Beiträge von lavie

    Ist sicher spannend, wenn man seine/n PC im fernsehen sieht! Hast du dir eigentlich bewusst eine Ärztin ausgesucht?

    Ob sie auseinanderstehen oder nicht, kommt auf die Ausgangssituation an, oder was denkt ihr? Ich habe im Internet gelesen, dass die BW nach einer BV noch mehr nach außen schauen, wenn sie das vorher schon leicht getan haben (?!)- das wäre bei mir nicht so gut...

    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die meisten mit 300ml vom A aufs C kommen. Ausnahmen gibt es sicher immer (also von A auf D oder doch nur B).
    Ja, ich bin mir sehr sehr unsicher was die Größe betrifft! Klar könnte ich meinem Arzt sagen, er soll die Größeren nehmen, aber dann besteht die Gefahr, dass die Kleineren eigentlich besser ausgesehen hätten und er nur meinetwegen die Größeren genommen hat. Ich werde vorher noch einmal mit ihm reden, aber viel bringen wird es sicher nicht :/

    Wir schaffen das schon :)

    Denkt ihr man ist nach der op genauso oder sogar noch mehr brustfixiert als jetzt?? Wär ja echt schlimm :D

    Ich habe in deinem anderen Thread gelesen, du bekommst D, Bunnysmaus, oder?

    Ich weiß einfach nicht ob ein C zu mir passen würde, weil ich ja nicht einmal A hab! hm...schwierig. Der Busen aus der Sendung wäre mir, glaube ich, zu groß.. oder vielleicht doch nicht?!

    Ich denke auch, dass die letzten Tage vor der der op lang werden können, aber wir werden sie schon rumbekommen.

    Super, dass alles planmäßig verheilt, so wünscht man sich das!

    Die Klinik sieht schön aus! Hat dich die gleiche Ärztin operiert? Waren das Zweibettzimmer?

    Bin ja gespannt ob meine Bettnachbarin auch Brüste bekommt oder ob etwas anderes gemacht wird.

    noch etwas zur Sendung. Das sind 300 ml?! Der Busen ist ja riesig! Jetzt bin ich mir noch unsicherer... :(

    Alles Gute für die Nachuntersuchung, Angela! Ist nur deine rechte Brust blau?

    Du bist in drei Wochen dran, Bunnysmaus? Hoffentlich bist du jetzt noch nicht zu aufgeregt, sonst werden die 21 Tage hart ;)

    Die Sendung heißt We are family oder? Das kann ich mir dann natürlich nicht entgehen lassen, bin schon gespannt!

    liebe grüße!

    Hi Aliyah!
    Ich habe kurz nachgeschaut, was man nehmen darf und was nicht. Das darf man anscheinend nicht nehmen: Alka-Seltzer, Ascorbisal, Aspirin, Aspro, ASS, Colfarit, Corsalbene, Dolocod Dolomo, Duan, Grippinon, Thomapyrin, Thrombo ASS, Thrombosantin, Togal, Brufen, Deflamat, Diclofenac, Dolgid, Felden, Indocin, Indomelan, Naprobene, Nycopren, Rheutrop, Voltaren, Xefo.
    (-> [url][URL="http://www.meduniwien.ac.at/typo3/index.php?id=1792[/url])
    Mexalen darf man anscheinend nehmen, wies mit Parkemed ausschaut weiß ich nicht.

    Mir gehts ähnlich...bei uns ist es momentan total kalt, also fast ein Wintereinbruch! Gerade jetzt, die Verkühlung ist bei mir schon vorprogrammiert und deswegen habe ich mir überlegt Mexalen oder was man halt nehmen darf prophylaktisch zu nehmen. Auch blöd, aber was soll man machen?!

    Die liebe Aufregung meldet sich jetzt immer öfter! Noch 12 Tage- das überlebe ich nicht ;)

    liebe grüße und noch einen schönen Abend!

    Mit Entwässerungstabletten würde ich wirklich aufpassen. Auf keinen Fall selbst ausprobieren, sondern (wenn überhaupt) nur vom Arzt verschreiben lassen. Du entziehst deinem Körper Wasser, das er eigentlich braucht. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das nach ner op förderlich ist.

    liebe grüße!

    Na wie gehts euch? Hält sich die Aufregung in Grenzen?

    Mit dem Taxi fahren ist sicher auch blöd, aber ich stelle es mir angenehmer vor als mit dem Zug. Aber das kannst du ja auch spontan entscheiden! Hoffentlich geht es dir gut genug- das wird sicher nicht Ohne.

    Ich hab schon wieder solche Bedenken wegen der Größe. Fast schlimmer wäre es für mich wenn sie zu groß geraten würden, aber zu klein wäre auch katastrophal! Ich vertraue meinem Arzt aber ich werde das Gefühl nicht los er mag kleine Brüste lieber als Große/Größere ;)

    Wie ist euer Sonntag bis jetzt? Ich habe mein Schlafzimmer gestrichen um mich ein bisschen abzulenken, außerdem geht das ja bald nicht mehr.

    liebe grüße an euch und noch ein schönes Wochende!

    Hallo Angela!

    Ich habe eigentlich erst hier erfahren, dass man Rückenschmerzen hat, daran hab ich nämlich überhaupt nicht gedacht! Denkst du das kommt von der ungewohnten Schlafposition oder vom Gewicht der Brüste? Ist ja auch ungewohnt für den Rücken- auf einmal ist da was was vorher nicht war!

    Ich kenne das von einer Armop. Ich hab drei Wochen so geschlafen, dass die Handfläche nach unten geschaut hat und ich auf der Schulter gelegen bin. Am Anfang wars die Hölle, aber jetzt schlafe ich gern so. Alles Gewohntheitssache. Trotzdem ist es blöd, dass zu den sonstigen Schmerzen und dem Muskelkater auch noch Rückenprobleme kommen.

    liebe grüße!

    Hallo Zettelchen!

    Im tv hat sich eine Frau den Busen mit Hyaloronsäure "aufspritzen" lassen. Ein schönes Ergebnis, aber nicht sehr weltbewegend, sprich ein bisschen größer und etwas voller, aber nicht sehr viel mehr Volumen. Inwiefern sich die Brust damit wirklich vergrößern lässt, fragst du am besten einen pc.

    liebe grüße

    Hallo Aliyah!

    Habe mir gedacht, ich schau mal wieder nach langer Zeit vorbei und sehe, dass du geschrieben hast. Schön von dir zu hören :) Freut mich sehr, dass dein Urlaub so schön war!

    Das Ziepen dürfte relativ normal sein (außer es tut weh). Eine Stelle fühlt sich bei mir auch noch eingeschlafen an. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sich das auch nicht mehr ändern wird?!
    Spürst du das Implantat auf beiden Seiten oder nur auf einer? Wenn mir bei einer Brust etwas auffällt, vergleiche ich immer mit der anderen. Wenn es auf beiden Seiten so ist, wird es normal sein. Jedenfalls sag ich mir das immer.

    Hast du eigentlich noch einen Termin bei deinem pc oder war das letztes Mal der Letzte?

    ganz liebe grüße!

    Hallo!

    Melde mich mal wieder. Mein Arzt ist zufrieden, es ist auch alles in Ordnung. Allerdings hat er mich nicht abgetastet? 100%ig bin ich nicht glücklich, aber jetzt wo ich weiß, dass alles gut verheilt ist, bin ich zufrieden.

    Wie gehts dir Bunnysmaus? Ist es besser geworden oder noch immer so hart? Warst du wieder bei deinem pc?

    alles liebe!

    Hi Bunnysmaus!

    Ich kann gut verstehen, dass du endlich wissen willst was Sache ist. Und auch dein Wunsch nach der 2.op ist nachvollziehbar. Besser so als mit einem harten Busen und dem Hintergedanken einer KF zu leben.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Kontrolltermin. Habe mich eigentlich zu lange davor gedrückt, weil ich gedacht habe, je später ich hingehe desto weiter ist der Busen "entwickelt". Im Nachhinein war das nicht richtig, es passt halt irgendetwas nicht oder es passt und mir gefällt es einfach nicht. Beides ist blöd :(

    Achso, Aliyah ist ja im Urlaub!

    liebe grüße und einen schönen abend!

    Doch noch einmal eine op :( so ein Mist...aber besser als unglücklich sein. Steht schon ein Termin oder lässt du dir noch Zeit?

    Vielleicht werden sie auch noch weicher und "natürlicher"? Hast du wirklich in beiden Brüsten die KF?

    Mich würde ja interessieren wie weich sie nach einer bestimmten Zeit sein sollten, meine sind nämlich auch eher prall/härter. Naja, ich weiß aber auch gar nicht wie sich ein Naturbusen anfühlt :rolleyes: Eines steht fest, wenn er so bleibt wie er jetzt ist, ist er sofort als Kunstbusen zu enttarnen.

    Was mir heute eingefallen ist...wir sind 4 Frauen, eine davon hatte Nachblutungen, eine davon eine KF. Ich frage mich ehrlich ob die Statistiken stimmen? unter 5% soll das Risiko der KF sein, warum trifft es dann eine von uns 4en?!

    Mache mir Sorgen um Aliyah, sie meldet sich irgendwie gar nicht mehr.

    liebe grüße!

    Hallo Bunnysmaus!

    Wie gehts dir? Hast du eh keine Schmerzen?

    Bei den BHs habe ich das Gefühl, dass sie deswegen nicht passen, weil der Busen nicht so nachgibt wie ein Natürlicher. Kann das sein? Glaubt ihr ändert sich das noch?

    Mein nächster Termin ist nächste Woche. Mittlerweile habe ich sehr viele Fragen und auch Sorgen. Mal sehen was er sagt.

    ganz liebe grüße an euch!

    Hallo ihr lieben!

    Heute wollte ich BHs kaufen...was soll ich sagen. Die meisten haben mir nicht gefallen und es wollte auch keiner wirklich passen. Anscheinend habe ich genau zwischen B-C.

    Je mehr ich mich an meinen Busen gewöhne, desto weniger bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich weiß, man muss Geduld haben, aber irgendwie passt da etwas nicht, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Sie sehen einfach sehr unterschiedlich aus und auf der einen Seite sieht man den Implantatrand ziemlich stark...
    naja, mal sehen was mein pc sagt.

    liebe grüße an euch!

    Hallo Bunnysmaus!

    Wie gehts dir heute?

    Bist du auch in dem anderen Forum, weil du hoffst, dass dir ein Arzt antwortet? Das ist ja das blöde hier...es war schon lange kein Arzt hier und hat geschrieben.

    Bitte nicht vom Schlimmsten ausgehen, sondern positiv denken! Ich weiß, das ist sehr schwer in so einer Situation...

    Ich habe gerade deinen op-bericht nachgelesen. Du hattest keine Drainagen oder?
    An die Sterilität hab ich auch gedacht, aber das dürfte in Deutschland sicher nicht sehr oft vorkommen.

    Wie ist das jetzt eigentlich..dein pc ist ja ziemlich weit weg. Du musst ja eine sehr lange Anfahrtszeit in Kauf nehmen? Das wird zusätzlich belastend sein, nehme ich an?
    Gibt es in der nächst größeren Stadt einen pc, der dir sympathisch ist oder von dem du Gutes gehört hast?
    Was ist mit Herrn Dr. Wolter? Er scheint nett und kompetent zu sein? Jedenfalls was man so liest ;)
    Sonst kenne ich nur Herrn Dr. Manassa, gut scheint er zu sein, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. Schwierig, schwierig...

    Würdest du bei einer 2.op (wenn sie überhaupt ansteht) wieder ÜBM oder doch UBM nehmen?

    liebe grüße!

    Bevor du dich erneut operieren lässt, würde ich auf jeden Fall ein Ultraschall machen lassen!

    Ich habe dich in einem anderen Forum entdeckt ;) und auch gesehen, dass dir jemand geschrieben hat, dass es bei ihr mit der KF genauso angefangen hat, also die gleichen Symptome hatte wie du sie jetzt hast. Lass dich bitte nicht noch mehr verunsichern. Warte die fünf Wochen erst einmal ab und versuch an etwas anderes zu denken (leichter gesagt als getan, ich weiß)

    So lieb wie er sich um dich sorgt- Job hin oder her, er müsste es ja nicht- musst du sicher nicht noch einmal das komplette Programm geschweige denn die ganze Summe zahlen.

    Komisch finde ich aber schon, dass er in beiden Brüsten KF festgestellt hat. Du hast ja nur auf einer Seite das Serom gehabt. Das begünstigt sicher eine KF, aber wieso die andere Brust auch?!
    Was wäre, wenn du noch zu einem anderen Arzt gehen würdest, einfach um wirklich Klarheit zu bekommen und eine 2. Meinung?

    Wie hart sind sie denn genau? So wie ein Tennisball (elastisch, aber hart) oder doch weicher? Womit kann man sie vergleichen?
    Du hattest vorher B oder? Wie fühlt sich das Drüsengewebe an? Ist dein gesamter Busen hart?

    ganz liebe grüße!

    :oah:

    mehr fällt mir gar nicht ein...ich bin entsetzt...
    du Arme! Ist es sicher, dass sich eine KF entwickelt? Ist Ultraschall gemacht worden? Vielleicht sind das einfach noch Schwellungen?

    Es entsteht ja immer und bei jedem eine Bindegewebshülle, die das Implantat umschließt. Kann denn nach so kurzer Zeit schon eine richtige KF festgestellt werden? Und gleich auf beiden Seiten?

    Bleib erst einmal ganz ruhig und mach dich selbst nicht allzu fertig. Was hat dir dein Arzt angeboten? Wäre die 2. op kostenlos, also nur Implantatkosten? Wann wäre die op, falls es eine KF ist?

    Sind beide Brüste sehr straff? Ist halt schwer zu beurteilen aus der Ferne, aber meine sind z.b. auch recht hart, jedenfalls auf einer Seite. Vielleicht ist das normal?

    Wie hat dein Arzt die KF festgestellt? Hat er sie abgetastet?

    Ach Bunnysmaus, das tut mir so leid :(