Beiträge von Angela97

    Hallo Ihr Lieben..... Ich war in der gleichen Klinik,hatte die gleiche Ärztin, sie war wohl bei mir lockerer drauf, das lag bestimmt an der Kamera. Dort sind nur Einzelzimmer, sind alle gleich eingerichtet und mit allem Komfor. Auch der Narkosearzt war der gleiche. Meine Kosten belaufen sich auf 5.350,00Euro inkl. eine Nacht. Hinzu kommen 500,00 Euro Narkosekosten. Dieses Antibiotika,10 STK 15,00 Euro , und extra Narbensalbe 15mlg 40,00 Euro.. Also 6000,00 Euro hat man schnell zusammen und dann muß man ja auch die Fahrt rechnen. Ich habe auch am Anfang gedacht, 300ml sind mir zuwenig,bin aber jetzt froh, das es nicht mehr geworden ist. Von A zum dicken C ist schon eine Menge und nichtmehr zu übersehen..............grins.............. Eines muß ich noch sagen, meine Brüste sind schöner, stehen nicht so weit auseinander, ps. sagt meine Freundin.... Bis später LG Angela

    Antibiotikum mußte ich 5 Tage nehmen, zur Vorbeugung auf Privatrezept.Thrombosespritzen habe ich keine bekommen, nicht in der Klinik und auch nicht für zuhause. Man kann ja sofort aufstehn. Ich bin 2 Stunden nach der OP schon zur Toilette gegangen, und später viel im Zimmer herum gelaufen. Schon alleine wegen meinem Rücken. Die linke Brust ist nicht blau, nur die Rechte. Der Doc. sagt, sieht alles gut aus. Fäden werden erst nächste Woche gezogen. Wird von Tag zu Tag besser. Trotzdem graut es mir etwas vor der Arbeit, ab Montag geht es wieder los. LG Angela

    Hallo Aliyah. Denk nicht zusehr an Schmerzen, denk positiv. Wir werden alle Gedanklich bei dir sein und beide Daumen drücken. Das Glücksgefühl ist stärker als die Schmerzen........War eben bei uns hier im Stadtcenter und habe in die Dessouabteilung rein geschnuppert.........welch eine Auswahl........freue dich drauf!!!!!!!!!! LG Angela

    Wünsche Euch einen schönen guten Morgen.Das mit den Kissen unter den Armen hat mit tatsächlich geholfen, danke für den Tip.Man schläft nicht so verkrampft und heute morgen sind die Schmerzen echt zum aushalten. Habe mir in der Nacht überlegt, heute zum Friseur zugehn.Haare waschen und föhnen fällt mir etwas schwer und würde auch meiner Brust nicht gut tun...Bis dann LG Angela

    Hallo lavie. Die Rückenschmerzen kommen von der ungewohnten Schlafposition,das sagte man mir schon in der Klinik. Ist wohl bei den meisten Leuten so. Im Moment kann ich ja nur auf dem Rücken liegen, das hatte ich bisher nach jeder OP,mit dem Gewicht hat das nichts zutun. An den Brüsten habe ich schon absolut keine Schmerzen mehr ,sind beide noch gefühllos. Dauert halt alles seine Zeit, aber das schaffen wir doch, oder.....Und denke einfach mal so, was tausend Andere schaffen, das schaffst du auch, da bin ich von überzeugt.......LG Angela

    Hallo Bunnysmaus, wünsche dir für Montag alles alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich kannst du dich am Wochenende noch etwas entspannen und ablenken. Bald ist dein Traum Wirklichkeit und egal, wenn man auch etwas Schmerzen hat es lohnt sich. Ich würde es auch sofort wieder tun... Freue mich jetzt schon, nächste Woche wieder von dir zuhören........GGVLG Angela

    Hallo Ihr Lieben. Ich hatte keinen Verband um die Brust, nur Pflaster auf den Nähten. Habe auch keinen BH bekommen, ich soll , wenn überhaupt, nur einen dünnen Sport-BH oder sowas wie ein Bustiers tragen. Jedenfalls nichts mit Stangen oder gepolsterten Cups. Mein Doc meinte , das wäre von Fall zu Fall verschieden, damit die Brust eine natürliche Form bekommt. Für mich wäre ohne BH besser. Da ich aber wieder arbeiten muß trage ich zur Zeit , ach übrigends, gibt es zur Zeit bei Tchibo, einen SportBH in schwarz. Er paßt sich der Größe an und man merkt ihn kaum.. Hallo Aliyha. Bin froh von dir zu hören. das tut mir aber leid, das du gleich abends wieder in den OP mußtest. Ein Glück, das man das nicht im vorraus weiß, sonst hätte man nochmehr bammel. Das mit dem Rücken haben wir wohl alle und seitlich oder auf dem Bauch schlafen geht bei mir auch noch nicht. Nehme jeden Abend eine Schmerztabl. bevor ich zu Bett gehe, dann schlafe ich einige Stunden durch, wird jeden Tag besser. Wünsche dir noch gute Besserung und viel Freude an deiner Brust.............. LG Angela

    Hallo Ihr Lieben. Habe zur Zeit viel Stress auf der Arbeit und Privat. Bin deshalb erst jetzt am PC. Ja Lavie, ich hatte auch Rückenschmerzen. Habe mehr im sitzen als liegend geschlafen.Als Schmerzmittel habe ich Ibuprofen 400 eingenommen, das hat mir etwas geholfen. Leichtes stechen in der Brust hatte ich auch und mein Doc meinte das wäre normal . Es dauert halt alles seine Zeit, und es ist auch ein Zeichen, das du dich schonen sollst. Selbst jetzt , nach fast 3 Wochen, habe ich noch leichte Rückenschmerzen und ab und zu ein leichtes stechen in der Brust.... Also Sport oder sowas könnte ich noch nicht machen......Bin auch gespannt, wie es Aliyah geht. Hoffentlich ist bei ihr alles gutgegangen.. LG Angela

    Hallo Aliyah. Wünsche dir auch für morgen alles alles Gute, drücke dir ganz fest beide Daumen und denke an dich. Echt schön schon etwas von dir zuhören Lavie. Freut mich , das es dir wieder besser geht. Du wirst sehn, es wird von Tag zu Tag besser. Schon dich einfach und freu dich auf deinen ersten BHkauf ,dann wirst du für alles entschädigt. LG Angela

    Hallo Lavie, drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen und werde in Gedanken bei dir sein. Du wirst sehen, es wird alles gut. Auch für dich Aliyah, alles alles Gute, und das es so wird wie Ihr es euch vorgestellt habt. Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen. Wenn ich bedenke das es bei mir Montag schon 3 Wochen her ist...... und ich würde es heute am Tag sofort wieder machen lassen. GGVLG Angela

    RR ist Blutdruck.Das mit dem kühlen ist schon ok, es tut gut. Ich habe einen ganz dünnen SportBH, aber Nachts schlafe ich ohne. Ich hatte viel Blut in den Flaschen, Wundflüssigkeit war am nächsten Tag noch keine zusehen. Deshalb auch das Kühlen. Schwellungen und blaue Flecken gehn ganz schnell damit weg und sind auch etwas schmerzlindernd. Du wirst sehn, es tut dir gut. LG Angela

    Hallo Ihr Lieben. Ich mußte außer meinen Pflegesachen nichts mit bringen. Handtücher, Bademantel und Pantoffel habe ich vom Haus bekommen. Das OPhemd habe ich bis zum nächsten Tag anbehalten, das hat mich nicht gestört und war auch bequem so. Ich konnte von meinem Zimmer aus direkt ins Bad, mußte nicht übern Flur laufen. Hatte Telefon auf meinem Zimmer und konnte bis 5,00 Euro frei telefonieren. Zudem kamen die Schwestern ständig fragen, ob ich etwas brauche, ob ich Schmerzen hätte, RRkontrolle, zu starke Blutungen etc und die Kühlelemente natürlich. Kühlen war schon wichtig wegen den Schwellungen und Hämathomen. Mein DC war ganz zufrieden mit mir, die Fäden sind gezogen und es zwickt und juckt nicht mehr so schlimm. In 4 bis 6 Wochen soll ich wieder zur Kontrolle kommen und jetzt die Brust mit einer Körperlotion evt.Bephanten eincremen, da die Haut ziemlich gespannt ist. Es wird von Tag zu Tag besser... LG Angela

    Mein erster Arbeitstag war ganz ok. Habe mir extra ein weites Oberteil angezogen, damit meine männlichen Kollegen mir nicht sofort nur auf den Busen schauen. Hi hi , wie Männer halt so sind. Und da ja keiner etwas davon weiß, werde ich sie langsam an den Anblick gewöhnen. Habe denen nur erzählt, ich müßte Hormone schlucken und das ich evt. davon zunehmen würde. Morgen werden die Fäden gezogen, Gott sei Dank, es zwickt und juckt gewaltig... Einen schönen Tag wünsche ich Euch LG Angela

    Mein Doc hat alle Größen auf Vorrat. Ja, morgen geht es wieder los mit arbeit. Bin aber auch froh darüber, immer nur zuhause, da fällt mir die Decke auf den Kopf und da ich keine Schmerzen mehr habe werde ich das wohl packen. Zudem arbeite ich nur mit Männern zusammen, also etwas schweres heben muß ich nicht... Noch einen schönen Sonntag Euch allen und macht Euch keinen Stress. Dir Lavie wünsche ich gute Besserung und drücke dir beide Daumen..... LG Angela