Beiträge von avaline

    Hallo Herr Dr. Scholz,


    habe vor 4 Wochen eine Oberlidstraffung machen lassen (PC). Leider
    bin ich nicht glücklich mit dem Ergebnis. Es sind neue Falten rings ums
    Auge entstanden (kleine Zugfalten in den inneren Augenwinkeln und eine
    größere auf einem Lid. Auch die Narbe ist noch sehr sichtbar und teilweise
    knotig. Kann sich das noch ändern ? Darf ich Ihnen Fotos mailen ?
    Danke für eine Antwort.

    Zitat

    avaline postete
    Hallo,

    ich habe in 10 Tagen einen Termin zur Oberlidstraffung. Je näher der Termin rückt, desto mehr Angst habe ich davor und bin schon am Überlegen den Termin doch abzusagen, besonders wenn ich hier lese von heruntergezogenen Augenbrauen, wochenlangen blauen Flecken, von nicht gewünschter Form der operierten Augen usw. Wer ist denn zufrieden, wie lange dauerte der Heilungsprozeß wirklich und wann konnte der Erfolg beurteilt werden ? Wann seid Ihr wieder unter die Menschheit gegangen und wieviele haben es sofort bemerkt ? Sieht man "operiert" aus oder was ? Was sagten die Angehörigen ?
    Bitte um Erfahrungsberichte !
    Gruß und Danke
    avaline

    Hallo,

    ich habe in 10 Tagen einen Termin zur Oberlidstraffung. Je näher der Termin rückt, desto mehr Angst habe ich davor und bin schon am Überlegen den Termin doch abzusagen, besonders wenn ich hier lese von heruntergezogenen Augenbrauen, wochenlangen blauen Flecken, von nicht gewünschter Form der operierten Augen usw. Wer ist denn zufrieden, wie lange dauerte der Heilungsprozeß wirklich und wann konnte der Erfolg beurteilt werden ? Wann seid Ihr wieder unter die Menschheit gegangen und wieviele haben es sofort bemerkt ? Sieht man "operiert" aus oder was ? Was sagten die Angehörigen ?
    Bitte um Erfahrungsberichte !
    Gruß und Danke
    avaline