Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • nabend mami05,
    ich habe meine ops am 6.04. Bs mit runden implis 300ml ÜBM und noch BDS,beides in einem, na ja dank des Forums weiss ich ja was da auf mich zukommt--weiha--- bin jaaaaaaaaa sooooooooo gespannt auf das ergebnis,obs auch wircklich so aus sieht wie ich mir das vorstelle.
    dir noch einen schönen abend
    l.g. betti

  • morgennnn

    henkwoman ich massiere nicht richtig das tut doch zu sehr weh .... ich denke immer schön creme oder öl drauf und bissel mit druck verreiben tuts auch ....

    bettina na da hast du ja wirklich ne grosse op vor dir respekt das du das alles in einem machen lässt ... ja das mit dem endergebnis kenn ich auch * zwinker kanns ja bis jetzt nur erahnen :)


    lg mami05

  • ja glaub ich dir mami05, dass richtiges massieren weh tut.
    gecremmt und geölt hab ich auch, aber wie gesagt erst ab der dritten Woche.

    Mandy.L ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber wenn du Pech hast werden die restlichen 27 so.
    Die Backenzähne und Eckzähne sind nämlich eigentlich schlimmer.
    Aber wie gesagt mit 18...
    Was ich dich Mandy noch fragen wollte, sind deine Implis auch noch recht weit außen? Oder ist das bei dir schon besser? bei ist es zwar schon besser, aber eigentlich finde ich sie noch zu weit ausen. Weißt du was ich meine?

    lg henkwoman

  • ja ich weiß genau was du meinst. ich finde meine implies sind auch noch ziemlich weit außen. gerade das wollte ich eigentlich nicht.
    Aber ich bin ja beruhigt, wenn das bei dir auch noch so ist.

    naja anfang april soll ich eh noch mal zur kontrolle. da kann ich ihn ja mal fragen.

    Aber schön finde ich sie trotzdem ;)

  • danke Mandy.L das beruhigt mich, wenn es bei dir auch so ist.
    Ja ich muss im April auch zur Nachkontrolle.
    Du hast recht schön sind sie trotzdem. Aber sie sagen ja bis wir das endergebnis haben, können bis zu 12 Monate vergehen.
    Habe heute ein dünneres langarm t-shirt an und keinen Bügel und kein Polster und es sieht richtig nach Busen aus :-).

    Frühling wo bleibst du??????

    Was ist bei dir los engel35? Geht es dir gut? Wieviel Wochen hast du jetzt schon geschafft? 5 oder 6?

    lg henkwoman

  • Hallo Mädels,

    hab mir heute einen total geilen Triangel Bikini gekauft. Oh man ich kann die Augen gar nicht vom Spiegel lassen. Das ist mein Busen? Mein Körper?

    Wahnsinn unglaublich ich werd nicht mehr *lach*.

    Freut euch alle und die, die es noch vor haben tut es. Es ist fast wie ein neues Leben auch wenn das für so viele so unwichtig sich anhören mag, ich glaub die meißten hier verstehen mich.

    ich wünsch euch allen ein schönes WE

    Die mit dem dauergrinsen im Gesicht

    henkwoman

  • heyyyy hankwoman wie geil is das denn :) aber ich kanns dir nachfühlen ... ich bin auch schon am guggen * lach .........hab heut mal nur so aus neugier ein paar tops anprobiert * grinss........ ich freu mich schon auf den sommer !!!!!!!!!!!!!!


    wünsch euch auch ein shönes we

    lg mami05

  • *Neid* auf den Bikini Kauf :)))

    Ich bin am 04.05 dran! Bin schon mega aufgeregt.

    Warum sind denn die Implis weiter außen? Habt ihr UBM oder ÜBM?

    Liebe Grüße

  • Hallo Bini,

    das mit dem weit außen darfst du nicht falsch verstehen. Sie sind noch weiter ausen als ein normaler Busen, aber sie sind ja nicht an der Seite :-).
    Sie müssen ja noch in Form kommen, ich wollte nur wissen ob es bei Mandy.L auch noch so ist da wir fast gleich operiert wurden.
    Die bleiben ja nicht so. Wir haben UBM

    lg henkwoman

  • Ah okay alles klar.

    Bei mir wird es auch UBM 300cc, anatomisch werden.

    Hab aber ein bisschen Angst vor UBM, da ich mir nicht so recht vorstellen kann wie es beim Sport ist (hinfallen beim Snwboarden) Man denkt bestimmt ständig: Ohje hoffentlich macht das dem Implantat nix usw...

  • Sport mach ich noch gar keinen und von Schneehängen schmeiß ich mich auch nicht runter. Aber sicher darf man nie vergessen es ist ein nicht erlaubtörper und ein bissi aufpassen denk ich muss man da schon.

    aber ich denk übervorsichtig brauchen wir auch nicht sein. Konnte mir vor 4 Wochen nicht vorstellen auf dem Busen liegen zu können, geht aber und zwar ziemlich gut.

    Aber 100% schmerzfrei bin ich noch nicht irgendwie merkt man es einfach noch.
    Naja sind ja erst drei Monate. Ich glaub in einem Jahr denk ich da gar nicht mehr drüber nach.

    lg henkwoman

  • Hallo Mädels,

    was ist los bei euch lange nichts gehört, vor allem von dir engel35.
    Ich hoffe bald wieder von euch zu hören.
    Mir geht es so weit gut, außer dass auf der Arbeit viel los ist und ich dauernd organisieren muss, dass die Kinder untergbracht sind.

    Also bis hoffentlich bald

    lg henkwoman

  • Hallo alle zusammen,
    habe die letzten tage die 17 seiten gelesen, oooooooooh mann, da kommt ja einiges auf mich zu,
    was mich sehr belastet,ist,das ich wenn ich nach 3 tagen nach hause komme ganz allein auf mich gestellt bin, macht mir einiges kopfzerbrechen,nur ändern kann ich das nicht.
    ich lasse mir nun 350ml übm machen,hatte bei 300ml bedenken das sie zu klein werden,

    Lieben Gruss bettina


    BDS und BS mit runden implis am 6.04.09

  • hallo bettina

    ich hatte meine op am 3.3 09 die 2tage im KH waren schmerzhaft :( aber daheim gings hab alles griffbereit hingestellt und eh meist nur geschlafen ..... und seit montag könnt ich bäume ausreissen * zwinker * du schaffst das schon ..... kauf dir sachen auf vorrat ein wo du leicht öffnen und warmachen kannst und geschnittenes brot usw dann überstehst du leichter die paar tage :)

    ich hab 340ml ubm dachte am anfang is zuviel als ich die pracht sah * lach ... aber nun geht die schwellung weg und jetzt finde ich sie nicht mehr zu gross :)

    du schaffst das schon alles gute


    mami054

  • Hallo Mädels schön von euch zu hören.
    Mami05 hat recht, wenn du es vorher gut organisierst und in der ersten dich schonst, dann haste das schlimmste schon geschafft.

    Gibt aber doch bestimmt ne Freundin die dich ein bissi unterstützt oder?

  • Hallo Mädels,

    wollte mich auch mal wieder kurz melden. mir gehts soweit gut.
    willkommen Bettina, schön dass du dich zu einer OP durchgerungen hast.
    Wir kennen das ja alle. Es ist wirklich toll danach - das kann ich dir versprechen.
    Die anderen stimmen mir sicherlich zu.

    Ich hab übrigens auch ÜBM. Wollte eigentlich UBM, aber der doc hat mir dann zu ÜBM geraten...naja mich störts nich - hauptsache sieht gut aus ;)

    Lieben Gruß und einen guten Start in den Tag

  • Hi da bin ich

    mir geht es echt gut der Alltag und der Haushalt haben mich zu 99,9% wieder.
    Morgen 20.3.09 hab ich meinen Termin beim PC, ich hoffe das ich ab morgen
    meinen Stuttgarter Gürtel plus Sport-BH los bin und endlich meinen neuen
    BH anziehen kann......!!!! :)
    Habe nun 6 Wochen Tag und Nacht meinen Sport-BH/Stutti angehabt.....!!!>:(

    Hoffe auch das ich wieder Sport machen kann (joggen) weil ohne nehm ich echt nix ab obwohl ich wenig esse und auf süßes verzichte,heul !!!
    Die 4kg müßen wieder runter ohne OP!!!!!

    bis dann
    engel35

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!