Welche Erfahrungen mit Oberlidkorrektur ???

  • Hallo,

    ich habe in 10 Tagen einen Termin zur Oberlidstraffung. Je näher der Termin rückt, desto mehr Angst habe ich davor und bin schon am Überlegen den Termin doch abzusagen, besonders wenn ich hier lese von heruntergezogenen Augenbrauen, wochenlangen blauen Flecken, von nicht gewünschter Form der operierten Augen usw. Wer ist denn zufrieden, wie lange dauerte der Heilungsprozeß wirklich und wann konnte der Erfolg beurteilt werden ? Wann seid Ihr wieder unter die Menschheit gegangen und wieviele haben es sofort bemerkt ? Sieht man "operiert" aus oder was ? Was sagten die Angehörigen ?
    Bitte um Erfahrungsberichte !
    Gruß und Danke
    avaline

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Avaline,

    die "blauen" Flecken können ein bis zwei Wochen vorhanden sein.

    Wenn Sie einen guten Chirurgen haben, dann ist die Gefahr der Komplikation relativ gering.

    Informationen zum Thema finden Sie auch unter
    Lidstraffung

    Liebe Grüße

  • Zitat

    avaline postete
    Hallo,

    ich habe in 10 Tagen einen Termin zur Oberlidstraffung. Je näher der Termin rückt, desto mehr Angst habe ich davor und bin schon am Überlegen den Termin doch abzusagen, besonders wenn ich hier lese von heruntergezogenen Augenbrauen, wochenlangen blauen Flecken, von nicht gewünschter Form der operierten Augen usw. Wer ist denn zufrieden, wie lange dauerte der Heilungsprozeß wirklich und wann konnte der Erfolg beurteilt werden ? Wann seid Ihr wieder unter die Menschheit gegangen und wieviele haben es sofort bemerkt ? Sieht man "operiert" aus oder was ? Was sagten die Angehörigen ?
    Bitte um Erfahrungsberichte !
    Gruß und Danke
    avaline

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!