Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Huhu lavie

    habe dir eine pn geschickt. drücke dir daumen , das stimmt sind vergangen wie im fluge die tage. Soweit wie ich weiß um 22h das letzte mal . ich denke ich werde nicht viel mit nehmen hatte beim letzten mal auf so viel mit genommen nur nicht alles gebraucht *lächel* .


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr lieben

    Mir gehts so weit ganz okay. Bin ziemlich geschafft, hab von heut morgen um sechs bis jetzt gearbeitet. Ist auch nicht schlecht, dann zerbreche ich mir nicht zu sehr den Kopf.
    Bunnymaus, was ist denn passiert? Mach mir echt Sorgen....
    Also mein Nakosearzt hat gestern zu mir gesagt, essen ist bis um sechs am abend davor okay. Und trinken sollte man am Tag der OP nur noch Tee oder Wasser. Nicht in mengen aber verdursten braucht man auch nicht.
    Hab mit meinem PC nochmal wegen der größe geredet, hab ihm gesagt das ich Angst habe das es danach doch zu klein wäre, jetzt sind wir anstatt 300ml und 325ml auf 350ml und 375ml. er war irgendwie eigenartig drauf, als ich wissen wollte ob es dann nicht zu groß wird meinte er nur noch "aber größer auf keinen fall" Ich weiß auch nicht, hab ein komisches Gefühl im Margen.
    Lavie ich freue mich das es trotz das es dir nicht hundert Prozent gut geht, kein Problem ist, aber Bunnymaus macht mir jetzt echt Sorgen....

  • Hast du beim letzten Mal Bademantel und Pyjama gebraucht, Bunnysmaus?

    Ich bin auch jemand, der zu viel einpackt :D Habe mir aber vorgenommen, dieses Mal nur eine kleine Tasche zu nehmen und wirklich wenig mitzunehmen.

    Ich denke "aber größer auf keinen Fall" war nicht böse gemeint. Es ist halt schwierig für den PC. Einerseits will die Patientin eine natürliche Brust, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Wenn er zu viel ml nimmt, siehts nicht mehr natürlich aus und mit zu wenig ist die Patientin unzufrieden. Ein Akt auf dem Drahtseil also. Fast so als würde man warmes Eis bestellen.

    Ich wäre an deiner Stelle aber auch verunsichert. Ich will dir nichts einreden, aber was wäre wenn du ihm die Entscheidung überlässt ob 300 und 325ml oder 350 und 375ml?

    Ich überlege mir auch schon seit Tagen, wie ich sagen soll, dass es nicht zu klein sein soll und ob ich mich trauen soll ihm zu sagen, dass ich die größeren Implantate will. :\

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo Ihr Lieben. Ich mußte außer meinen Pflegesachen nichts mit bringen. Handtücher, Bademantel und Pantoffel habe ich vom Haus bekommen. Das OPhemd habe ich bis zum nächsten Tag anbehalten, das hat mich nicht gestört und war auch bequem so. Ich konnte von meinem Zimmer aus direkt ins Bad, mußte nicht übern Flur laufen. Hatte Telefon auf meinem Zimmer und konnte bis 5,00 Euro frei telefonieren. Zudem kamen die Schwestern ständig fragen, ob ich etwas brauche, ob ich Schmerzen hätte, RRkontrolle, zu starke Blutungen etc und die Kühlelemente natürlich. Kühlen war schon wichtig wegen den Schwellungen und Hämathomen. Mein DC war ganz zufrieden mit mir, die Fäden sind gezogen und es zwickt und juckt nicht mehr so schlimm. In 4 bis 6 Wochen soll ich wieder zur Kontrolle kommen und jetzt die Brust mit einer Körperlotion evt.Bephanten eincremen, da die Haut ziemlich gespannt ist. Es wird von Tag zu Tag besser... LG Angela

  • Huhu lavie ,

    Also ich habe es zwar mit gehabt aber umsonst brauchte ich nicht deswegen nehme ich mir nur zahnputz sachen und ebend 2 oberteile . Hmm ja das hätte man sich vorher überlegen sollen also mein pc hat keine auf lager also die werden bei ihm auch nur bestellt wie sie gebraucht werden. Nehme dir nicht böse ;), nun daran habe ich nie gedacht ihm das zu überlassen denn so was und wie er mir die sachen erklärt waren wir uns da schon einig . Alles andere wird man dann dannach sehen ich mache da mittlerweile keinen großen kopp drüber. Ich drücke dir die daumen morgen ??

    Huhu angela

    Na das sind ja gute neuigkeiten sowas ließt man doch gerne.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ich nehme eigentlich auch an, dass die Sachen (Bademantel,...) vom KH zur Verfügung gestellt werden, aber man weiß ja nie und ganz unbekleidet will ich dann doch nicht sein ;)
    Da waren die Schwestern aber brav, Angela. Sehr professionell, kann mir vorstellen, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast.

    Du hast gekühlt? Irgendwie stelle ich mir das nicht sehr prickelnd vor. Da friert ja alles ein :oah:

    Was ist RR? Wann hast du eigentlich den SportBH anziehen müssen? Bist du schon mit ihm aufgewacht?

    Hattest du viel Wundflüssigkeit?

    Ich glaube, dass das bei jedem PC unterschiedlich ist mit den Implantaten. Meiner bestellt mehrere und nimmt dann die, die am besten passen. Ich bin auch froh darüber, ehrlich gesagt. Es wird also eine Überraschung womit ich aufwache.

    Nein, übermorgen habe ich die op. Seit gestern weiß ich auch wann. Ganz früh am Morgen, zu früh meiner Meinung nach ;)

    Du bist am Mo. dran, Aliyah oder?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • RR ist Blutdruck.Das mit dem kühlen ist schon ok, es tut gut. Ich habe einen ganz dünnen SportBH, aber Nachts schlafe ich ohne. Ich hatte viel Blut in den Flaschen, Wundflüssigkeit war am nächsten Tag noch keine zusehen. Deshalb auch das Kühlen. Schwellungen und blaue Flecken gehn ganz schnell damit weg und sind auch etwas schmerzlindernd. Du wirst sehn, es tut dir gut. LG Angela

  • Huhu Mädls!

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute schlafen kann. Bin soo aufgeregt, dabei ist es erst übermorgen soweit! Ich kann mich ablenken wie ich will, es hilft einfach nichts! Jetzt habe ich mir noch einmal ein paar Threads durchgelesen und bin schon wieder so verunsichert wegen der Größe. Ich habe Angst, dass ich nicht einmal auf eine Körbchengröße mehr komme, sondern einfach ein volles A! Das wäre der Horror! Naja...ist halt immer das gleiche Problem.

    schönen Abend!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu ihr lieben ,

    Ich kann dich verstehen lavie bei mir is es auch nur noch 10 tage hin bin jetzt schon manches mal so hibbelig und dann dieses kribbeln im bauch. Da erholen sich aliyha und du schon während ich dann vor richter aufregung auch nicht mehr schlafen kann. Wegen der größe mhh ich würde es alles auf mich zukommen lassen man kann ja eh kein urteil bilden da es ja von Frau zu Frau unterschiedlich ist wie sich die einzelne größe auswirkt.

    Das mit dem kühlen ist auch ein guter tipp habe mir vor 3 wochen auch so ein kühl.... (komme da jetzt nicht drauf) gekauft weil ich eine entzündung im knie hatte daher gut zu wissen das man es dafür auch gebrauchen kann.

    Lg und lavie dir drücke ich morgen die daumen.

    alles alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Aliyah79,

    werde dir hier auf eurer Seite antworten. War lange nicht mehr online durch die Ferien. Naja und irgendwie hat man gar keine Zeit obwohl ich ja nun mehr zu Hause bin.
    Was neues hab ich noch nicht gefunden aber einiges laufen...

    Wenn doch endlich mal Schwimmbad Wetter wäre dann könnt ich meine zwei süßen schon ein bisschen zeigen :-), wenn´s schon nicht mit Urlaub klappt.
    Allerdings hab ich seit meiner OP 5 Kilo zugenommen und die müssen auch wieder weg, mist.

    Ich wünsch euch allen alles gute für die OP´s die ihr vor euch habt, ich würde es wieder machen lassen auf jeden Fall.

    liebe Grüße

    henkwoman
    P.S. was mir noch wichtig ist los zu werden. Wenn die Brust zu groß ist, also alles was über Körpchengröße D hinaus geht, ist die Wäsche zum Teil echt beschissen! Das dürft ihr nicht vergessen!!!

  • Hallo ihr Lieben!

    Danke fürs Daumen drücken, Bunnysmaus! Ich habe beschlossen, dass ich die Entscheidung meinem Arzt überlasse und nicht weiter darüber nachdenke. Eingepackt ist auch schon alles und dieses Mal nur eine kleine Tasche ;) Bin schon sehr aufgeregt und gespannt! Wie die drei Wochen vergangen sind...

    Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir alles Gute für deine op, Aliyah!

    Alles Liebe und bis bald!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo alle zusammen!

    Lavie, ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute. Wir werden gedanklich bei Dir sein und Dir ganz ganz fest die Daumen drücken.
    Wegen der große habe ich mich entschieden, ich werde die 325ml und auf der rechten Seite die 350ml nehmen. Wie man ja so liest bereuen es viele nicht doch einen tick größer genommen habe.
    Weiß vielleicht jemand ob das ein C gibt? Bin doch noch ein bissel verunsichert.

    Die Aufregung, ist nun, zwei Tage davor schon ziemlich heftig, und es gehen mir tausende von Fragen durch den Kopf: Ist es richtig was ich da vor habe, kann ich es doch mit dem Pushen weiter so machen wie zuvor.............?????????
    Werden die Schmerzen es wert sein? Was ist wenn sie zu groß oder zu klein werden?Was werden die Leute sagen? Wie wird meine Mutter reagieren....und vieles mehr.
    Auf der anderen Seite sind natürlich die Sachen: jawohl, dann kann ich endlich schöne Sachen tragen, schöne Kleidchen mit Ausschnitt, mich endlich als Frau fühlen!!!
    Ja ja, denke es geht euch nicht anders, hoffe ich zumindest nicht das ich solangsam zu spinnen anfange.

    Liebe Grüße
    Aliyah

  • Hallo Lavie, drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen und werde in Gedanken bei dir sein. Du wirst sehen, es wird alles gut. Auch für dich Aliyah, alles alles Gute, und das es so wird wie Ihr es euch vorgestellt habt. Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen. Wenn ich bedenke das es bei mir Montag schon 3 Wochen her ist...... und ich würde es heute am Tag sofort wieder machen lassen. GGVLG Angela

  • Guten Morgen...
    Ohje ohje, ob lavie wohl schon im OP ist? Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen.

    Meine Aufregung, ist wirklich der hammer, ich bin so aufgeregt.

    Raucht jemand von euch? Mein Nakose Arzt meinte ich soll am abend also morgen abend nicht mehr rauchen. Das schaffe ich nie und nimmer. Wäre das arg schlimm? Und was hätte das für auswirkungen?

    LG

  • Guten morgen ,


    das habe ich mich auch gerade gefragt und wie es ihr wohl geht. Ja ich rauche auch also ich habe bei meinen ganzen ops einen tag vorher bzw. ab 22h keine mehr geraucht gehabt als ich doch mal eine geraucht hatte musste ich mich übergeben . Das wäre das einzigste zumindest bei mir der fall.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hay Bunnymaus

    Nun ist sie bestimmt fertig und wird solangsam wahrscheinlich wach von der Narkose. Ich hoffe das alles gut gegangen ist und sie schon einen kleinen Blick nehmen konnte.
    Ich muss heute zum Glück auch arbeiten. Bis ich fertig bin habe ich nur noch den abend vor mir, und morgen noch. Ohman ohman, ist echt wahnsinnig. Hab echt ziemlich Panik um so näher es rückt.
    Das mit dem rauchen, macht mir echt zu schaffen. Also ich hatte vor ca. 4Jahre eine Vollnarkose und rauchte auch. Brechen musste ich nicht. Hoffe das ich dann falls ich es nicht schaffen werde verschont bleibe. Ich rauche jetzt schon wie eine verrückte.
    Bin so aufgeregt........................Oh Gott::::::::::::::::: wenn nur schon Montag aben wäre.................oder besser noch nächste Woche um die Zeit. Kann ich Baldrian nehmen? Ich glaub ich flipp aus........... Zum Glück kommt gleich meine nächste Kundin und ich bin für eine Zeit abgelenkt.
    Eih eih....

  • Ich mußte morgens um acht da sein und habe vor lauter Aufregung um sechs eine Zigarette geraucht, dann aber nichtmehr. Mir war nicht übel. In der Klinik konnte ich nicht rauchen, hatte keine Lust drauf, wohl aber zuhause dann wieder... Leider LG Angela

  • Huhu aliyah

    können ja nachher wenn du es schaffst oder auch abends noch ein wenig chatten?

    lg mach dich nicht verrückt.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen

    Ja, das können wir machen. Ich glaube verrückter kann ich mich gar nicht mehr machen, bin schon mega verrückt. Konnte die letzten drei Nächte kaum schlafen, und ich dachte ich könnte vielleicht bissel vorraus schlafen. War wohl ein Satz mit X
    Ich kann noch gar nicht glauben, das es morgen soweit ist. Oh man......

    LG Aliyah

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!