Ich hatte ja schon mal hier geschrieben das ich eine Wundheilungsstörung hatte, die mir mein PC weggeschnitten hatte.

    Nun bin ich schon 7 Wochen Post-OP und so langsam wird es besser, aber echt ganz langsam und das schlimmste ist, ich kann nix machen bin nur die ganze zeit zuhause und lebe so in den Tag hinein......

    Am Montag hat mein PC endlich damit angefangen die offene Wunde zu nähen.
    Er hat sie aber noch nicht ganz geschlossen, da immer noch wundwasser läuft.

    Nun muß ich heute wieder hin zur kontrolle mal schauen was der PC sagt, ob man es bald mal ganz schliessen kann, denn so langsam geht es an den Nerven.... :(

    Hat den jemand damit auch Erfahrung gemacht, wenn ja würde ich mich über reiche Antworten freune oder besser gesagt über Berichte von Euch...

    Ja und was mir aufgefallen ist, ich habe an der linken seite eine Beule am Ende der Nabe. Sind das die sogenannten Hundeohren?

    So denne warte ich mal auf Eure Antworten.

    Silke

    Hallo alles zusammen,

    viele Dank für eure Antworten....

    Bei mir ist es ja auch erst 3 wochen her aber so langsam bekommt man endzugserscheinungen.....hihihi


    Naja gut ding will weile haben, sagt man ja so schön....


    lg
    Silke

    Hallo Ihr lieben,


    Ich habe da mal ein ganz blöde Frage:


    Ich bin jetzt am Mittwoch 3 Wochen Post-OP....habe zwar diese wundheilungsstörung in der mitte der Nabe aber alles andere sieht gut aus. Am Freitag werden bei mir die Fäden gezogen und dann hoffe ich mal das ich endlich mal Duschen darf.Nun aber meine eigentliche frage.

    Ab wann kann man wieder Sex machen???? Hat da jemand erfahrung wann es wieder klappt???

    Viele Grüße
    Silke

    Hi kohaku,

    ja ich war Raucher, habe es aber aufgehört(3 wochen vor der OP)...ich muß aber auch noch dazu sagen das dich Diabetikerin bin und es davon vielleicht kommen kann.

    Ich hoffe auch das es sich von alleine wieder legt und das mein PC nicht wieder ran muß :(

    Naja aber hoffe mal das beste....


    Silke

    Hallo Ihr lieben,
    Gestern war ich zum zweitenmal bei meinem PC.Als er mir die Pflaster abgemacht hatte, bekann ich einen großen schreck.... :(

    Dort wo ich die Spannungsblasen hatte, stöhst mein Körper die Stelle ab und es ist ganz schwarz.....heul.

    Mein Pc meinte nur es läßt es noch eine Woche so, um zu schauen ob sich die Stelle selbst heilt, ansonst muß er sie nächste Woche entfernen und wieder mit zwei Stichen nähen...

    Hat jemand damit erfahrung? Ich bin jetzt ein wenig unruhig und mache mir einen Kopf, weil das sieht garnicht schön aus :(

    Aber zum glück sind die anderen Stellen alle in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Silke