Beiträge von henkwoman

    Hallo lavie,

    ich weiß auch nicht warum immer so wenig Antworten, denn man hat doch immer was zu erzählen wenn man Post OP ist. Aber vielleicht denken viele bevor ich nicht weiter helfen kann sag ich lieber nix.

    Also ich hatte am Anfang also zu deiner Zeit (5 Wochen Post OP) keinerlei Brustfalte. Jetzt hab ich eine und am Anfang hab ich gedacht oje blos kein Hängebusen lach.
    Aber wie gesagt der Busen sieht von seiner Form sehr natürlich aus und die Brustwarze ist wo sie hingehört.

    Ja bis jetzt hat mich auch noch keiner gefragt warum mein Busen so weit auseinander ist, naja ist er wahrscheinlich uach nicht. Mein Fraund sagt alles ist gut und er ist so froh dass alles gut verheilt ist und ich nicht unglücklicher bin als vorher. Da hätte er dann was mit machen müssen hihi.

    Ja sei Geduldig auch bei dir wird alles so wie es sein soll wirst schon sehn

    Keine Bange die Implis und dein Busen sind jetzt eins. Ab der neunten Woche darfst du anfangen den Busen leicht zu massieren, damit werden die Implis weicher und der Busen bekommt nach und nach seine Form. Vorsichtig massieren, es darf natürlich nicht weh tun :-).

    liebe Grüße
    henkwoman

    Hallo lavie,

    also so wirklich kann ich die deine Fragen nicht beantworten, aber ich kann dir schreiben wie es bei mir ist.
    Ich habtte meine OP am 13.12.08 mit Straffung und Brustwarzen versetzen.
    Nach sieben Monaten hat sich die Form meiner Brüste sehr natürlich entwickelt. Sie haben sich nicht wirklich gesetzt, sondern eher in Form gebracht. Auch die Brustwarze ist immer noch da wo sie hingehört.
    Das einzige was immer noch ist, dass die Brüste etwas weit auseinander stehen. Nicht schlimm, aber es wäre noch eine Spur schöner wenn sie näher zusammen wären.
    Ansonsten habe ich ein tolles Ergebnis, sie sind weich und haben eine gute Form.
    Aber ich denke wir dürfen einfach nicht vergessen, dass Brüste mit Implantaten auch ein ganz schönes Gewicht haben und irgendwann auch die Schwerkraft dazu kommt :-). Aber eben nie so dramatisch wie ohne Implantate.

    Wie lange ist deine OP her?

    Gruß henkwoman

    Hallo Aliyah79,

    werde dir hier auf eurer Seite antworten. War lange nicht mehr online durch die Ferien. Naja und irgendwie hat man gar keine Zeit obwohl ich ja nun mehr zu Hause bin.
    Was neues hab ich noch nicht gefunden aber einiges laufen...

    Wenn doch endlich mal Schwimmbad Wetter wäre dann könnt ich meine zwei süßen schon ein bisschen zeigen :-), wenn´s schon nicht mit Urlaub klappt.
    Allerdings hab ich seit meiner OP 5 Kilo zugenommen und die müssen auch wieder weg, mist.

    Ich wünsch euch allen alles gute für die OP´s die ihr vor euch habt, ich würde es wieder machen lassen auf jeden Fall.

    liebe Grüße

    henkwoman
    P.S. was mir noch wichtig ist los zu werden. Wenn die Brust zu groß ist, also alles was über Körpchengröße D hinaus geht, ist die Wäsche zum Teil echt beschissen! Das dürft ihr nicht vergessen!!!

    Halli Hallo,

    schön dass ihr wieder mal da seit. Hab jetzt erst mal gelesen was euch beschäftigt.
    Da musste ich schon schmunzeln, denn mir geht es genauso.
    Mein Busen ist super schön und viel größer als vorher, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auch mehr nehmen.
    Mein Freund ist total zufrieden, aber er weiß auch dass ich ihn gern größer hätte.
    Er meint ich soll ihn jetzt ein paar Jahre geniesen und wenn dann die Schwerkraft wieder zu schlägt kann ich ja wieder was machen lassen, weil spätestens dann bin ich ja wieder unzufrieden :-). Ich glaub da hat er gar nicht so unrecht und so werd ich meinen schönen neuen Busen einfach ein paar Jahre geniesen.

    Manchmal denk ich es liegt auch einfach ein bisschen daran, dass wir Frauen wenn es um unseren Körper geht wohl nie 100% zufrieden sind, oder?

    Dabei ist es um so viel schöner als vorher und doch passt es nicht...

    Freu mich von euch zu hören.

    viele Liebe Grüße henkwoman

    Guten Morgen ihr Lieben,

    da haben wir ja lange nicht mehr geschrieben, schade. Aber in den letzten Wochen ist einiges passiert unter anderem hab ich leider meine Kündigung bekommen da wir keine Aufträge mehr bekommen, .
    So muss ich mich jetzt rum ärgern mit tausend Formularen und Behördengängen.
    Naja wird schon wieder...
    Sonst geht es mir sehr gut vor allem meinen beiden neuen Freunden.
    Was ist bei euch so los? Plant von euch jemand Urlaub? Bei uns hat sich das erst mal erledigt, manno. Nix mit rum liegen im geilen Bikini am Strand :-(.

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße

    henkwoman

    Guten Morgen Bettina,

    das mit dem Depri Tag kommt mir bekannt vor den hatte ich auch, aber so weit ich mich erinnere in den ersten Tagen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr liegen oder sitzen konnte.
    War aber auch schnell wieder weg, ein Blick in den Spiegel hat gereicht.
    Ich habe den BH auch 8 Wochen getragen und dann noch zwei Wochen Nachts, man will ja nach den Strapazen ein gutes Ergebnis, gell?

    Ja mein Holz vor der Hütte möcht ich nicht mehr missen und wenn ich in den letzten zwei Wochen mit meinem neuen Triagel Bikini am Balkon lag, da hat die Sonne für mich doppelt so hell geschienen lach.

    Ich hab mich auch schon so oft gefragt warum erst mit 40 und nicht schon früher. Aber da ist es wie bei dir, mit dem richtigen Partner an deiner Seite, dann klappt auch so was.
    Mit meinem Ex Mann wäre das alles nie so super gelaufen.

    Bis bald

    lg henkwoman

    Hallo Bettina45,

    wollte mal hören wie es dir so geht, bist ja schon 3 Wochen Post OP. Bist du nach wie vor zufrieden? Was sagt dein PC?
    Ich hoffe du freust dich auch schon so auf den Sommer wie ich. Dauert ja auch nicht mehr so lange bis du dir die erste schöne Wäsche kaufen kannst.

    lass mal wieder von dir hören

    gruß henkwoman

    hihi ja die Runderneuerung is mir auch schon im Kopf rum gegangen.
    Aber wie du schon sagst, sind wir eben keine 20 mehr, zum Glück!

    Ich bin mit meinen auch sehr zufrieden, auch wenn sie immer noch ein bissi weit auseinander sind, sieht aber net unnatürlich aus, also was solls.

    Ich bin mit meiner Arbeitswoche fertig, muss aber gleich schon wieder los mit der Kleinen zur Schuleinschreibung freu, die letzte is raus aus dem KiGa.

    Also Mädels bis bald

    Gruß henkwoman

    Hallo alle miteinander,

    stimmt ist ziemlich ruhig hier :-(. Also wir waren ja ne Woche in Braunschweig und haben den Harz und die Heide unsicher gemacht. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter und es war sooo schön.
    Naja nun hat mich der Alltag wieder und ich kämpfe immer noch mit meinen drei Kilo zu viel manno.
    Jetzt ist der Busen schön und der Bauch schrecklich irgendwie.
    Mein Freund sagt immer ich wäre keine Frau wenn ich mit mir zufrieden wäre hihi, irgendwie hat er da wohl recht oder Mädels?

    Sonst geht es mir gut und ich hoffe bald von euch zu hören.

    Liebe Grüße henkwoman

    Schon von euch zu hören.
    Gehöre jetzt mit meinen super Brüsten zu den 40 jährigen, was mir aber schon allein wegen der Brüste nix ausmacht :-).
    Ich bin ab morgen in Braunschweig unterewegs, mal sehen was ich da noch alles schöne finde.
    Ich laufe auch schon seit Tagen mit meinem Bikini Oberteil rum. Echt cool.

    So werde also ab nächstem WE wieder da sein, wünsch euch ne schöne Woche,

    glg henkwoman

    Hallo bettina45,

    freu mich riesig für dich, dass alles gut verlaufen ist und dir paar blauen und grünen Flecken sind ja auch bald weg.
    Hört sich richrig heftig an was du da alles machen wobei ich ja auch die Bruststraffung mit Warzenversetzung hatte.

    Willkommen im Club der super Brüste :-).

    lass es dir gut gehen

    lg henkwoman

    Hallo mami05,

    wie es aussieht halten wir die Stellung, schade dass engel35 und Mandy.L so gar nicht mehr rein schauen. Würde schon gern wissen engel35 wie sich alles entwickelt wie es dir geht wie du zufrieden bist.

    Ja shoppen, echt cool ich hab jetzt Urlaub und bin nächste Woche in Braunschweig, da werd ich die Innenstadt unsicher machen haha.
    Mein Triangel Bikini ist mein ganzer stolz, naja will nicht übertreiben, aber es ist so supi :)

    wünsch euch auch ein tolles sonniges Osterfest.

    glg henkwoman

    Hallo Bettina45,

    ich freu mich für dich dass es morgen so weit ist.
    Ich komme hier aus Nürnberg-Erlangen schade dass du von der schönen Stadt so gar nix mit bekommst. Naja es gibt wichtigeres :-).

    Bin gespannt was du erzählst, wenn du wieder zu Hause bist.

    Bis dahin alles erdenklich gute

    glg henkwoman

    Hallo Mädels,

    wo steckt ihr denn? Wie geht es euch? Alles ok? Ihr seit bestimmt am shoppen um euch geile Klamottis zu kaufen, um dann ganz stolz rum spazieren zu können hihi.
    Den Gedanken find ich gut *lach*.

    Endlich ist er da der Frühling, ich wünsche euch bei allem was ihr tut viel Spaß!

    Freue mich von euch zu hören

    lg henkwoman

    Hallo Sunny22,

    ich stimme da Anderl völlig zu. Du solltest vor der OP eine Ausgangsposition habe mit der du absolut zufrieden sein.
    Es ist total schwer hier eine Impli Größe abzugeben.

    Ich kann dir nur sagen was ich hatte.
    Also UB 75 Größe kleines B, ich habe mir 300ccm anatomisch einsetzen lassen und habe nun ein volles C bis kleines D.
    Jemand der nur ein A hat, hat bei 300ccm wahrscheinlich nur volles B kleines C.

    Ist echt total schwierig. Da musst du unbedingt auf deinen PC vertrauen, er macht das richtig nach deinen Proportionen, aber eben nach deinen jetzigen und nicht wie es vielleicht nach er abnahme sein könnte.

    Gut ist auch immer du probierst es mit Reisbeuteln und schaust was dir gefallen würde.

    Lg henkwoman

    Hallo ihr Lieben,

    also mein Spezial Bh war so richtig zum rein schlüpfen wie in eine Jacke und vorne hatte er ganze viel Ösen zum zu haken.
    Er war ziemlich hochgeschlossen und eben rundrum sehr eng.
    Den habe ich 7 Wochen Tag und Nacht getragen. Ich habe den direkt in der Klinik von meinem PC bekommen.

    Danach habe ich dann gut sitzende Sport BH´s getragen und trage sie noch. Fange aber langsam immer mehr an Normale BH´s zu tragen.

    LG henkwoman

    Also vorher gibt es eigentlich nur eins zu beachten, versuche ruhig zu bleiben und gut zu schlafen, sonst bist du danach ziemlich platt, denn die ersten Tagen bringen nicht viel schlaf. Nich unbedingt wegen den Brüsten, sondern eher wegen dem Rücken.
    Ja Homöopatisch habe ich Globuli genommen und zwar Arnica in D12.
    Dann später für die Narben habe ich Rescue Salbe genomen, die ist auch homöopatisch.
    Also bei mir hat das alles super gut geklappt.
    Ich denke dein PC wird dich in allem gut beraten und frag ihn auf jeden Fall auch noch mal wegen den Bügel BH´s.

    lg henkwoman

    klar das wird alles gut, ich denke so lang du dich an das hälst was gut dafür ist, wird es auch werden.
    Massage von deinem Mann, jep das hört sich gut an :-).

    Ich hatte heute übrigens Scheidungstermin, endlich.
    Ein gutes Jahr, ich hab nen schönen Busen, bin endlich geschieden, hab den besten Freund meines Lebens und ich werd bald 40 hihi.

    Lg henkwoman